ServerShop24.de- Logo - Bewertungen

ServerShop24.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.394 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ServerShop24.de

Super Shop .hab einen Epyc gesucht und gefunden am gleichen tag auch gekauft und bezahlt lieferung war so schnell hätte ich mit nicht gedacht sehr gut verpackt das nichts herum rustschen kann ,immer wieder gern top dafür 5 Sterne

Alles super, gerne wieder!

Ich habe eine gebrauchte Epyc-CPU erstanden und bin voll und ganz zufrieden. Die CPU schnurrt jetzt seit dem Wochendende in meinem HomeLab und verrichtet ihren Dienst tadellos. Versand war schnell und auch sehr gut verpackt!
26.10.2023
Es war eine sehr gute Entscheidung bei Servershop24 zu kaufen. Die Ware war pünktlich da, in dem beschriebenen Zustand und technisch o.k.! Es gibt also nichts zu beanstandsen, ich werde wieder hier kaufen.
28.10.2023

Vorbildlicher Service

Es gab ein Problem mit dem Produkt, kann immer passieren, es wurde mit dem Support jedoch sehr schnell und unkompliziert geklärt. So sollte es sein. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
TH
Timothy H.
(Silent) Pill
16.04.2024

Von Privat zu Gewerblich, weil einfach gut!

Ich kaufe für das Unternehmen, für das ich arbeite mittlerweile aufgrund des richtig guten Kundenservice bei Servershop24 ebenso ein, wie schon länger ala Privatperson. Top Unternehmen!
Qualitativ sehr hochwertig, professionell verpackt und sehr schnell geliefert. Alles funktioniert auf Anhieb. ServerShop24 ist ein professioneller und verlässlicher Geschäftspartner!
28.05.2024

gebrauchter RAM

Habe gebrauchte Arbeitsspeicher für meinen RX2530 M1 bestellt und bin mit Lieferzeit (2 Tage), Verpackung (in ESD Folie verschweißt) und Funktion voll zufrieden. Gerne wieder :-)
Super Auswahl und top Qualität. Wurde noch nie enttäuscht. Meine erste Wahl wenn es um Server geht. Außerdem sehr schneller Versand. Teilweise schon am nächsten Tag geliefert
Super Beratung auch außerhalb der üblichen Zeiten. Sehr viel Sachverstand. Kulanz und schnelle Lieferung. Top Hardware zu einem super preis. Echt beeindruckt! Weiter so.
15.04.2024

Riesenauswahl, kompetent und superschnell

Umfangreiches Sortiment, sehr ausführliche Produktbeschreibungen erleichtern die Auswahl, sehr schnelle und gut verpackte Lieferungen. - in diesem Segment einzigartig !

Artikel sind wie erwartet/beschrieben

Artikel sind wie erwartet, gut bebildert, passen genau und der Beschreibungstext enthält genau die Angaben, die man braucht. manches kann sogar neu/OVP gekauft werden.
EB
25.05.2024

Nach einer Fehllieferung alles schnell nachgeliefert

Im ersten Schritt wurde ein falscher Artikel geliefert, das kann vorkommen. Das Thema wurde rasch aufgenommen und die richtigen Produkte super schnell nachgeliefert!
KV
kris v.
HEIST-OP-DEN-BERG
22.03.2024

goede levering

ik ben blij met mijn levering van de sata hard drives tip tip in orde. 1 drive 6tb van hpe heeft wel 70000 draai uren op de teller al de andere 0 uur bij levering
24.04.2024
Super Beratung, Lieferung war sehr schnell da, Hardware im Super Zustand, Bei Problemen hat der Support sehr schnell in wenigen Stunden geantwortet. Gerne Wieder
15.06.2024
Die ware kam sehr sehr schnell an. Die Verpackung war sehr groß im Gegenzug zum Inhalt. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Erhalt, der Ware und dem Preis
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Zusendung, Ware professionell verpackt, nach Eingangstest sehr guter Zustand der Ware festgestellt. Sehr gut!
30.05.2024
Hat alles wie immer super geklappt. Hatte vorher schon für meine Firma dort bestellt, nun einfach auch mal privat. Danke für die schnelle Lieferung.

Einfach klasse!

Alles super gelaufen. Einfache Abwicklung und sehr schneller Versand. Werde mir diesen Shop definitiv im Hinterkopf behalten. Klare Empfehlung!
08.06.2024
Wäre super sicher verpackt und sauber (komplett gereinigt und von alter Wärmeleitpaste befreit). Lieferung dank DHL zuverlässig und schnell.
17.12.2023

Excellent shop

Everything went smoothly with my order. From the order processing till the delivery, all the steps were well executed. Highly recommend.