happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

TW
27.09.2023
Lieferung kam nicht zur selben Zeit an. Ich hatte die erste Lieferung korrekt bekommen, bärbeißig der 2 Liegerung hatte ich einen Arzttermin und als ich nach Hause kam war die Abholkarte im Briefkasten. Da ich aber schwer Gehbehindert bin konnte ich die 2 Lieferung nicht abholen. Ein Anruf bei HappySize Kundendienst wurde ich recht schnippisch behandelt worauf ich das Telefonat von mir aus beendet habe.
18.09.2023

Alles super, ausser ...

Ich habe an Happy Size nichts auszusetzen, lediglich ist nicht schön, dass man Bestellung von "Partnern" nicht zur Packstation senden lassen kann. "Unter einem Dach" sollten auch die Liefermöglichkeiten harmonisiert sein. Ich habe keine andere Möglichkeit, als die Packstation zu nutzen, weil ich nicht von Öffnungszeiten (Postfilialen) oder Anwesenheit zu Hause tagsüber abhängig sein kann/ möchte.
AO
Angelika O.
Emmerich
16.05.2023

Alles war soweit okay, ABER....

Alles war soweit okay, aber .....der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, war eine Katastrophe!!! Der Bote von DHL brachte mir einen OFFENEN Karton!!!! Er wäre schon in diesem Zustand in der letzten Station angekommen (was ich ihm auch glaube, da er ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Bote ist). Der Karton war NICHT mit Klebeband oder Packbändern gesichert, sondern nur an einigen Stellen punktuell mit Kleber verschlossen worden. Das konnte man sehen. Diese Stellen haben sich während des Transport gelöst. Außerdem war der (große) Karton sehr unstabil und relativ dünn. Ein Wunder, dass die Ware es überhaupt bis zu mir geschafft hat. Der Bote fragte mich, ob ich die Lieferung so entgegen nehmen möchte oder ob er sie wieder mitnehmen soll. Nach Überprüfung der Ware und des Lieferscheins konnten wir sicherstellen, dass die Lieferung komplett war ( welch ein Wunder! ). Daher habe ich sie entgegen genommen. Vielleicht sollte man die Verpackung einmal überdenken, denn so möchte ich eine Bestellung nicht mehr geliefert bekommen und für die Lieferanten ist das auch eine Zumutung!
AW
Antje W.
Bielefeld
09.07.2023
Lieferung von HappySize-Artikeln war immer sehr gut. Neuerdings bei Lieferung von Artikeln anderer Anbieter wie Sheego durch happy size ist die Abwicklung grottenschlecht. Bestellt wurden drei Artikel. Geliefert wurde in einer Sendung, aber mit drei verschiedenen Rechnungen und dadurch verschiedenen Rechnungsnummern, was beim eintippen am Automaten bei der Bank sehr aufwändig ist. Zudem wird man auch unter zwei verschiedenen Kundennummern geführt, was erst durch Anruf bei happy size erklärt wird und leider nicht zu ändern sei. Eine Sheego Kd.-Nr. auf der Lieferung mit Happy Size-Logo, auf den 3 Rechnungen die Happy Size Kd.-Nr.. Auskunft am Telefon: Nehmen Sie ausnahmsweise die Happy Size Kundennummer. Zudem steht die IBAN nur auf dem Rücksendeschein, nicht aber auf der Rechnung. Kuddelmuddel und Mehrarbeit für den Kunden ohne Ende und sehr sehr ärgerlich. Verführt nicht gerade zum kaufen. Ich werde mir zukünftige Käufe sehr überlegen. Schade.
MM
Manuela M.
Duisburg
21.05.2023

Das kann nur Happy Size!

