Kale&Me- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

3 Tages Saftkur

Ich bin durch Zufall auf die Säfte aufmerksam geworden und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich habe mir die 3-Tage Saftkur gekauft und bin begeistert. Jeder einzelne Saft schmeckt lecker. Es besteht kein Hungergefühl, da alle 2 Stunden ein Saft getrunken werden darf. Es hat mir Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder solch eine Kur machen.
Antwort von Kale&Me
Das freut uns sehr zu hören! Es ist toll zu wissen, dass du von unserer Saftkur begeistert bist und sie dir so gut gefallen hat. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Saftkur wieder begleiten zu dürfen!
16.03.2024

Tolle Qualität und meist Lecker

Die Säfte sind überwiegend lecker. Mir schmeckt die Gemüsesaftkur am besten. Leider wurde meine Bestellung nicht richtig geliefert. Statt 3 Tage Gemüse habe ich Klassik bekommen. Deswegen heute nur ein „Gut“. Etwas mehr Sorgfalt bei der Ausführung der Bestellung ist wünschenswert. Tut aber der Qualität der Produkte keinen Abbruch 😉
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen korrekt ausgeführt werden. Wir freuen uns jedoch, dass dir die Qualität unserer Produkte trotzdem gefällt.

Mega lecker

Die Säfte kamen schnell und gut verpackt. Sie schmecken alle sehr gut und während des Fastens habe ich mich auf jeden einzelnen gefreut. Völlig unkompliziert konnte ich meinem Alltag gestalten. Würde ich jedes Mal wieder so machen. Habe Kale&Me sogar weiterempfohlen. Danke für dieses tolle Produkt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Säfte schnell und gut verpackt bei dir angekommen sind und dass sie dir während des Fastens so gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auch über deine Weiterempfehlung von Kale&Me. Danke für deine Unterstützung!
23.03.2024
Das Fasten fiel mir nie leichter. Die Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind einfach und schmecken super. Man erhält alle Informationen, die es braucht, um gesund und weitestgehend ohne Hunger zu fasten. Die Säfte sind der Hammer und bieten eine richtig tolle Abwechslung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir das Fasten mit unseren Säften so leicht gefallen ist. Unsere Rezepte zur Entlastung und dem Aufbau sind darauf ausgelegt, den Prozess angenehm und schmackhaft zu gestalten, und es ist großartig zu hören, dass sie dir so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, alle Informationen bereitzustellen, die für ein gesundes und erfülltes Fasten erforderlich sind. Danke für die Empfehlung, und wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Fasten wieder unterstützen zu dürfen!

Fasten ohne Hungergefühl

Die Getränke sind lecker, man kann sie auch über 5 Tage gut trinken. Bei der Menge hatte ich eigentlich kein Hungergefühl. Ein Espresso war auch mal am Tag drin, falls die Energie nachließ, oder der Geschmack neutralisiert werden musste. :)
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Säfte geschmeckt haben und du sie problemlos über die fünf Tage trinken konntest. Es ist großartig zu wissen, dass sie dein Hungergefühl gut gestillt haben und du gut zurecht gekommen bist!

nöchstes mal nur mit gemüse

Hunger war kein Problem. Bei mir war nur leider das Problem, dass meine Zähne sehr sensibel auf die Säure reagiert haben und ich somit Zahnschmerzen beim Zähneputzen hatte. Ansonsten gute Sache um dem Körper mal ne Pause zu gönnen
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass das Hungergefühl kein Problem für dich war und dass du unserem Körper eine Pause gegönnt hast. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass du Zahnschmerzen hattest, die auf die Säure in unseren Produkten zurückzuführen sind. jeder Mensch verträgt die Fruchtsäure anders, aber ich hoffe das Dir eine reine Gemüse Saftkur genauso gut bekommt!
Die Sachen sind super verpackt! Schmecken sehr lecker! Mit Reklamationen wird sehr entgegenkommend umgegangen! Einen kleinen Flyer im Paket wie man die Säfte am besten anwendet oder was man beachten soll wäre eine Anregung!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und dass sie gut verpackt bei dir angekommen sind. Wir sind immer bestrebt, auf Reklamationen kundenorientiert einzugehen, und es freut uns, dass du unsere Bemühungen schätzt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
08.03.2024
Ich mache gerade die Saftkur intensiv und bin super begeistert, wie leicht es mir fällt - trotz fünftägiger Online-Weiterbildung. Heute beginnt Tag drei. Ich kann es nur empfehlen. Körper und Geist sind einfach wacher. 🙏🍀
Antwort von Kale&Me
Das klingt toll! Es ist großartig zu hören, dass du die Saftkur trotz einer fünftägigen Online-Weiterbildung erfolgreich machst und dich dabei so wach und erfrischt fühlst. Danke fürs Teilen deiner positiven Erfahrung – das kann anderen sicherlich Inspiration geben, es auch einmal auszuprobieren. Viel Erfolg und Wohlbefinden für den Rest deiner Saftkur und deine Weiterbildung!
Bitte weist im Beschreibungstext deutlicher darauf hin, dass man doch eine ganze Menge Fruchtzucker zu sich nimmt. Mir zB wurde das erst nach der Buchung klar.
03.03.2024
Super Support und Hilfe bei allen Fragestellungen! Unkomplizierter Ersatz, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Sehr, sehr nette Mitarbeiter!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist uns eine Freude, dir bei allen Fragen zu helfen und unkomplizierte Lösungen anzubieten. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass du unsere Mitarbeiter als sehr nett empfindest. Zögere nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
15.03.2024
Die Säftte sind lecker und geschmacklich abwechslungsreich. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es allerdings fast eine Woche.
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Säfte schmecken. Bezüglich der Lieferzeit entschuldigen wir uns für die Verzögerung, dies ist natürlich nicht der Standart bei uns.
21.03.2024

