Stickershop- Logo - Bewertungen

StickershopBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
Stickershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stickershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Stickershop

Bewertungen für Stickershop

super schnelle Lieferung und Qualität so wie beschrieben
schnell geliefert, einwandfreie Ware. Gerne wieder.
Sehr schnell und super unkompliziert! Zu empfehlen
von R N.
Schnelle Abwicklung, würde immer wieder hier bestellen!
Gute Auswahl, superschnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt - immer wieder gerne.
Alles super gelaufen, 5 Sterne, jeder Zeit wieder, Vielen Dank.
Wundervolle Sticker. Ich habe schon einige in Verwendung. Als Bonus der Zusendung kam ein ganz hübsches Lesezeichen mit und glücklicherweise ist auch ein Aufkleber mit Firmeninfo bei der Briefsendung dabei gewesen. Den habe ich jetzt auf die Rückseite des Lesezeichens geklebt. Somit kann ich auch die nächsten bunten Sticker bei Stickershop bestellen. Das finde ich richtig schön.
Sehr schnelle Lieferung! Top Versandverpackung! Die Sticker, im speziellen 3D Sticker und Puffsticker waren mit extra Kartonverstärkung und Luftpolsterfolie perfekt geschützt, so dass wirklich alles tip top bei mir ankam. Und als Dankeschön gab es noch ein kostenloses Lesezeichen dazu. Vielen Dank.
Ich bin nach wie vor sehr überrascht, wenn die Sticker dann auf meinen Schreibtisch liegen. Es gibt soviel Motive, dass ich gar nicht weiß welche ich nehme. Für jeden Anlass ist etwas bei. Sehr schön!!
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Startseite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig 🙈 soooo viel Text. Bin nur durch Google darauf aufmerksam geworden das es hier auch die Maulbeerblumen gibt.
Ich bestelle seit Jahren bei Stickershop und bin immer voll zufrieden. Die Sticker sind hübsch, hochwertig und werden unverzüglich geliefert. Sehr empfehlenswert!
Die schnelle und problemlose Lieferung hat mich überzeugt! Die Ware ist genau so, wie erwartet. Sehr zufrieden!
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, Ware genauso bekommen wie erwartet. Gerne bestellen wir wieder :)