Seit 25 Jahren finde ich immer und immer wieder das Richtige bei Happy Size! Und vor allem : als ich durch Wechseljahre und schwere Krankheit meine Figur verlor - hat mir Happy Size mit seinen tollen Marken und immer wieder modischen Schnitten - auch für mich ! - mein weiblich gebliebenes Leben gerettet. Wer sagt, dass Mode sie nicht interessiert - lügt!... Solange eine Frau im neuen Frühling sich für die Mode, Farben, Schnitte und Extras wie Accessoires interessiert und Neues braucht - solange ist sie lebendig, JUNG und eine richtige Frau. Und dafür braucht es gute Partner: wie Modehäuser, Brands und Mode-Shops auch online! Ich bin sooo froh und glücklich, dass ich Happy Size kenne, nutze und immer wieder schnell, sauber und richtig bedient werde! DANKE dafür und für die Zukunft !
MW
Marlies W.
Meisburg
22.06.2023
Die Lieferungen kommen zwar pünktlich an, aber der Zustand der Pakete lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Entweder sind sie schon komplett offen, oder sie sind so beschädigt, das man immer wieder alles überprüfen muss und bei Rücksendungen sehr lange zeit damit beschäftigt ist die defekten Kartons zu reparieren. Das kann nicht in Ihrem Sinne sein und auch nicht in dem des Kunden, außerdem hat der Kunde Mehrkosten an Verpackungsmaterial. Vielleicht sollte man mal überprüfen, ob diese Schäden bereits an Ihren Lagern, bzw. Partnerunternehmen verursacht werden, oder es am Paketdienstleister liegt (Hermes, DHL, etc.) Das müsste dringend besser gemacht werden. Ansonsten gab es bisher keine Probleme bei den Bestellungen.
15.09.2023
Früher habe ich 5 Sterne vergeben. Heute ziehe ich zwei ab: - das Material hat sich verschlechtert. Immer mehr Kunstfasern werden verwendet. Ich kaufe nur Baumwolle. Bzw Baumwolle mit höchstens 20% Kunstfaser. Gerade Mollige benötigen saugstarke Materialien. - Service: ich musste auf ein Shirt 2 Monate warten. Als es da war bekam ich 4 (!) Tage später eine Mahnung. Ich nahm Kontakt auf. Mir wurde gesagt, ok, alles erledigt. Nach 10 Tagen kam die 2. Mahnung! Weitere wütende Kontaktaufnahme. Es wurde dann endlich geregelt. Diese Situation ist bereits schon mal passiert, obwohl ich jeweils bezahlt hatte. Das geht gar nicht. Hab kaum noch Lust dort zu bestellen.
HS
Helmut S.
Ebstorf
19.11.2023

Gute Ware zu gutem Preis

Ich habe eine Jacke gesucht für einen kräftigen, großen und beleibten Mann. Gefunden habe ich einen Parker von Killtec in der Größe 68. Die Bestellabwicklung, die Lieferung und die Verpackung waren ohne jede Beanstandung sehr gut. Und die Ware hat gefallen und gepasst. Die Ausstattung mit vielen Taschen und richtig ordentlichen Reißverschlüssen macht Spaß. Überraschend und gut finde ich den zusätzlichen Magnetverschluss an der Vorderfront und die sogenannte Hosenträgerfunktion mit der man die Jacke an der Schulter umhängen kann ohne die Ärmel einzuschlüpfen. Superteil dieser Parker.
KB
Katja B.
Dormagen
11.05.2023

Schöne Kleidung in großen Größen zum angemessenen Preis

Die Kleidung ist toll, der Preis angebracht. Allerdings habe ich nun zweimal dort bestellt und beide Male gab es ein Problem. Bei der ersten Bestellung wurde der eingelöste 15 €-Gutschein durch die Rücksendung zweier nicht passender Artikel nicht mehr auf meinem Konto gutgeschrieben. und bei der zweiten Bestellung fehlte der Rücksendeaufkleber, auf den ich nun nach Reklamation noch warte, um ein Teil zu retournieren. In beiden fällen hat mir der Kundenservice freundlich weitergeholfen. Nervig war nur die penetrante wiederholte Aufforderung beim 1. Mal, Werbeanrufen zuzustimmen!
06.09.2023

