uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

vor 1 Tag
Seltene Uhr gefunden, bei Preisanfrage entgegengekommen, Ware zügig und im Topzustand, wie Ichbewusstsein erwartet hatte, erhalten. Vielen Dank
Habe schone mehrere Uhren bei Uhrenlounge gekauft,wie immer schnelle Liefrung,netter Kontakt, Top danke,auch bei Retouren schnelle Abwicklung 👍
Die Funktion "Preis vorschlagen" hat bestens und sehr rasch funktioniert. So bin ich schnell zum besten Preis zum gewünschten Produkt gekommen.
21.11.2022
Sehr angenehme Kundengespräche mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr entgegenkommend, schnelle Lieferung der vorrätigen Uhren, faire Preise.
21.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, einwandfreie Ware. Als B-Ware gekennzeichnet, kann aber keine Spuren sehen, Uhr ist wie neu
Lieferung Termingerecht. Alles ok. Garmin Marq Golfer2 gekauft. Leider bei einer über 2ooo.s€ Uhr nicht mal 1 Netzteil dabei.Schade
Die Mitarbeiter sind überaus nett und sehr kooperativ. Alle Kundenwünsche werden sehr zeitnah und überaus großzügig bearbeitet.
Sehr unkomplizierte Lieferung. Uhr ist sehr schön gerne wieder und dem gesamtem Team wünsche ich Frohe Weihnachten. Vielen Dank
Tolle Ware, am nächsten Tag erfolgte sofort der Versand und am dritten Tag war die Uhr bereits bei mir. Jederzeit wieder
ich bin wirklich zufrieden, der Service ist gut, die Auswahl groß, die Lieferabwicklung ebenfalls top, Rundum gut ++++
24.11.2022
Super Kundenservice , schon vor der Bestellung Beratung möglich , sehr schnelle Lieferung - 100% weiterempfehlung 👍
22.11.2022
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei der Uhrenlounge und kann den Konzessionär wärmstens weiterempfehlen.
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und das Produkt ist top :-) Vielen Dank, kann ich gern weiterempfehlen.
Preis unschlagbar. Sehr schnelle Benachrichtigung, sowie schneller Versand. Tolle Uhr, alles bestens.
20.11.2022
Excelente servicio al cliente y los mejores precios del mercado. Les doy 5 estrellas bien mercedidas
Super schneller Versand, alles reibungslos gelaufen. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Gerne wieder
Toller Service , super Mitarbeiter und immer ein Ohr am Kunden !
Communication was excellent, they let me know about every detail of the purchase and delivery.
10.11.2022
Guter Service, trotz Nachbestellen schnelle Lieferung. Ins Ausland ohne Mehrkosten. Suoer
23.11.2022
Große Auswahl an Uhren Tolle Preise Schnelle Lieferung (nach Tschechien) - nur 4 Tage