Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN

Paderborn
29.12.2023
29.12.2023

Unmöglich !!

Es wird Ware als Lagernd mit Lieferzeit 1-2 Werktagen verkauft, die man offensichtlich nicht an Lager hat. Nur auf Nachfrage erhält man dann irgendwelche wenig glaubhafte Ausflüchte, warum wieso weshalb, aber wenigstens wurde das Geld nach Rücktritt von der Bestellung und Aufzeigen der Rechtslage unverzüglich erstattet. Bloß nicht per Vorkasse bestellen !! Immer mit Käuferschutz !!
Antwort von Rucksack.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie bereits per E-Mail beschrieben, war ein technischer Fehler ursächlich für die Verzögerung. Die Bestellung, die Sie in unserem Shop getätigt hatten, wurde von unserem Shop-Betriebssystem nicht wie üblich automatisch an unser Warenwirtschaftssystem übertragen. Daher wurde uns diese Bestellung zum Bearbeiten nicht angezeigt. Auch beim täglichen, händischen Abgleich der Bestell-Importe wurde dies nicht entdeckt, da diesbezüglich kein Importfehler angezeigt wurde. Erst durch Ihr Anschreiben konnten wir mit den verfügbaren Daten die Bestellung finden. Wir können sicherlich Ihren Unmut nachvollziehen und möchten auch betonen, dass es auch niemals unsere Absicht ist, unsere Kund*innen zu verärgern. Technische Probleme können jedem passieren. Man denke nur daran, wenn ein Programm auf dem PC abstürzt und vormals eingetragene Daten nicht abgespeichert wurden. Ähnlich verhält es sich mit dem Importfehler! Vielleicht ist Ihnen sowas auch in ihrer Ausübung als Medien Designer schon passiert? Daher bitte ich nochmals um Verständnis und um Umdenken bezüglich des vorschnellen Anzeigens eines nicht vertrauenserweckenden Verhaltens unsererseits. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice / Rucksack.de