Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.019 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

11.01.2024
Eine Flasche war unter Druck und hat gegärt- die Flasche war nach außen hin verbeult. Beim Öffnen der Flasche ist der ganze Sagt ausgespritzt da sich durch den Gärungsprozess Gase entwickelt haben. Ein Kräutertee war auch der dabei der war sehr bekömmlich und lecker. Allerdings wurde vom Mindesthaltbarkeitsdatum das Jahr im Datum abgerissen. Man konnte nur noch 31.12. lesen. War bisher immer begeistert und habe schon öfters dort bestellt aber nächstes Mal werde ich einen anderen Anbieten auswählen. Für den Preis (3 Tage-Kur) habe ich bei früheres Bestellungen Besseres erhalten.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid, dass du unangenehme Erfahrungen gemacht hast. Bitte melde dich per E-Mail an hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem mit der gärenden Flasche und dem Mindesthaltbarkeitsdatum des Kräutertees umgehend klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen deine bisherige Treue.
04.10.2023
Erstmal das positive die Abwicklung der Bestellung und Lieferung so wie die Flyer waren sehr gut gemacht. ABER ich finde die Säfte geschmacklich grauenhaft habe Sie mir am ersten Tag runter gewürgt ab dem 2 Tag war auch das nicht mehr möglich. Habe meine Freunde und Verwandten probieren lassen weil ich schon an mir gezweifelt habe aber alle fanden es gleich schlecht im Geschmack. Ich finde die Preise extrem teuer habe es mir aber trotzdem gegönnt und dann das. Bin sehr enttäuscht sorry. Trotzdem Danke für die Erfahrung das war Lehrgeld.
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die Säfte geschmacklich nicht zugesagt haben. Geschmack kann subjektiv sein, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Deine Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für deine Offenheit.
07.01.2024

Einmalige Erfahrung..

Ich wollte für meine neue Saftkur in diesem Jahr einen neuen Anbieter ausprobieren und habe mich für Kale and Me entschieden. Optisch sehen die Säfte wirklich gut aus jedoch treffen leider alle so gar nicht meinen Geschmack. Aber das ist eben Geschmackssache. Hab es dennoch durchgezogen, da es ja auch ne Menge Geld kostet. Ich freue mich für jeden, dem die Säfte schmecken, nur leider sind sie nicht mein Fall. Was ich aber toll finde ist, das noch ein leckerer Fasten Tee mit beigefügt war.
16.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte von Kale&Me nicht deinen Geschmack getroffen haben, obwohl du sie optisch ansprechend findest. Wir schätzen deine Offenheit und freuen uns, dass du die Saftkur dennoch durchgezogen hast. Es ist schön zu hören, dass dir der beigefügte Fasten Tee gefallen hat.

Leider anders als erwartet

Ich muss sagen, dass ich mich zwar im Laufe der Tage an den Geschmack der Säfte gewöhnt habe, dennoch fand ich die wenigsten wirklich lecker (Saft 1 und Saft 6 waren lecker, der Rest leider okay-grauenhaft). Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sich die Inhalte so gehäuft haben, anstatt jedem Saft die Chance auf einen individuellen Geschmack zu geben. Für das viele Geld würde ich die mittelmäßig schmeckenden Säfte nicht nochmal kaufen.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die meisten Säfte nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden intern prüfen, wie wir die Vielfalt der Geschmacksrichtungen verbessern können. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung.
29.08.2023

Urlaub erforderlich

Der Hinweis, das ein normales Berufsleben möglich ist, ist leider vollkommen fehlerhaft. Es sollte zumindest darauf hingewiesen werden, dass man eine Toilette in der Nähe haben sollte. Ich bin beruflich viel unterwegs und musste die Kur nach 2 Tagen abbrechen, da mir 2 der 6 Drinks extrem im Magen rungefahren sind. Hätte ich Urlaub gehabt, hätte ich es wahrscheinlich durchgezogen. Geschmacklich sind die Produkte in Ordnung.
30.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir verstehen dein Anliegen und entschuldigen uns dafür, dass du nicht die ganze Kur absolvieren konntest. Unsere Absicht war es, einen gesunden Lebensstil zu ermöglichen, während du einem normalen Arbeitsplan folgen kannst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Botschaften in Zukunft zu verbessern. Es freut uns, dass du mit dem Geschmack unserer Produkte zufrieden warst!
22.10.2023
Die Gemüsesaftkur war geschmacklich leider nicht zu genießen. Die Säfte habe ich nicht runter bekommen und hab die Saftkur abgebrochen. Da ich die Säfte nicht weg schütten wollte habe ich sie verschenkt. Auch diese Person konnte die Säfte nicht trinken. Ich kann die Saftkur niemandem empfehlen. Sorry
25.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Gemüsesaftkur geschmacklich nicht deinem Geschmack entsprochen hat und du die Säfte nicht genießen konntest. Geschmäcker können variieren, und wir verstehen, dass nicht alle unsere Produkte zu jedem passen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass die Saftkur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft andere Produkte oder Optionen in Betracht ziehst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. 🌱
11.12.2023

