Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

16.02.2024
Unser Teppichkauf bei dieser Firma war eine rundum positive Erfahrung. Die Auswahl war großartig und die Beratung im Geschäft war sehr hilfreich. Der Teppich wurde pünktlich geliefert und entsprach genau unseren Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden und würden hier wieder kaufen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Teppichkauf bei uns eine rundum positive Erfahrung war. Wir legen großen Wert auf eine breite Auswahl und kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das finden, was sie suchen. Es ist großartig zu wissen, dass der gelieferte Teppich genau Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen!
16.02.2024
Ich war auf der Suche nach einem speziellen Teppich für mein Wohnzimmer und wurde bei dieser Firma fündig. Die Auswahl war großartig und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit bei der Auswahl. Der Teppich wurde schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei uns den speziellen Teppich für Ihr Wohnzimmer gefunden haben und mit unserer Auswahl sowie dem Service zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden bei der Auswahl zu helfen und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Ihr neuer Teppich Ihr Zuhause bereichert und stehen Ihnen gerne für zukünftige Einkäufe zur Verfügung.
14.02.2024
Der Teppich, den ich bei dieser Firma bestellt habe, entspricht genau meinen Erwartungen. Er sieht genauso aus wie auf der Website und fühlt sich sehr angenehm an. Die Lieferung war etwas langsamer als erwartet, aber insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Kauf.
16.02.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Teppich! Die Qualität ist hervorragend und er passt perfekt in mein Wohnzimmer. Der Kundenservice war auch erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen!
15.03.2024
Sehr geehrter Kunden, wir möchten uns herzlich für deine positive Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Es ist unser Ziel, stets den höchsten Standard an Produkt zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Tun. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Morgenland Teppiche

Hilfsbereiter Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit einem Teppich, den ich bei Morgenland Teppiche gekauft hatte, und der Kundenservice war unglaublich hilfsbereit. Sie haben das Problem sofort behoben und mich wirklich gut betreut. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich und unserem Service so zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
16.02.2024
Ich habe lange nach dem perfekten Teppich gesucht und ihn schließlich bei dieser Firma gefunden. Die Auswahl war großartig und die Qualität ist unschlagbar. Der Teppich wurde auch schnell geliefert und passt perfekt in mein Zuhause. Sehr empfehlenswert!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
15.02.2024

Ein Freund empfahl mir Morgenland Teppiche.

Ein Freund empfahl mir Morgenland für einen hochwertigen Teppich, und ich bin so froh, dass ich auf ihn gehört habe. Die Beratung im Laden war sehr hilfreich, und ich fand den perfekten Teppich für mein Zuhause. Toller Service und großartige Auswahl!
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir sind begeistert, dass Sie unseren Teppich so positiv bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der Auswahl und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.
16.02.2024
Ich habe schon mehrere Teppiche von dieser Firma gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Preise sind fair. Der Kundenservice ist ebenfalls top-notch, sehr professionell und entgegenkommend. Sehr zu empfehlen!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Teppichen zufrieden sind und unsere Qualität sowie unseren Kundenservice schätzen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr.

Super Auswahl, schnelle Lieferung, top Qualität

Ich habe einen wunderschönen Teppich bei Morgenland bestellt und bin rundum zufrieden. Die Auswahl an Teppichen ist riesig, die Lieferung erfolgte schnell und der Teppich ist von bester Qualität. Ich kann Morgenland Teppiche nur weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Teppich so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns eine große Motivation, weiterhin beste Qualität und Kundenzufriedenheit zu bieten.
15.02.2024
Ich war auf der Suche nach einem einzigartigen Teppich für mein Wohnzimmer und fand genau das bei Morgenland. Sie haben eine erstaunliche Auswahl an handgefertigten Teppichen, die wirklich Kunstwerke sind. Ich bin so glücklich mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Teppich so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns eine große Motivation, weiterhin beste Qualität und Kundenzufriedenheit zu bieten.
15.02.2024
Die Qualität der Teppiche ist unübertroffen. Ich habe meinen Teppich seit Jahren und er sieht immer noch aus wie neu. Die Investition hat sich definitiv gelohnt und ich würde sie jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Teppich sucht.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie unseren Teppich so positiv bewerten und dass er Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht.

Hervorragender Kundenservice!

Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, aber der Kundenservice von Teppichtraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sofort um mein Anliegen gekümmert und das Problem schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, neben der Qualität unserer Teppiche legen wir großen Wert auf eine schnelle Lieferung und eine problemlose Abwicklung. Daher freuen wir uns besonders über Ihr Lob in diesem Bereich.
16.02.2024
Mein neuer Teppich ist einfach wunderbar! Die Farben sind genau wie abgebildet und er fühlt sich sehr angenehm unter den Füßen an. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich würde definitiv wieder bestellen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne und Ihr Lob für die einwandfreie Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Teppich so zufrieden sind.

Tolle Preise, einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Ich habe bei Morgenland einen Teppich zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Daher freuen wir uns besonders über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob für unseren Service und die Qualität unserer Teppiche.
14.02.2024
Ich hatte eine Frage zu einem bestimmten Teppich und wurde vom Kundenservice sofort kompetent und freundlich beraten. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mir bei meiner Entscheidung geholfen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
14.02.2024
Hervorragende Qualität und Service! Ich habe bereits mehrere Teppiche von dieser Firma gekauft und war jedes Mal beeindruckt von der hochwertigen Verarbeitung und dem professionellen Kundenservice.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre fortgesetzte Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, Ihnen weiterhin erstklassige Produkte und einen professionellen Service zu bieten.
16.02.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma und würde sie jederzeit wieder weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit unserem Teppich und unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bestärkt uns in unserem Tun und motiviert uns, weiterhin beste Qualität und Kundenservice zu bieten.
14.02.2024
Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat mir bei der Auswahl des richtigen Teppichs für mein Zuhause geholfen. Ich bin mit meiner Wahl sehr glücklich und würde hier wieder einkaufen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen bei der Auswahl des richtigen Teppichs für Ihr Zuhause geholfen hat und dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
14.02.2024
Die Auswahl an Teppichen ist riesig, und ich habe leicht den perfekten Teppich für mein Wohnzimmer gefunden. Die Lieferung war schnell und der Teppich entsprach genau meinen Erwartungen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Sortiment an Teppichen zufrieden waren und den perfekten Teppich für Ihr Wohnzimmer gefunden haben. Schnelle Lieferung und die Erfüllung Ihrer Erwartungen sind stets unser Ziel. Wir hoffen, dass Ihr neuer Teppich Ihr Zuhause bereichert und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen.