goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für goldankauf-ge.de

Wie immer vorbildlich. Besten Dank
:-Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
schnelle Bewertung und Bezahlung.
Antwort von goldankauf-ge.de
Schnelle Bearbeitung und vor allem kein Herauszögern der Auszahlung, so soll es sein. Danke für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnell & Unkompliziert
Manfred H.
Hessisch Lichtenau
Alle Sterne angekommen, Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Super Abwicklung

Es hat alles bestens geklappt. Sehr schnelle Bearbeitung, gute Bewertung und blitzschnelle Auszahlung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir freuen uns, dass Se zufrieden waren und bedanken uns für Ihre postive Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Superschnelle Bearbeitung ,Tolles Team ,Prüfung und Wertschätzung ist sehr gut . Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von goldankauf-ge.de
Das klingt zwar etwas pathetisch, aber glückliche Kunden und Kundinnen machen auch uns glücklich. Das bestärkt uns immer wieder weiter so klare Kante zu fahren. Herzlichen Dank für die Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Toll

Superschnelle Abwicklung und Überweisung. Klare Anweisungen für die Abwicklung.
02.02.2024
Schnell, einfach und transparent, so soll es sein. Danke für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Michael S.
Gablingen
angemessener Kaufpreis und superschnelle Abwicklung, besser geht kaum!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
AK
Top Firma - sehr schnelle Abwicklung, gute Preise.
Danke für Ihre Top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnell, Zuverlässig und gerne wieder
Antwort von goldankauf-ge.de
Top! Danke für die positive Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Prompte Reaktion - sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Lob! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schneller unkomplizierter Verkauf
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
problemlose und faire Transaktion
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Danke für die 5 Sterne! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
26.10.2023

Eine klare Weiterempfehlung!

Ich würde jederzeit bei der Firma Traumschmuck Sperling Schmuck, Altgold oder Silber verkaufen, weil ich eine positive Erfahrung machen durfte! Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit! Ihr Angebot war absolut fair, und die ganze Abwicklung sehr zügig und transparent. So müssten alle Geschäfte sein! Gerne empfehle ich Ihre Firma weiter. DANKE! P.S.: Diese Bewertungen hier haben mich dazu bewegt, ein Angebot bei Ihnen einzuholen, nachdem mich die Konkurrenz ganz schön über den Tisch ziehen wollte. Von Ihnen wurde ich nicht enttäuscht.
26.10.2023
Wir hören leider immer wieder, dass Kunden mit anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auch große online Goldankäufer werben teilweise nur mit Lockpreisen und zahlen dann bis zu 50% weniger als beworben. Wir freuen uns umso mehr über jeden der dann bei uns landet und sieht, dass es eben auch anders geht. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie nicht nur uns, sondern auch andern Kunden, denen dann hoffentlich schlechte Erfahrungen mit dubiosen Anbietern erspart bleiben. Wir möchten uns deshalb ganz ganz herzlich für Ihre tolle Empfehlung bedanken ❤️ Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
22.06.2023

Einfach nur Klasse!

Der Ankaufspreis war wie auf der Website ausgerechnet! Sehr seriös! Ging auch alles super schnell. Was mich überzeugt hat, war die Möglichkeit den Schmuck abholen zu lassen sowie der Ankaufspreis. Ca 1 Stunde nach Ankunft der Kette wurde mir direkt ein Angebot per Email geschickt. Sehr sehr flott. Auszahlung ging auch ohne Probleme und blitzschnell. Jederzeit wieder!
04.07.2023
Genau diese Transparenz und Schnelligkeit unterscheidet uns von teilweise dubiosen online Goldankäufern. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Schnell und EHRLICH! Dankbar für sehr gute Erfahrungen mit Ihrer Firma.

Wenn es darum geht, Altgold / Edelmetalle zu verkaufen, ist man bei der Firma Traumschmuck Sperling sehr gut aufgehoben! Die Bearbeitung ist zügig und ehrlich. Vielen Dank nochmals! Es ist meine zweite, sehr positive Erfahrung hier.
Antwort von goldankauf-ge.de
Ein ganz ganz großes Dankeschön für Ihre Bewertung! ❤️ Gerade weil Sie ja sonst eher keine Bewertungen schreiben und auch schon schlechte Erfahrungen mit einem anderen Anbieter hatten, bedeutet uns Ihre Bewertung sehr viel. Es bestärkt uns darin, auch weiter hin eine klare Kante zu fahren und ganz einfach auf einen ehrlichen sowie transparenten Service zu setzen. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
23.11.2023

Rundum zufrieden

Sehr faires und schnelles Angebot für meine Wertsachen, umgehende Bearbeitung nach Eingang, Blitzüberweisung der Kaufsumme auf mein Konto, sehr freundliche Kommunikation. Das mache ich beim nächsten Mal gerne wieder!
23.11.2023
Genau so soll es laufen! Mit diesem Service versuchen wir uns von anderen teilweise dubiosen Anbietern im Bereich online Goldankauf abzuheben. Wir freuen uns über jeden, der das bemerkt und zu schätzen weiß. Das gibt uns den Rückenwind auch weiterhin so zuverlässig zu arbeiten. Ein dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung ❤️ Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
04.07.2023

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, mit dem Angebotenen Preis war ich zufrieden und innerhalb 3 Tagen ab Verschicken des Schmucks war das Geld schon überwiesen. Top, gerne wieder!
07.07.2023
Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Gerade beim online Goldankauf kommt es ja auf Vertrauen und Transparenz an. Deshalb freuen wir uns über jeden Kunden, den wir mit unserer klaren Linie und dem schnellen Service überzeugen konnten. Also vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team