kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
kunert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für kunert.de

Thomas H. Dortmund Beim Finale Sale gab es dezent Strukturierte Strumpfhosen zu einem guten Preis . Bei nicht Alltäglicher Strumpfmode entspricht bei der Ansicht im Onlineshop nicht immer der Wirklichkeit beim Auspacken zb (zu rot , zu grün, zu gelb) Dann ist es gut, dass man bei Kunert die Sachen Kostenlos zurück schicken kann. Ansonsten war die Strumpf Auswahl zufriedenstellend , nebst einer schnellen Lieferung . Ich kann sagen Kunert hat wirklich Klasse Strümpfe ,in Qualität und Passform , leider mit Erhöhten Preisen . Aber man hat lange was von ihnen..

Sehr geehrte Damen und Herren,                        14.07.2021 heute wollte ich einen neue Betellung für meine Strumpfhosen "Glatt & Softig" machen. Das vorherige Päckchen von 48,00 € ist mir leider immer noch nicht gutgeschrieben. Bei dem Preis von Kunert "Glatt & Softig" hat mich ja fast der Schlag getroffen. Von 4 € auf 9 €. Wer soll das den Bezahlen. Ihr wollt wohl mit Gewalt reich werden. Es wäre ja alles besser gelaufen wenn in der Bestellung die Farbe der Strumpfhose nicht selbstständig gewechselt hätte. Schuld an dem ganzen Dilemma ist doch die Programmierung bei euch. Wenn das Päckchen bei euch eingegangen ist, dann tauscht die ganze Sendung  ( Inhalt 12 Strumphosen ) gegen 12  Strumpfhosen "Glatt & Softig" Farbe "Cashmere (Dunkel Beige)" aus. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass nicht einmal mehr die Farbauswahl vorhanden ist. Welche Dummköpfe habt ihr bei euch beschäftigt ? Last euch was Einfallen. Ich bin total sauer !!!! MfG Klaus Heyne

Bewertungen für kunert.de

von W N.
Keine Info fehlendes Produkt schlechte Preisinformationen
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich Fehler im Bestand nicht gänzlich vermeiden. Ein zeitnahes Beschaffen der Ware war leider nicht möglich. Um Ihnen eine längere Wartezeit zu ersparen, wurde eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen. Der fehlende Artikel wurde Ihnen sofort über Ihre ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben. Der Prozess wird gerade optimiert, so dass unsere Kunden besser informiert werden. Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. So können wir Ihnen leichter weiterhelfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
War bislang Falke Kundin und habe zufällig Kuhnert bestellet und bin von der Qualität, Elastizität der Kuhnert Strumpfhosen begeistert. Die Ware ist mindestens ebenbürtig, wenn nicht etwas besser, fasst sich fantastisch an.
Tolles Gefühl am Bein, schnelle Lieferung und immer wieder gerne. Von den Strumpfhosen, den Farben und Passgenauigkeit bin ich immer wieder aufs neue begeistert. Einfach toll!
Bin mit der Bestellung sehr zufrieden.Tolle Ware,schöne Farben und faire Preise. Umweltfreundliche Verpackung,der Größe des Produkts entsprechend.
Wie immer, Ware schnell geliefert und gut verpackt. Warenpreise wurden leider saftig erhöht (+18%) seit meiner letzten Bestellung!
Perfekte Passform, schönes Maschenbild, sehr angenehm zu tragen...auch wenns mal länger dauert... ideale Strumpfhose !
Lieferung, Retoure und Erstattung - alles lief reibungslos und schnell. Jederzeit wieder.
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung
unkompliziert, Ware klasse, ....so wie es sein sollte !
Wie auch schon die letzten Male bin ich sehr zufrieden.😇
Schnell gegangen mit der Lieferung,Ware gute Qualität
Leider sehr teuer aber: Qualität super und haltbar
Sehr kompetente Reaktion trotz Fehlers von mir