Kale&Me- Logo - Bewertungen

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

27.04.2023
26.04.2023
26.04.2023
23.04.2023
22.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht dem Standard entsprochen hat, den wir anstreben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und es ist uns wichtig, dass du von dem Ergebnis enttäuscht warst. Wir tun unser Bestes, um allen Kunden ein tolles Saftfasten-Erlebnis zu bieten - dafür stehen wir, daher hoffe ich das wir Dir doch noch entgegen kommen konnte!
KB
Kathy B.
10.10.2023

Zu teuer, zu wenig Infomaterial - überschaubar gut

Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Preis und dem Informationsmaterial enttäuscht warst. Unsere Säfte enthalten natürlichen Fruchtzucker, was einige unserer Kunden schätzen, aber wir verstehen, dass es nicht für jeden geeignet ist. Wenn du in Zukunft eine Alternative bevorzugst, steht unsere Gemüsesaftkur zur Verfügung. Deine Anmerkungen sind wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir für das Feedback zur Verpackung und Kühlung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
13.05.2023
Die Saftkur tat mir sehr gut und ich fühle mich sehr fit! Die ersten beiden Tage waren dank guter Vorbereitung auch richtig gut zu händeln und die Säfte waren ausreichend und gingen sehr gut runter. Hier kommt das große Aber, weswegen ich auch nur 3 Sterne geben kann: ab dem dritten Tag sind die Säfte kaum noch ein Genuss (Bis auf Saft 3 und 6). Die Zitronensäure nimmt überhand und ich bin morgens mit Sodbrennen aufgewacht. Das ist tatsächlich sehr schade und ich hatte gehofft, dass das Säureverhältnis etwas besser ausgeglichen ist. Ich werde definitiv nochmal eine Saftkur machen - aber dann eine mit weniger sauren Säften!
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Saftkur zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich energiegeladen gefühlt hast und die ersten beiden Tage deines Erlebnisses genossen hast. Es ist schade, dass du dich in den späteren Tagen aufgrund des hohen Säuregehalts einiger Säfte unwohl gefühlt hast. Wir bemühen wir uns um ein Gleichgewicht zwischen gesunden und genussvollen Säften und werden dein Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass du uns eine Chance gegeben hast- vielleicht ist beim nächsten Mal eine individuell zusammengestellte Saftkur etwas für dich? :) Bei Fragen zu individuellen Paketen melde dich immer gern bei uns! Herzliche Grüße vom Kale & Me Team
04.10.2023
Erstmal das positive die Abwicklung der Bestellung und Lieferung so wie die Flyer waren sehr gut gemacht. ABER ich finde die Säfte geschmacklich grauenhaft habe Sie mir am ersten Tag runter gewürgt ab dem 2 Tag war auch das nicht mehr möglich. Habe meine Freunde und Verwandten probieren lassen weil ich schon an mir gezweifelt habe aber alle fanden es gleich schlecht im Geschmack. Ich finde die Preise extrem teuer habe es mir aber trotzdem gegönnt und dann das. Bin sehr enttäuscht sorry. Trotzdem Danke für die Erfahrung das war Lehrgeld.
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die Säfte geschmacklich nicht zugesagt haben. Geschmack kann subjektiv sein, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Deine Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für deine Offenheit.
29.08.2023

Urlaub erforderlich

Der Hinweis, das ein normales Berufsleben möglich ist, ist leider vollkommen fehlerhaft. Es sollte zumindest darauf hingewiesen werden, dass man eine Toilette in der Nähe haben sollte. Ich bin beruflich viel unterwegs und musste die Kur nach 2 Tagen abbrechen, da mir 2 der 6 Drinks extrem im Magen rungefahren sind. Hätte ich Urlaub gehabt, hätte ich es wahrscheinlich durchgezogen. Geschmacklich sind die Produkte in Ordnung.
30.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir verstehen dein Anliegen und entschuldigen uns dafür, dass du nicht die ganze Kur absolvieren konntest. Unsere Absicht war es, einen gesunden Lebensstil zu ermöglichen, während du einem normalen Arbeitsplan folgen kannst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Botschaften in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass du mit dem Geschmack unserer Produkte zufrieden warst!
22.10.2023
Die Gemüsesaftkur war geschmacklich leider nicht zu genießen. Die Säfte habe ich nicht runter bekommen und hab die Saftkur abgebrochen. Da ich die Säfte nicht weg schütten wollte habe ich sie verschenkt. Auch diese Person konnte die Säfte nicht trinken. Ich kann die Saftkur niemandem empfehlen. Sorry
25.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Gemüsesaftkur geschmacklich nicht deinem Geschmack entsprochen hat und du die Säfte nicht genießen konntest. Geschmäcker können variieren, und wir verstehen, dass nicht alle unsere Produkte zu jedem passen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass die Saftkur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft andere Produkte oder Optionen in Betracht ziehst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. 🌱

