iq-uv.com- Logo - Bewertungen

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2017
iq-uv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Habe mir ein schwarzes UV SCHWIMM SHIRT gekauft. Preis Aufgerundet 50 Euro. Der Versand war super schnell und die Qualität vom Shirt ist super. Aber Vorsicht. In der Artikel Beschreibung steht, daß Shirt würde größer ausfallen. Eine Nummer kleiner bestellen. Aber das ist nicht richtig Bin 180 cm groß und wiege 96 KG. Hab immer XL. Auch jetzt hab ich XL bestellt und keine Nummer kleiner. XL passt wie angegossen. Hätte ich L bestellt, wie angegeben eine Nummer kleiner, dann hätte es nicht gepasst. Ansonsten ist dieses Shirt absolut zu empfehlen
TB
Thomas B.
Lahnstein

21.05.2023
Die Größenangaben sind zu klein ausgefallen. Die Caps sollten mehr Verstellmöglichkeiten haben für Zwischengrössen.

Bewertungen für iq-uv.com

Qualität stimmt, zuverlässige Zusendung

Qualität stimmt, schnelle Zustellung. Ich bin gespannt, welche Dienste die Kleidung uns im Urlaub bietet .Ich würde mir wünschen, dass das Sortiment auch Sonnenschutz-Kopfbedeckungen mit Nacken- und Gesichtsschutz hätte. Das Kopftuch deckt da nicht genügend ab. Eine Art Hut mit Blende, Krempe und abnehmbaren Nackenschutz und mit Schnüren einstellbar unterm Kinn, damit dieser nicht vom Winde verweht wird.

Bester Service ever

Wir hatten noch nie einen so schnellen und freundlichen Kontakt nach einer Reklamation. Was ja mal vorkommen kann. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Weiter so und vielen Dank.
HH

MO
18.01.2024
04.06.2023

Besser als jede Sonnencreme

Habe eine ziemlich empfindliche Haut, die ich bislang nur mit Faktor-50+-Cremes schützen konnte. Dieser Schutz hat immer unangenehme Nebenwirkungen: ölig-klebrige Finger, beim Baden anpickende Sandkörner, und wenn man zinkreiche Produkte nimmt, sieht man aus wie ein Gespenst. Damit ist jetzt endlich Schluss. Danke IQ-Company!
JW
Johannes W.
Frankfurt
11.09.2023
Hervorragende Firma! Ich bin nicht nur von den Caps begeistert, die ich gekauft habe, sondern auch von dem Service dieser Firma. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag bei mir zu Hause! Und alles mit den notwendigen Informationen per Mail! Besser geht es nicht! Johannes Wagner, Frankfurt am Main
09.07.2023

Einfach toll

Die Produkte sind einfach toll: sie liegen gut auf der Haut, bieten verlässlichen Schutz und sind dazu noch nachhaltig und langlebig. Minimalistisch verpackt in Papier - da bleibt nur ein Wunsch offen, nämlich dass es gerne noch mehr bunte / mehrfarbige Kleidung geben darf. Volle Empfehlung!
Antwort von iq-uv.com
12.07.2023
Danke für dein Feedback und den Wunsch versuchen wir umzusetzen :) Sonnige Grüße Dein iQ UV Team
28.06.2023
Fantastische Qualität. Einfache Prozedur bei der Bestellung, sehr schnell und sicher. Ich bin begeistert von euren Produkte, leide unter Sonnenunverträglichkeit und eure Kleidern haben mir das leben deutlich vereinfacht. Danke. Herzliche Grüsse

Sehr kundenfreundlicher Service

Sehr schnelle Abwicklung und Sendung. Nur die Zinia Zahlung gab Probleme, da intern bei IQ die Umstellung darauf digital Probleme macht. Aber persönlich und sehr freundlich hat man sich um meine Bezahlung gekümmert. Service pur!
IP
Bin wieder sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung. Sendung war nach zwei Tagen angekommen. Habe nun bereits zum zweiten Mal für meinen Mann bestellt. Er ist Segelflieger und sehr zufrieden mit den Shirts.
GW
25.09.2023

Top!

Hab das T-Shirt FREE bestellt. Für Hitze geeignet. Jedenfalls ist es bei Sonne auf der Haut nicht so heiß wie andere, weiter konnte ich es wegen dem Wetter nicht ausprobieren. Lieferung kam superschnell.
06.08.2023
Seit Jahren unverändert gut. Top Qualität zum angemessenen Preis, die Lieferung immer zeitnah. Ich würde mir wünschen, dass die Auswahl bei den T-Shirts etwas umfangreicher wäre, mehr Farben und Schnitte.
10.06.2023
Ich habe die Fahrradcape gestern auf einer Tour getestet. Sie ist angenehm zu tragen und hat einen sehr guten UV-Schutz! Zudem hält Sie den Schweiß gut zurück. Sehr empfehlenswert
26.08.2023

Tolle Produkte und ein super Service

Alles, was ich bisher von IQ-UV bestellt habe, entsprach genau meinen Vorstellungen ... selbst die Passgenauigkeit. Ich werde. bestimmt wieder bei Euch bestellen.