Schlechte Geschmack

Es tut mir leid, aber Säfte kann man nicht trinken, die schmecken ganz schlecht. Leider habe ich mein Geld einfach verschwendet, die Säfte stehen jetzt im Kühlschrank.
22.12.2023
Ich denke das ich die Säure nicht vertrage, weswegen ich leider nach einem Tag abbrechen musste und eine Nacht gespuckt habe.
16.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du das Fasten nicht beenden konntest, aber es freut uns zu hören, dass du es versucht hast. Wir verstehen, dass Fasten nicht für jeden etwas ist und freuen uns über dein ehrliches Feedback. Bei Kale&Me stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden an erster Stelle. Wir wünschen dir alles Gute!
17.10.2023
Die Säfte haben mir gar night geschmeckt. Habe die Kur nach 2 Tagen abgebrochen. Leider Geldverschwendung!
17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht geschmeckt haben und du die Kur abbrechen musstest. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass es für dich nicht funktioniert hat. Falls du in Zukunft noch einmal eine Chance geben möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um die Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
17.01.2024
Probleme beim Versand der Bestellung. Verzögerung länger als im Shop angegeben und bis heute nicht angekommen. Da verderbliche Ware, müsste von vorne herein informiert werden, wenn es aufgrund hohen Auftragsvolumens zu Verzögerungen und Verspätungen kommt. Dies ist an keiner Stelle erkennbar sondern Lieferzeit wird mit 1-2 Tagen angegeben mit eher unwahrscheinlicher weiterer Verzögerung.
19.01.2024
Es tut mir leid, von den Schwierigkeiten mit der Lieferung zu hören. Dein Hinweis auf eine klarere Kommunikation bei möglichen Verzögerungen ist wichtig. Du kannst dich direkt per E-Mail bei uns unter hallo@kaleandme.de wenden, um deine spezifische Situation zu klären.
27.08.2023

Ungenießbar

Der Großteil der Säfte ist leider so unglaublich ekelhaft, dass mir danach mehrere Stunden k...übel war und ich definitiv keinen weiteren Saft nach zwei Stunden trinken konnte. Bei dem Preis wirklich sehr schade die Säfte wegzuschütten. Dass gesunde Säfte nicht süß und unheimlich gut schmecken mag okay sein, wenn kein Zucker etc. zugesetzt ist, aber sie sind einfach ungenießbar!
28.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine Ehrlichkeit hier bei Kale&Me sehr. Unsere Säfte werden speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die gesamte Bandbreite an Vitaminen und Mineralstoffen erhalten, die sie brauchen, und dass sie trotzdem lecker sind. Wir wissen, dass manche Geschmacksrichtungen nicht jedermanns Sache sind, daher feilen wir immer weiter an neues Kreationen und Verbesserungen.
15.01.2024
Unsere 3 Saftkur der 3 Firma (wir wollen uns gerne durchtesten). Leider hat uns wirklich keiner der Säfte geschmeckt und wir würden hier nicht mehr bestellen. Bei den vorherigen Saftkuren ist es uns da anders ergangen. Natürlich ist das nur unser persönliches Empfinden. Die Abwicklung von der Bestellung über die Lieferung war wirklich super.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es schade ist zu hören, dass euch keiner der Säfte geschmeckt hat. Geschmack ist natürlich subjektiv, und es ist gut, dass ihr verschiedene Anbieter ausprobiert, um das Passende für euch zu finden. Wir freuen uns, dass die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung für euch super war. Falls ihr in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen habt, stehen wir gerne zur Verfügung.
28.01.2024
Ich habe das letzte mal eine 5 Tage Saftkur geordert mit einem Code. Laut Rechnung sollte ich zusätzlich 6 Säfte gratis dazubekommen. Habe ich allerdings nicht. Auf die Mail an hallo@…. am 19.1 bekam ich nie eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Jochen Pail
06.02.2024
Das tut uns wirklich leid zu hören! Es scheint, als ob da etwas schiefgelaufen ist. Um das zu klären und eine Lösung zu finden, empfehle ich dir dringend, unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de erneut zu kontaktieren. Wir sind darauf spezialisiert, solche Probleme zu lösen und werden uns darum kümmern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten!
08.01.2024
Leider lief die Bestellung diesmal nicht gut. Weder das Tracking hat funktioniert, noch ging jemand ans Telefon, endlich 4 Tage nach Versand innerhalb der gleichen Stadt ist die Lieferung nun angeblich da.
16.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von deinen Schwierigkeiten bei der letzten Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Tracking und der telefonischen Erreichbarkeit. Das sollte nicht passieren, und wir verstehen, dass dies frustrierend ist. Falls es noch offene Fragen oder Probleme gibt, lass es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, das zu klären und sicherzustellen, dass künftige Bestellungen reibungsloser ablaufen.
ES
E. S.
Dresden
22.01.2024

