bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2010
bodenverkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Meine erste Bestellung von Parkett im Internet. Daher war ich sehr kritisch, muss aber sagen, dass aller wunderbar geklappt hat. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Parkett entspricht unseren Vorstellungen. Die Angaben zu den qm des Restpostens haben genau gestimmt. Das Parkett war sehr gut verpackt und es waren obwohl die Bretter lose waren kaum bis gar keine Beschädigungen dran. Die Palette wäre wieder abgeholt worden, wenn wir das gewünscht hätten. Die Lieferung war schnell und die Kommunikation mit der Spedition einwandfrei. Wir konnten den Liefertag wählen und das angekündigte Zeitfenster hat gepasst. Netterweise hat uns der Fahrer das Parkett, weil es geregnet hat, unter den Carport gefahren. Summa summarum würde ich wieder bestellen. ABER: Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn uns das Parkett nicht gefallen hätte und wir das ganze wieder hätten zurückschicken müssen .....

08.08.2023
Kundenservice ist ok, könnte aber besser sein: transparentere Vertragsbedingungen (Bsp. Lieferung Spedition nur bis Bordsteinkante) und bei Problemen auf den Kunden zugehen, anstatt direkt falsche Aussagen zu machen.

Bewertungen für bodenverkauf.de

03.03.2024
Zeitige Lieferung, super Absprache mit dem Lieferanten. Boden hat eine super Qualität.
PS
P. S.
Baruth
25.02.2024
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Qualität ist so wie erwartet.
Sehr gute freundliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Netter Kontakt. Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.
HN
heike n.
twistringen
Große Auswahl kleine Preise, schnelle Lieferung. Alles Top.
HT
Hans T.
Großbottwar
10.03.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, danke.
10.03.2024
Lieferung ging sehr schnell, hervorragende Qualität
Schnelle Lieferung, nette Abwicklung.Ware top
Schnelle Lieferung und TOP Ware
AV
Axel v.
Emersleben
Schnell und Unkompliziert !
16.03.2024
Steffen W.
Win...ch
16.02.2024

PARADOR Die Lieferung erfolgte schnell

Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Leider waren 2 Laminatdielen in einem geschlossenen Paket nicht verwendbar. Eines war defekt, das andere hatte einen Fertigungsfehler. Ich hatte Reserve eingeplant zum Glück aber trotzdem ärgerlich weil das bei dem hochpreisigem Artikel eigentlich nicht sein dürfte.
14.02.2024
Nach Musterbestellung,welches auch schnell geliefert wurde. War die Bestellung genauso zügig und schnell da. Es war alles ordentlich verpackt. Die Qualität ist sehr gut. Ebenfalls war die Lieferung der Spedition in Ordnung. Gerne wieder.
gute Ware, günstig, schnell und ab 800€ keine Speditionskosten (die teils frech überhöht sind) 1 Stern Abzug weil als Verpackungsmaterial Reste von Vinyl verwendet wurden (Sperrmüll muss ich kostenpflichtig entsorgen)