iq-uv.com- Logo - Bewertungen

iq-uv.com

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.191 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Habe mir ein schwarzes UV SCHWIMM SHIRT gekauft. Preis Aufgerundet 50 Euro. Der Versand war super schnell und die Qualität vom Shirt ist super. Aber Vorsicht. In der Artikel Beschreibung steht, daß Shirt würde größer ausfallen. Eine Nummer kleiner bestellen. Aber das ist nicht richtig Bin 180 cm groß und wiege 96 KG. Hab immer XL. Auch jetzt hab ich XL bestellt und keine Nummer kleiner. XL passt wie angegossen. Hätte ich L bestellt, wie angegeben eine Nummer kleiner, dann hätte es nicht gepasst. Ansonsten ist dieses Shirt absolut zu empfehlen
TB
Thomas B.
Lahnstein

1.Insgesamt 9 emails wegen eines Kaufvorgangs finde ich ziemlich lästig. 2. Auf der Rechnung ist nicht die Bankverbindung angegeben.

Bewertungen für iq-uv.com

JD
Jens D.
Morsbach
05.07.2024

Schnell. Schneller. iq

So schnell wurde mir noch nie eine Onlinebestellung geliefert. Sehr beeindruckend. Kaum war die Bestellung ausgelöst kam auch schon die Versandbestätigung und am nächsten Tag war Mittags die Ware da. Keine 24 Stunden. Und das auch noch Plastikfrei verpackt. Pro-Tipp: Die Logbuchseiten sollten nicht offen in einem weichen Umschlag zusammen mit Bekleidung versendet werden. Das gibt unschöne Eselsohren.

Sehr gute Qualität

Ich habe nun schon die zweite Garnitur Kappen ( die vor einigen Jahren gekauften lösen sich jetzt langsam auf) und bin sehr zufrieden damit. Leider gab es dieses Mal keine in der Farbe Schwarz.
ES
Erik S.
Bad Camberg
08.07.2024
Bestellung und Lieferung sind ok. Material und Design auch. Das T-Shirt in 3XL wäre für die angegebene Körpergröße von 183-189cm definit zu kurz, mit mit 178cm ist es gerade lang genug.
29.06.2024
Als Triathlon-Fotograf kann ich viele Stunden beim Schwimmausstieg, ohne Sonnenbrand, meiner Arbeit nachgehen. Das Shirt ist leicht und trocknet sehr schnell und ist angenehm zu tragen.
FH
Fritz H.
Ingelheim
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Nach zwei Tagen war die Ware da, Die bestellte Ware ist sehr gut. Ich bin froh, einen so gute UV-Schutz zu haben.
RS
Rolf S.
Berglen
Gute Ware zu fairen Preisen mit gutem Lieferservice. Mehr Shirts in nicht so glatten Stoffen, der Kapuze npulli ist einfach super mit dem anderen Stoff .
03.07.2024
Tutto perfetto . Molti tessuti in commercio dicono di coprire al 50 come Voi. Ma ci credo poco. Continuerò a comprare da Voi. Grazie
JR
Joachim R.
Karlsruhe
08.07.2024

Kappen sehr gut

Die Kappen passen gut und tragen sich sehr angenehm. Den UV-Schutz kann ich nicht sehen, aber ich vertraue euch soweit.
30.06.2024
Die UV Shirts vielleicht nicht so lang machen. Ich hätte sie gern kürzer. Ansonsten bin ich superzufrieden mit der Ware
SW
Sylvie W.
Hannover
01.07.2024
Leider fällt die Farbe vom Hut dunkler aus, als abgebildet und die Passform ist nicht optimal für mich. Ansonsten 👍
11.07.2024

Es hat alles super geklappt…schnelle…

Es hat alles super geklappt…schnelle Lieferung, Qualität top. 1 Tshirt Rücksendung war auch mega unkompliziert.
Man bekommt was man bestellt hat. Die Qualität entspricht dem, was versprochen wurde. Exzellenter Service.

Rundum gut

Schnelle Lieferung, alles umweltfreundlich in Papiertüten verpackt. Qualität der Bekleidung.
30.06.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung Warum gibt es keine Poloshirts für Damen mit langarm?
03.07.2024
Ich bin schon länger iq Kunde und immer sehr zufrieden! Gute Qualität zu guten Preisen.
FG
Frank G.
Stadtbergen

Einfach klasse

Ich bin voll zufrieden tolle Ware sehr schnelle Lieferung. Echt klasse macht weiter so
02.07.2024
Schnelle Lieferung und hervorragende Ware, habe schon zum dritten Mal bei IQ gekauft.
JB
02.07.2024

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, angenehm zu tragen und schützt vor Sonne.
PR
Petra R.
05.07.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
30.06.2024
Alles bestens! Versehentliche Falschlieferung wurde unverzüglich ersetzt!