bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
bodenverkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenverkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bodenverkauf.de

27.01.2022
Die musterbestellung kommt in wenigen Tagen….. unglaublich wichtig, denn nur so kann man sich 100% sicher sein, das das Produkt richtig ist . Bedauerlicherweise ist bei unserem Muster die Eichen Beschichtung so minimal, das der Boden nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Außerdem sollte die ware mit der bereits im Haus verlegten Ware kompatibel sein. Wie auf dem Bild zu sehen…… Farbe wäre möglich…… Material ( Muster das größere im Bild) zu wenig nutzschicht. Ich werde weiterhin das Angebot verfolgen.

28.10.2021
Ich habe das bestellte Muster noch nicht erhalten. Wieso dauert das so lange? Ein Witz, dass ich jetzt schon eine Bewertung abgeben soll. Mit freundlichen Grüßen Jutta Badak

Bewertungen für bodenverkauf.de

09.08.2022
Top Ware, schneller Lieferung - Danke!
28.08.2022
Sehr schneller Versand, guter Preis.
31.08.2022
alles gut gelaufen schönes Muster
29.08.2022
Muster kamen super schnell an :)
01.09.2022
Alles lief perfekt
schnelle Lieferung
26.08.2022
26.08.2022
21.08.2022
08.07.2022
Bemerkenswert schnelle Lieferung. Das 2.Wahl Parkett von Parador ist vielleicht etwas „bunter“ als 1. Wahl, eignete sich aber hervorragend für das Verlegen im Flur. Es gab nicht erwähnenswert mehr Verschnitt als bei einer regulären Auswahl. Ich habe am Mittwoch bestellt. Die Lieferung in den Umkreis von Stuttgart erfolgte bereits am Freitag der gleichen Woche. Vielen Dank an „Bodenverkauf“.
31.07.2022
Ware wäre schnell geliefert worden, wenn nicht bei Dachser "hängengeblieben". Bis jetzt sehr guter Eindruck, entspricht dem Bild und auch dem Muster und vermittelt einen hochwertigen Eindruck und der Preis ist in Ordnung. Vielen Dank
18.07.2022
Sehr schönes Steinoptik. Ich hätte Kleben statt schwingen verlegen empfehlen. Lieferung sehr schnell und professionell.
09.07.2022
Das bestellte Musterstück kam sehr schnell so das ich mich von der guten Qualität überzeugen konnte.
16.07.2022
Alles ist gut gelaufen. Der Musterversand, die pünktliche Lieferung, die Kommunikation.
25.07.2022
Wir haben ein Muster bestellt, welches schnell und kostenlos geliefert wurde.
06.08.2022
Kundenbetreung top, Laminat ist wunderschön. Klasse 1A . Vielen Dank
13.07.2022
Super Ware, traumhafter Preise Blitzversand.. immer gerne wieder!
18.07.2022
Schnelles Musterversand! Vielen herzlichen Dank hierfür =)