Sofort - Überweisung wurde nicht…

Meine Sofort Überweisung wurde nicht bearbeitet und so war meine ursprüngliche Bestellung schon teilweise nicht mehr verfügbar. Auch hat der Kundenservice mir widersprüchliche Angaben gemacht.
31.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung und der Bearbeitung der Sofortüberweisung gab. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich gerne erneut an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem umgehend klären und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
13.01.2024

Säfte lecker, Lieferung zu spät

Die Säfte waren lecker, allerdings kam meine Lieferung 2 Tage nach dem Wunschdatum und wurde leider zusätzlich auch noch falsch gepackt, sodass ich einen Tag kürzer als geplant Fasten musste.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen und einer falschen Packung kam, wodurch du einen Tag kürzer fasten musstest. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, lass es uns bitte wissen. Wir schätzen dein Verständnis.
12.10.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten,obwohl es von meinem Guthabenkonto bei MachFit abgebucht wurde und ich den Rest über Paypal bezahlt habe. Auf meine Nachfragen bekomme ich keine Antwort.
17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und Schwierigkeiten bei den Antworten auf deine Anfragen hattest. Das ist nicht unser üblicher Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Bitte melde Dich noch einmal bei unserer Service Mail über hallo@kaleandme.de . Ich freue mich von Dir zu hören 🙂
22.01.2024
Im ersten Paket wurden alle Säfte vergessen. Da man sich auf die Kur vorbereitet hat, ist das sehr ärgerlich. Danach wurden extra versprochen, wo die Hälfte auch wieder nicht im Paket war.
31.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass bei deiner ersten Lieferung alle Säfte vergessen wurden und auch bei der nachfolgenden Lieferung nicht alles wie versprochen enthalten war. Das ist äußerst ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere gerne erneut unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir dieses Problem schnellstmöglich klären und eine angemessene Lösung finden können.
20.06.2023
Bestellung war nur teilweise versendet worden. Kein telefonischer Zugang möglich, nach Bandaussage alle Mitarbeiter im Gespräch. Bei der Nachsendung war nicht einmal Tee dabei!!
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Kale&Me bemühen wir uns darum, dass jede Bestellung schnell und vollständig versandt wird. Wir bedauern, dass dein Erlebnis nicht unserem gewohnten Standard entsprochen hat und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Unser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir suchen nach Möglichkeiten, ihn noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, und einen schönen Tag!
SA
Susanne A.
Kevelaer
21.10.2023
Einen Safte konnte ich nicht trinken weil Grünkohl mit Obst ging bei mir gar nicht. 2 schmeckten mir gut und ansonsten war ok. Körperlich hat es mir gut getan.
25.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass du körperlich von der Saftkur profitiert hast. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren, und es ist schade, dass der Grünkohlsaft nicht zu deinem Geschmack gepasst hat. Es ist toll, dass zumindest zwei Säfte dir geschmeckt haben. Wenn du in Zukunft weitere Saftkuren in Betracht ziehst, kannst du uns gerne kontaktieren, und wir können die Optionen besprechen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 😊🌿