Einsteigerfreundlich

Zum ersten Mal eine Saftkur gemacht, sehr einsteigerfreundlich. Leckerer Geschmack und tolle Rezepte für Entlastungs- und Aufbautage.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine erste Saftkur als sehr einsteigerfreundlich empfunden hast. Es ist großartig zu wissen, dass dir nicht nur der Geschmack der Säfte gefallen hat, sondern auch unsere Rezepte für die Entlastungs- und Aufbautage. Wir hoffen, dass du die Erfahrung genossen hast und dass es dir gut getan hat.
10.03.2024
Die Säfte waren super, die Beilagen Hefte waren toll !! Es kam leider zu einer Verzögerung bei der Lieferung, das fand ich schade.
Guter Start in die gesunde Ernährung Mir hat die Saftkur geschmacklich sehr gut gefallen. Sie kam gekühlt und pünktlich an.
Antwort von Kale&Me
Wir freuen uns, dass dir die Saftkur geschmacklich gefallen hat! Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch einen positiven Beitrag/Start zu einer gesunden Ernährung leisten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung!
16.03.2024

Bestellung

Ein Teil der Bestellung fehlte...wurde aber sehr schnell und ohne Probleme nachgeliefert...ansonsten alles super...
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass ein Teil deiner Bestellung gefehlt hat, aber wir freuen uns, dass wir das schnell und problemlos nachliefern konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dich beim nächsten Mal vollständig zufriedenzustellen.

5+1 Tage Fasten

Nach 5 Tagen konnte ich die Säfte nicht mehr sehen. 6 Säfte waren zuviel pro Tag, hab ein Haufen übrig
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Kur zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback. Wir wissen, dass 6 Säfte pro Tag eine ganze Menge sein können - wir bemühen uns, genug Abwechslung zu bieten. Baue die Säfte gerne noch nach der Kur in Deinen Alltag ein!
MG
Tolle Säfte Leider ist gegen 16 Uhr mein Hunger so groß, da knicke ich dann ein und muss etwas essen 😉
Antwort von Kale&Me
Es freut uns zu hören, dass dir die Säfte gefallen! Es ist völlig normal, dass der Körper während einer Saftkur verschiedene Bedürfnisse hat, und es kann auch sein, dass man sich zwischendurch nach fester Nahrung sehnt. Wenn du das Gefühl hast, etwas zusätzliches zu essen, um deinen Hunger zu stillen, ist das völlig in Ordnung. Das Wichtigste ist, auf deinen Körper zu hören und das zu tun, was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du weitere Tipps oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!
15.03.2024
Schneller Support. Es lief aufgrund von DHL einiges schief, aber es gab eine schnelle Hilfe! Top!!
03.03.2024
Soweit alles okay, leider war ein Saft, Nummer 6, nicht mehr trinkbar, er hat gegärt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangenehme Erlebnis mit unserem Saft Nummer 6. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem umgehend für dich lösen können.
JK
Jasmine K.
Tolle Qualität, top Service, schnelle Lieferung, nachhaltig und sehr informativ….top
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität, dem Service und der Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen nachhaltigen und informativen Service zu bieten. Danke, dass du uns als "top" bewertest! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.