Sehr gut, bis auf ein Manko

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen mitteilen, dass ich sowohl mit der gelieferten Qualität, mit dem Lieferdienst, als auch mit Informationsmaterial der Firma Happy Size sehr zu frieden bin. Da ich sehr darauf bedacht bin, keine unnötigen Bestellungen und dadurch unnötige Rüchsendungen zu verursachen, habe ich jedoch immer wieder Probleme mit Gutscheinen. Sollten die Kleidungsstücke nämlich nicht passen und ich sie z. B. eine Nummer größer bestellen, kann ich die Gutscheine nicht mehr nutzen. Diesen Umstand finde ich ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Carmen Minor
AA
Anja A.
Rodenberg
18.06.2023

Mittlerweile sehr unübersichtlich

Dadurch, dass Happy Size mit immer mehr Partnern zusammenarbeitet, werden die Lieferungen auch immer unübersichtlicher. Man erhält viele Einzelbestellungen, mal liegt ein Retourenschein dabei, mal nicht... eine Eingangsbestätigung, das retournierte Ware wieder bei Happy Size oder woanders eingetroffen ist, erhält man erst teils nach langer Zeit, manchmal gar nicht. Dieser Vorgang ist sehr unübersichtlich. Bei der großen Konkurrenz wo ich sehr viel bestelle, klappt das immer einwandfrei. Leider muss man sagen, dass die Qualität bei vielen Artikeln immer schlechter wird.
DS
Daddy S.
Böhmenkirch
11.07.2023

Es ist schon recht altbacken, wie hier mit den Online Rechten von Kunden "gespielt" wird

Es ist schon recht altbacken, hält allerdings weniger schreibgewandte Zeitgenossen von einer Retoure ab, wenn die Firma einen "Schriftlichen Widerruf" verlangt, weil man etwas retournieren muss - wohl vergessend, welche Regeln für Retouren bei Internet/Online - Bestellungen es gibt. Man tut das i.d.R. ohnehin nur, wenn etwas, wie bei mir, nicht passt und die Hose wie ein "Sack" aussieht. Ein Seite für bestellt/gelieferte Kleidungsstücke, die der Kunde zurückgeben will, mit einfacher Bedienung (siehe Amazon, aber auch andere Firmen ) wäre wesentlich kundenfreundlicher!
BH
Birgit H.
Bammental
01.11.2023

All season in "Strick" - die Zauberweste für jede Jahreszeit

Sehr schöne Strickweste. Habe sie extra 2 Nummern größer bestellt. Hat dadurch den Charakter einer Stola / Umhang. Daher auch in geheizten Räumen (Kamin, Kachelofen) privat oder im Restaurant und darüber hinaus etwa bei der Arbeit im Büro herbst- und sogar wintertauglich. Schön wäre dieses absolute "must have" auch in den Farben des Herbstes (braun-beige Töne) oder in den Farben der Weihnachtszeit (tannengrün meets bordeaux). Also weit mehr als nur eine Sommerjacke für die Meeresbrise am Strand. Klare Kaufempfehlung!
17.05.2023

Sweatshirt - Grammatur

Der Bestell-/Abwicklungsprozess ist effizient. Das bestellte Sweatshirt entspricht insofern den Erwartungen was Design und Passförmigkeit angeht, nicht aber hinsichtlich der Grammatur. Es ist auffällig, das die Baumwolle per se bzw. der Anteil daran immer geringer wird. Die in Deutschland angebotene Ware ist diesbezüglich nicht mit U.S. amerikanischen - z. B. Abercrombie & Fitch - zu vergleichen. Ich wäre durchaus bereit entsprechend mehr für ein Sweatshirt in besserer Qualität und natürlich in meiner Größe zu bezahlen.
19.06.2023

