Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.087 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

SA
Susanne A.
Kevelaer
21.10.2023
Einen Safte konnte ich nicht trinken weil Grünkohl mit Obst ging bei mir gar nicht. 2 schmeckten mir gut und ansonsten war ok. Körperlich hat es mir gut getan.
25.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass du körperlich von der Saftkur profitiert hast. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren, und es ist schade, dass der Grünkohlsaft nicht zu deinem Geschmack gepasst hat. Es ist toll, dass zumindest zwei Säfte dir geschmeckt haben. Wenn du in Zukunft weitere Saftkuren in Betracht ziehst, kannst du uns gerne kontaktieren, und wir können die Optionen besprechen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 😊🌿
24.02.2024

Kundendienst nicht vorhanden

Schade, dass man nicht „0“ Sterne vergeben kann. Auf meine Reklamation aufgrund von gegärten und somit nicht trinkbaren Säften wird nicht reagiert.
26.02.2024
Hallo liebe Sanela, es tut uns sehr leid, dass bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Wir haben Dich gerade per Mail kontaktiert und finden bestimmt schnell eine Lösung! Herzliche Grüße aus Hamburg vom Kale&Me Team
14.03.2024
Gut aber Geschmacksache Das Konzept ist super und die Säfte reichlich, aber 3 von den 6 Saftsorten habe ich leider echt runter würgen müssen.
26.08.2023

Montags kein Start möglich

Die Lieferzeiten sind relativ ungünstig und man kann zum Beispiel am Montag keine Kur starten, weil die Ware erst Dienstag oder Mittwoch kommt
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und wir sind ständig bemüht, dir das beste Kundenerlebnis zu bieten.
12.01.2024
Einer der Säfte ist verdroben und musste leider entsorgt werden. Obwohl die Haltbarkeit bis Ende Januar angegeben ist.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass einer der Säfte trotz des Mindesthaltbarkeitsdatums bis Ende Januar verdroben war. Bitte kontaktiere uns unter hallo@kaleandme.de, damit wir die Angelegenheit klären können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
21.02.2024
Säfte schmecken leider alle sehr gleich. Nach dem trinken kommt kein Sättigungsgefühl auf
23.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
25.09.2023
Ich habe eine Woche auf einen Gutscheincode gewartet. Das hat für mich nichts mit Service zu tun.
27.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du auf den Gutscheincode warten musstest. Das war sicherlich nicht unser Ziel. Wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern
11.10.2023
Manche Säfte haben sehr viel Zucker. Angegebene Menge von 6 Säften am Tag ist deutlich zu hoch.
17.10.2023
Verständlich! Unsere Säfte enthalten natürlichen Fruchtzucker. Wenn das nicht deinem Geschmack entspricht, kannst du stattdessen die Gemüsesaftkur wählen. Wir danken wir dir sehr für Dein Feedback! 😊
MD
Maria D.
Hamburg
05.09.2023
Einfach schlecht. Ich habe viele Detox Kur gemacht, das hier ist das schlechteste von allen!
06.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Saftkur nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist wichtig für uns. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben.
31.10.2023
Mir sind die Säfte etwas zu „grün“, wirklich geschmeckt hat mir nur der Letzte am Abend
08.11.2023
Danke, dass du unsere Kale&Me-Säfte ausprobiert hast! Wir freuen uns, dass dir der letzte Saft des Tages geschmeckt hat. Wir glauben, dass viel Grünzeug in deiner Ernährung gut für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist, und wir hoffen, dass du einen Weg findest, es für dich zu nutzen.
13.01.2024
Die Säfte 4+5 sind wenig genießbar aber das ist persönlicher Geschmack.
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade zu hören, dass die Säfte 4 und 5 für dich weniger genießbar waren, aber Geschmack ist in der Tat subjektiv. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung und stehen zur Verfügung, um etwaige Vorlieben oder Anpassungen für zukünftige Bestellungen zu berücksichtigen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen.
28.01.2024
Guter Geschmack. Aufgrund des Preises kaufe ich es nicht mehr!
31.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack von "Kale&Me" gefallen hat, aber wir verstehen, dass unsere Produkte einen höheren Preis haben. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Zutaten zum bestmöglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
28.01.2024
Pünktlich liefern. Keine Nachfragen offen lassen.
31.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind sehr dankbar für deine netten Worte über unsere Pünktlichkeit und Gründlichkeit.
21.01.2024

Leider fehlte eine Flasche der Nr.6 bei…

Leider eine Flasche der Nr.6 fehlte bei Lieferung
31.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Lieferung eine Flasche der Nr. 6 fehlte. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können.
KK
Kerstin K.
Dinslaken
05.03.2024
Bin leider nicht mit dem Service zufrieden.
12.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte zögere nicht, dich erneut bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu melden, damit wir deine Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist.
09.10.2023
Die Säfte schmecken furchtbar
18.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht geschmeckt haben. Geschmack kann subjektiv sein, und es ist wichtig, dass du dich mit unseren Produkten wohlfühlst. Wenn du in der Zukunft noch einmal eine Chance geben möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
17.01.2024
Der Geschmack ist furchtbar.
19.01.2024
Es tut mir leid zu hören, dass der Geschmack nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Geschmack kann subjektiv sein, und wir bedauern, dass unsere Produkte in diesem Fall nicht deinen Vorlieben entsprechen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Wenn du weitere Anmerkungen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
09.10.2023
Säfte schmecken eher weniger
18.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht so gut geschmeckt haben. Geschmack kann subjektiv sein, und wir verstehen, dass nicht jeder Säfte gleich genießt. Wir arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern, und schätzen dein ehrliches Feedback. Vielen Dank!
16.01.2024
Abzock-und Schwindelbude
19.01.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Wenn du spezifische Probleme oder Anliegen hast, würde ich gerne mehr darüber erfahren, um dir besser helfen zu können. Bitte teile mir mit per E-Mail unter hallo@kaleandme.de mit, was genau dich enttäuscht hat oder welche Probleme aufgetreten sind, damit ich angemessen darauf eingehen kann.
13.03.2024