Schlechte Geschmack

Es tut mir leid, aber Säfte kann man nicht trinken, die schmecken ganz schlecht. Leider habe ich mein Geld einfach verschwendet, die Säfte stehen jetzt im Kühlschrank.
17.10.2023
Die Säfte haben mir gar night geschmeckt. Habe die Kur nach 2 Tagen abgebrochen. Leider Geldverschwendung!
17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht geschmeckt haben und du die Kur abbrechen musstest. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass es für dich nicht funktioniert hat. Falls du in Zukunft noch einmal eine Chance geben möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um die Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
27.08.2023

Ungenießbar

Der Großteil der Säfte ist leider so unglaublich ekelhaft, dass mir danach mehrere Stunden k...übel war und ich definitiv keinen weiteren Saft nach zwei Stunden trinken konnte. Bei dem Preis wirklich sehr schade die Säfte wegzuschütten. Dass gesunde Säfte nicht süß und unheimlich gut schmecken mag okay sein, wenn kein Zucker etc. zugesetzt ist, aber sie sind einfach ungenießbar!
28.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine Ehrlichkeit hier bei Kale&Me sehr. Unsere Säfte werden speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die gesamte Bandbreite an Vitaminen und Mineralstoffen erhalten, die sie brauchen, und dass sie trotzdem lecker sind. Wir wissen, dass manche Geschmacksrichtungen nicht jedermanns Sache sind, daher feilen wir immer weiter an neues Kreationen und Verbesserungen.
12.10.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten,obwohl es von meinem Guthabenkonto bei MachFit abgebucht wurde und ich den Rest über Paypal bezahlt habe. Auf meine Nachfragen bekomme ich keine Antwort.
17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und Schwierigkeiten bei den Antworten auf deine Anfragen hattest. Das ist nicht unser üblicher Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Bitte melde Dich noch einmal bei unserer Service Mail über hallo@kaleandme.de . Ich freue mich von Dir zu hören 🙂
20.06.2023
Bestellung war nur teilweise versendet worden. Kein telefonischer Zugang möglich, nach Bandaussage alle Mitarbeiter im Gespräch. Bei der Nachsendung war nicht einmal Tee dabei!!
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Kale&Me bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung schnell und vollständig versandt wird. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht unserem gewohnten Standard entsprochen hat und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir suchen nach Möglichkeiten, ihn noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, und einen schönen Tag!
SA
Susanne A.
Kevelaer
21.10.2023
Einen Safte konnte ich nicht trinken weil Grünkohl mit Obst ging bei mir gar nicht. 2 schmeckten mir gut und ansonsten war ok. Körperlich hat es mir gut getan.
25.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass du körperlich von der Saftkur profitiert hast. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren, und es ist schade, dass der Grünkohlsaft nicht zu deinem Geschmack gepasst hat. Es ist toll, dass zumindest zwei Säfte dir geschmeckt haben. Wenn du in Zukunft weitere Saftkuren in Betracht ziehst, kannst du uns gerne kontaktieren, und wir können die Optionen besprechen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 😊🌿
26.08.2023

Montags kein Start möglich

Die Lieferzeiten sind relativ ungünstig und man kann zum Beispiel am Montag keine Kur starten, weil die Ware erst Dienstag oder Mittwoch kommt
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und wir sind ständig bemüht, dir das beste Kundenerlebnis zu bieten.
18.07.2023
Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig - vorher transparent machen, was in Gemüse- und/oder Fruchtsäften enthalten ist (zB rote Beete, Sellerie….)
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Kale&Me legen großen Wert darauf, unseren Kunden volle Transparenz zu bieten, wenn es um die von uns verwendeten Zutaten geht. Wir verstehen, dass Rote Bete, Sellerie und anderes Grünzeug nicht jedermanns Sache ist. Wir arbeiten hart daran, unsere Drinks für alle genießbar zu machen und freuen uns über deine Anregung!
20.05.2023

Die Säfte waren nicht nach meinem Geschmack

Die Säfte haben mir leider gar nicht geschmeckt, daher war die Kur wirklich schwer für mich. Verpackung und Lieferung waren sehr gut.
26.05.2023
Danke, dass du uns deine Bewertung geschrieben hast. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und wir verstehen, dass dies die Saftkur für dich schwierig gemacht hat. Bei Kale&Me bemühen wir uns, unseren Kund*innen hochwertige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns über deine Erfahrung informiert hast.
25.09.2023
Ich habe eine Woche auf einen Gutscheincode gewartet. Das hat für mich nichts mit Service zu tun.
27.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du auf den Gutscheincode warten musstest. Das war sicherlich nicht unser Ziel. Wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern