bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2010
bodenverkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Die Auswahl des Bodenbelages sowie der Bestellvorgang ( 08.04.23 ) selbst waren super und kinderleicht. Auch der Versand des Musters ging sehr schnell. Was uns aber überhaupt nicht gefällt, ist die Lieferung der Ware über die Spedition. Am Donnerstag Abend ( 13.04.23 ) erhielten wir um 19.15 Uhr eine Mail, in der wir den Versnand für den nächten Tag ( zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr ) bestätigen sollten. Da fragt man sich doch, was dieser Schwachsinn soll? Warum wurden wir nicht telefonisch über den Liefertermin informiert? Bilden sich die Leute vielleicht ein, dass wir den ganzen Tag nicht anderes zu tun haben, als vor dem Rechner zu sitzen und auf eine Mail zu warten? So haben wir die Mail erst am 14.04.23 in den Morgenstunden gelesen und bestätigt, was aber wohl nicht mehr für die Auslieferung am Freitag reichte. Jetzt wird der bestellte Boden erst am Montag ( 17.04.23 ) geliefert und wir hausen das ganze Wochenende in einer Baustelle. Das ist saumäßig und völlig inakzeptabel. Bei der Bestellung wurde ein Lieferung in 2 - 3 Tagen angepriesen.

08.08.2023
Kundenservice ist ok, könnte aber besser sein: transparentere Vertragsbedingungen (Bsp. Lieferung Spedition nur bis Bordsteinkante) und bei Problemen auf den Kunden zugehen, anstatt direkt falsche Aussagen zu machen.

Bewertungen für bodenverkauf.de

Absolut begeistert

Wir waren absolut begeistert von der kompetenten Beratung und dem unverzüglichen Versandt. Alles hat zu unserer absoluten Zufriedenheit geklappt. Und ist Made in Germany, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen
schnelle Lieferung ,sehr guter Boden von Parador ,und telefonisch sehr nette und zuvorkommende Beratung >> ich kann Bodenverkauf.de nur Empfehlen....vielen Dank und weiter so...

Guter Service

Gute Ware, fairer Preis und sehr netter Kontakt. Die Lieferung war mit 5 Tagen angegeben und erfolgte in 2 Tagen. Alles völlig unkompliziert. Auf jeden Fall wieder.
Ich kann die Internetseite nur bestens empfehlen. Bestellung und Lieferung einfach superschnell.
Toller aufmerksamer Kundenservice, schneller und sicherer Versand. Besser geht es nicht
03.03.2024
Zeitige Lieferung, super Absprache mit dem Lieferanten. Boden hat eine super Qualität.
AR
A. R.
Hönningen
Lieferung ohne Probleme verschoben und neuen vereinbarten Liefertermin eingehalten
Sehr gute freundliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Netter Kontakt. Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.
HN
heike n.
twistringen
Große Auswahl kleine Preise, schnelle Lieferung. Alles Top.
HT
Hans T.
Großbottwar
10.03.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, danke.
10.03.2024
Lieferung ging sehr schnell, hervorragende Qualität
Zuverlässige Lieferung Alles Topp
Super Service - tolle Ware.
AV
Axel v.
Emersleben
Schnell und Unkompliziert !
Schnelle Lieferung