sanitas.de- Logo - Bewertungen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
sanitas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Lieferung kam schnell, war supergut verpackt und ich freue mich auf den Beginn meiner inneren Meerwasserkur. Das Buch habe ich gelesen und freue mich über diese Quintonprodukte.

29.08.2023
die Lieferung wurde für den nächsten Tag angekündigt aber erst 3 Tage spätere angeliefert. Das Päkchen war auf dem Transport stark beschädigt (Grosses Loch im Karton) worden und wurde ohne Benachrichtigung vor die Kellertür gelegt. .

Bewertungen für sanitas.de

12.11.2023
Antwort von sanitas.de
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihnen viel Freude mit den Produkten. Freundliche Grüße sendet das sanitas-Team
20.10.2023
20.10.2023
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und viel Freude mit den Produkten. Viele Grüße vom sanitas-Team
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, ihr sanitas-Team
NE
Nina E.
Zürich
22.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung und alles Gute wünscht das Team der sanitas.
BS
11.06.2023
04.06.2023
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir werden dem nachgehen und mit unserem Versanddienstleister klären. Sollten die Waren beschädigt sein, nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf. Viele Grüße, das Team der sanitas
04.07.2023
Die Lieferzeit war sehr lange.
04.07.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung und das sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben. Wir werden ihre Kritik zum Anlass nehmen, unsere Lieferkette zu überprüfen. Viele Grüße Ihr sanitas-Team