Noch Luft nach oben

Obwohl bei der Bestellung für alle Produkte ein zeitnaher Liefertermin genannt wurde (darauf hatte ich geachtet, weil mein Urlaub bevorstand), bekam ich mehrfach Mails, in denen angekündigt wurde, dass einige Kleidungsstücke nun doch verspätet geliefert werden. Das ist vor allem deshalb ärgerlich, da ich bei einigen Sachen zwei verschiedene Größen bestellt habe. Wenn aber nur eine der Sachen geliefert wird, kann ich nicht entscheiden, welche Hose ich in welcher Größe nehmen soll. Hier fehlt mir der Vergleich!!!
SG
Sabine G.
Reinbek
13.09.2023
Schnelle Lieferung,aber die ständigen wiederholten Angebote nerven ein wenig, da sie in Größen angeboten werden,die mir nicht passen und damit völlig sinnlos sind: Mittlerweile sollte Happy Size ja wohl meine Größe kennen...! Mir zeigt das nur,daß die Angebote einfach wahllos rausgeschickt werden ohne irgendeinen Bezug zum Kunden. Schade!!! Schönen Tag noch und Tschüß aus Reinbek! Bernd Richard Sondermann
CF
28.07.2023

Happy Size hat unsere Odyssey beendet

Nach unzähligen Versuchen (ca. 10), eine wirklich LEICHTE Sommerjacke für meinen Mann zu finden, sind wir bei Happy Size ENDLICH fündig geworden! Nicht nur, dass die Jacke "Sir Barneby" wirklich sehr leicht ist, hat sie auch noch zwei große Außentaschen mit Knöpfen, zwei Brusttaschen mit Druckknöpfen UND zwei Innentaschen mit Reißverschluss! Was will man mehr? Das einzige Manko: die furchtbar langen Ärmel. Das haben aber komischerweise 98% aller Jacken. Wir haben sie eingeklappt - passt.
13.08.2023
Ich habe online bestellt. Der mir zugesandte Gutscheincode wurde als ungültig erklärt obwohl er noch gültig war.Der Newsletter Gutschein ist nur 10 Tage gültig. Als wenn man jede Woche bestellen würde. Immerhin wurde mir zügig geholfen als ich mich per Email beschwert habe. Aber wenn ich mich nach jeder Bestellung ärgern muss.Macht keinen Spaß. Schon einmal wurde mir ein Gutschein als Entschuldigung geschenkt, der war natürlich auch nur begrenzt gültig. Da ist wirklich Luft nach oben.
25.11.2023

Schöner Steppmantel mit außergewöhnlichen Details und sehr guter Passform.

Die Bestellung kam sehr zügig und perfekt verpackt bei mir an. Ich habe den Mantel eine Nummer größer bestellt, weil ich bei sehr kalter Witterung auch noch eine dicke Strickjacke darunter tragen möchte. Die Jacke hat wenig Gewicht, hält aber wunderbar warm. Ich habe sehr oft das Problem, dass zwar das Kleidungsstück an sich passt, aber die Ärmel viel zu eng geschnitten sind. Das war hier zum Glück nicht der Fall, und ich bin wirklich happy mit meinem neuen pink-schwarzen Steppmantel.
SG
Sabine G.
Reinbek
22.08.2023

Gehenfallen hat mir die meist prompte Belieferung,aber bei einigen Artikeln wurde geschrieben:Momentan nicht lieferbar,erst in einigen Wochen und plötzlich war der Artikel dann doch lieferbar...! Außerdem schicken Sie mir oftmals Angebote: `Pst,wir haben da etwas für Dich`,die nicht mehr in meiner Größe erhältlich sind,das finde ich sehr unprofessionell bzw. zeigt mir,daß diese Angebote einfach nur pauschal herausgeschickt werden ohne individuell auf den Empfänger zu achten!!!