Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

08.03.2024
Sehr gute Qualität! Mein neuer Teppich sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch wunderbar weich an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Firma jedem empfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Teppichs schätzen. Wir verwenden nur die besten Materialien und legen größten Wert auf Verarbeitung und Design.
08.03.2024
Wunderschöne Auswahl! Morgenland bietet eine beeindruckende Vielfalt an Teppichen in verschiedenen Stilen und Größen. Ich habe meinen perfekten Teppich gefunden und bin begeistert!
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Besuchen Sie uns gerne wieder und lassen Sie sich von unseren neuen Teppichkollektionen inspirieren.
08.03.2024
Hervorragender Service! Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und geduldig bei der Auswahl des perfekten Teppichs für mein Zuhause. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie diesen so positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
08.03.2024
Toller Kundenservice! Die Lieferung meines Teppichs erfolgte prompt und professionell. Die Kommunikation war ausgezeichnet und der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen.
Antwort von Morgenland Teppiche
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihr Lob für unseren Kundenservice. Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und sind stets bemüht, bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Absolut empfehlenswert! Super Auswahl an Teppichen, schnelle Lieferung und top Kundenservice. Der Teppich ist wunderschön und genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Teppich zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.03.2024
Schnelle Lieferung! Mein Teppich wurde innerhalb weniger Tage geliefert, und die Verpackung war sicher und ordentlich. Ich bin beeindruckt von der Effizienz dieser Firma.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Teppich so schnell und einfach online bestellen konnten und dass Sie mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden sind.
08.03.2024
Top-Qualität! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Teppich. Die Farben sind lebendig und die Verarbeitung ist erstklassig. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Teppichs schätzen. Wie Sie richtig sagen, verwenden wir nur die besten Materialien und legen größten Wert auf Verarbeitung und Design.
Antwort von Morgenland Teppiche
Die Auswahl an modernen Teppichen hat mich beeindruckt. Habe einen tollen Teppich gefunden, der meinem Wohnzimmer den perfekten Look verleiht.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!
Antwort von Morgenland Teppiche
Super Service, schnelle Lieferung. Teppich sieht toll aus und ist super verarbeitet. Bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter!
Antwort von Morgenland Teppiche
Sehr geehrter Kunden, ein großes Dankeschön für deine großartige Bewertung! Deine Worte dienen als Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Produkt anzubieten, der dir gefällt, und hoffen, dich bald wieder verwöhnen zu dürfen. Morgenland Teppiche
Einfach zu reinigen! Mein Teppich sieht nach Monaten immer noch aus wie neu. Sehr praktisch für Haushalte mit Kindern und Haustieren.
Antwort von Morgenland Teppiche
Lieber Kunden, vielen Dank für deine positive Bewertung und die Anerkennung unserer Arbeit. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass du mit Produkt zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln, um deine Erfahrung noch besser zu machen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Morgenland Teppiche
Riesige Auswahl an Teppichen und tolle Beratung. Ich habe genau den Teppich gefunden, den ich gesucht habe. Der Service war spitze!
Antwort von Morgenland Teppiche
Sehr geehrter Kunden, wir möchten uns herzlich für deine positive Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Es ist unser Ziel, stets den höchsten Standard an Produkt zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Tun. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Morgenland Teppiche
Die Teppiche sind von hoher Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Werde definitiv wieder hier einkaufen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind! Wir streben danach, qualitativ hochwertige Teppiche zu fairen Preisen anzubieten.
Wunderschöne Designs! Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen Teppich ich nehmen sollte. Sie haben alle so gut ausgesehen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Seriös agierende Firma. Sofortiger Kontakt aufgrund von Lieferschwierigkeiten und Erstattung der geleisteten Vorauszahlung.
Antwort von Morgenland Teppiche
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service! Ihre positive Erfahrung ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Super Kundenservice! Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und haben mir bei der Auswahl meines Teppichs geholfen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Schnelle Lieferung, top Qualität. Kann die Firma nur weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Ich liebe meinen Teppich! Die Farben sind lebendig und das Material fühlt sich luxuriös an. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Morgenland Teppiche
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie unseren Teppich so positiv bewerten und dass er Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht.
Toller Kundenservice! Hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung, wurde aber schnell und professionell gelöst.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen.