Stickershop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Stickershop steht für mehr als nur Sticker. Hier bekommen Sie aktuelle, trendy Produkte zum Gestalten, Dekorieren, Kennzeichnen, Sammeln und Spielen. Haushaltsetiketten gehen an's Eingemachte, mit coolen Tattoos zeigen man gerne Haut, Schriftzüge, Stammbuchbilder und Sticker sind eine hübsche Verzierung für Briefpapier, Umschläge, Poesiealben, Tagebücher,Zimmer und die Fenster. Vielzweck und Büroetiketten zum Handbeschriften in vielen Größen und Farben, für Mappen, CD/DVD, Disketten und vieles mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heiko Dechert

Bewertungen für Stickershop

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Stickershop

top, danke

Verifizierte Bewertung|
Sticker waren sehr schwer vom Papier zu lösen

Alles bestens jederzeit wieder

vor 2 Wochen
Super Shop, alles schnell und unkompliziert

vor 3 Wochen
Super schnelle Lieferung und alles wie versprochen zugestellt. Immer gerne wieder Danke noch mal

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung der Ware.

Schnelle Lieferung, alles gut

Verifizierte Bewertung|
Für Briefsendung zu lange Wartezeit. Für ein Geschenk sollte man viel Zeit einrechnen. Tel.Liefer- Auskunft: hätte heute da sein müssen...spätestens dann morgen oder übermorgen....es kann auch mal 14 Tage dauern. ?? .....Ware war OK.

Antwort von Stickershop
vor 3 Wochen
Danke das Sie mich so nett Kommentieren. Aber bei der Wartezeit sollten Sie mal mit Ihren Postmitarbeitern sprechen. Wir Verkaufen nur geliefert wird von der Post. ;-)
alles super - danke

Verifizierte Bewertung|
Die angebotene Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen aber schlimmer finde ich dass man in der Rechnung plötzlich 2€ Mindermengenzuschlag bezahlen muss hätte ich gleich mehr gekauft oder wenn man vorher die Anzahl lesen könnte bestellt man erst gar nicht Für mich kein empfehlenswerter shop

Antwort von Stickershop
Danke für die Kritik. Aber wenn Sie ihnen nicht gefallen haben  hätten Sie sie doch zurück schicken können. Und der Mindermengenzuschlag steht schon bei der Kaufbestätigung bevor Sie per PayPal bezahlt haben, also hätten sie da schon den Kauf abbrechen können. Mit freundlichen Grüßen  Heiko Dechert
Sehr schnelle Lieferung

Supertoll, schnelle Lieferung und sehr netter Service

Alles in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
die Ware ist okay. Die Lieferung ist problemlos.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell und vollständig. Immer wieder gern.

Alles gut

Einach zu verwenden, gute Haltbarkeit

Verifizierte Bewertung|
Schöne Produkte und schnelle Lieferung Auch witzige Motive sind verfügbar.

Super Service Immer wieder gerne