bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

ES
Ed S.
Scheßlitz
Alles Bestens, alle ET i.O., uni Achsmanschetten etwas für starke Nerven, da weder der kleine noch der große Durchmesser für meinen Ford passen, schauen wir mal wie lange sie dicht bleibt.
Nach einigen Sendeverzögerungen gebe ich trotzdem 5 Sterne. Bestellte Ersatzteile waren wie beschrieben und der Einbau war schnell erledigt. Daher von mir 100% Empfehlung.

Schnelle Lieferung, Passende teile

Teile Passen sogut wie immer Umtausch ust notfalls auch kein Problem Lieferung ist hervorragend meist innerhalb 1-2 Tagen Nur Preise sind höher als bei der Konkurrenz.
SP
Slavko P.
Leonberg (Württemberg)
06.04.2024
Super profi, schon paar mal was gekauft schnelle lieferung sauber verpackt gute qualität, dank DHL mit verschiebun der auslieferung auf tag geklappt.Gerne wieder.

Alles gut,weiter so

Alles gut, nur bei dem letzten Auftrag durch eigenes Verschulden (Missverständnis) habe ich der falsche Artikel bestellt! Aber einwandfrei geregelt, vielen Dank.
Schnelle Lieferung allerdings von der Post nicht besonders gut behandelt worden die Beläge waren aus der Verpackung gebrochen und flogen im Paket hin und her .
TE
tim E.
Cottbus
Ich bestelle hier regelmäßig, sehr schneller Versand und Für fast alle Fahrzeuge sowohl günstige als auch Qualitativ sehr gute Ersatzteile , nur zu empfehlen.
NA
Nico A.
Filderstadt

Ausgezeichnete Qualität

Top, ging sehr schnell. Das einzige was störend ist, ist das man sehr lange in der Telefonschleife warten muss aber scheint normal zu sein ist ja überall so
LH
lutz h.
erding
Bei Euch alles Gut !! Aber DHL ist nicht gut!! Kündigen Lieferung an mit Uhrzeit dann kommt den Tag nichts !!! Kunde wartet auf sein Auto. Großer Kack !
AB
A. B.

Top Service

Bestellvorgang leicht und unkompliziert, super Preis und sehr schnelle Lieferung. Sehr zufriedenstellend, für den Kunden. Bedanke mich auf diesem Wege.
AK

Top

Absolut professionelle Abwickung bei Bestellung, Statusmitteilungen und Versand. Die Aispolsterung könnte je nach Artikel noch etwas sorgsamer sein.
HP
Hans P.
Hirschau
09.04.2024
Alles wie immer super geklappt. Günstige Preise, schneller Versand. Ich kaufe seit Jahren bei Bandel und kann den Shop nur bestens weiterempfehlen
MW
Michael W.
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sehr guter Händler

Ich habe schon 3 mal eine Bestellung von Bremsenteilen getätigt. Material, Bestellabwickung, alles sehr gut. Ich bin bisher vollstens zufrieden.
DS
Dimiter S.
Beerfelden
01.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Bandel Onlineshop! Die bestellten Artikel sind immer korrekt und der Versand passiert auch sehr schnell. Danke Bandel
Unproblematisch, günstig, Ware geliefert wie versprochen und genau das was bestellt! Is ja meistens nicht mehr "normal" heutzutage, danke.
NM
09.04.2024
Superschnelle Lieferung und das Teil, in diesem Fall ein Anlasser für einen Mercedes SLK R170 230 Kompressor, passt perfekt! Gerne wieder!
JW
Josef W.
Minden

Ersatzteil Außenspiegel

Ersatzteil ausgesucht, nach vorheriger Fahrzuegtyp eingabe. Passgenaues Ersatzteil bekommen. Nur 2 Tage nach Bestellung Lieferung erfolgt.
KF
Kurt F.
Waldsassen
Die Kennzeichenbeleuchtung für Audi A3 p1, Bj2006 hat gepasst ,schnelle Lieferung und sehr guter Preis, Vielen Dank an das gesamte Team.
Wie immer schneller Versand, kaufte hier schon mehrfach und wurde nicht enttäuscht. Auch Rücksendungen sind normalerweise kein Problem.
06.04.2024
Superschnelle Lieferung, sehr großes Angebot an verschiedenen Herstellern, sehr gute und übersichtliche Auswahl des eigenen Fahrzeuges.