goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

Anne S.
Leipzig
01.08.2023

Immer wieder gern.

Wahnsinnig schnelle und kompetente Beurteilung und extrem schnelle Überweisung. War ja erst sehr skeptisch, aber ich bin positiv überrascht worden. Es war nicht das letzte Mal.
03.08.2023
Es freut uns wirklich immer wieder, wenn wir unsere Kunden positiv überraschen können. Ihre Skepsis gegenüber dem online Goldankauf ist leider absolut berechtigt, denn da gibt es doch einige dubiose Anbieter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Zusendung und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
21.11.2023
Ganz klare Empfehlung, unkomplizierter und professioneller Ablauf! Hier wird das ausbezahlt, was auf dem Angebot steht und nicht nachverhandelt - TOP! So soll es sein.
22.11.2023
Gerade das Werben mit Lockpreisen, die am Ende aber nicht ansatzweise ausgezahlt werden, scheint bei einigen Anbietern im Bereich online Goldankauf gang und gäbe zu sein. Wir möchten zeigen, dass es eben auch anders geht und zahlen selbstverständlich exakt unsere beworbenen Preise aus. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
19.10.2023
Unglaublich herausragende Abwicklung: - sehr guter Preis - extreme schnelle Reaktion, sehr schnelle Auszahlung - da kann man nichts mehr besser machen Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall hat der Anbieter es wirklich verdient, ist sehr selten, so eine tolle Abwicklung!
20.10.2023
Wir fühlen uns durch Ihre Bewertung absolut geehrt und bedanken uns mit einem ganz großen Dankeschön ❤️ Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
UD
Ulrike D.
Höchstadt
15.08.2023

Silberankauf

Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte, rasche Abwicklung von Angebotserstellung und Auszahlung des vereinbarten Betrages; hat nur ganz wenige Tage gedauert. Das Angebot für die eingesandte Ware war absolut seriös und fair. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
15.08.2023
Die Abwicklung war problemlos und schnell. Das eingesandte Material wurde gewissenhaft geprüft und zu meinen Gunsten geändert. Allerdings ging das Porto zu meinen Lasten und einige andere Abnehmer zahlen mehr, deren Zuverlässigkeit ich nicht kenne.
17.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir möchten hier noch anmerken, dass einige Anbieter leider nur mit Lockpreisen werben, die dann aber nicht ansatzweise ausgezahlt werden. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
11.09.2023

Verkauf von Altschmuck gold und silber

Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Nach meiner Einschätzung alles zu einem fairen Ankaufspreis von Altschmuck. Mit der wirklich guten Anleitung zum Versand der Ware kann man auch nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden.
12.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bestnote!

Kompetent, kundenorientiert, extrem freundlich, offene und gut nachvollziehbare Angebotsermittlung, faire Preisegestaltung und sehr zügige Abwicklung. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert.
Antwort von goldankauf-ge.de
Was will man als Goldankäufer mehr als zufriedene Kunden? Auch von uns die Bestnote für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
AH
Alice H.
Düsseldorf
15.09.2023
Goldankauf perfekt, innerhalb von 2 Tagen erfolgte Nachricht und Bewertung des zugesendeten Materials. Geld wurde umgehend überwiesen Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!
19.09.2023
Wow, vielen Dank für Ihre perfekte 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
LW
Lutz W.
Cremlingen
05.10.2023
Schnelle und sichere Abwicklung. Gute Kurse und seriöse Bewertung der eingesandten Gegenstände. Das Geld war schnellstmöglich auf dem Konto. Jederzeit gerne wieder.
06.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
OM
Oswald M.
Cuxhaven
04.07.2023
Schnell und unproblematisch. Begleitschreiben ausgefüllt, Besteck verschickt und 3 Tage später schon Vergütung auf dem Konto. Emphehlenswert.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
CL
Erst war ich skeptisch angesichts vieler schwarzer Schafe in diesem Bereich. Im Endeffekt habe ich mich anhand vieler positiver Bewertungen doch dazu entschlossen es zu wagen. Es war kurz gesagt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Abwicklung verlief sehr schnell, ausgesprochen netter Kontakt und vor allem alles unkompliziert. Insgesamt hat es mit Ankunft Paket, über die Kommunikation und Geldeingang nur 2 Tage gedauert. Vielen lieben Dank dafür. Vielen Dank für alles.
Antwort von goldankauf-ge.de
Wow. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! 👍 Genau solche Reaktionen bestärken uns darin, weiter so zu machen. Dabei setzen wir einfach nur auf einen ehrlichen und transparenten Service. Keine Lockpreise, kein Pelzankauf und keine Pauschalangebote. Wir freuen uns über jeden der am Ende des Tages bei uns landet und eben nicht, wie auch von Ihnen erwähnt, bei dubiosen Anbietern landet. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
30.05.2023
Sehr zu empfehlen, wenn es schnell, fair und unkompliziert gehen soll. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich ein faires Angebot für die von mir versandte Ware. Dann konnte ich entscheiden ob ich es annehme, oder man mir die Ware gegen einen Gebühr zurücksendet. Ich habe das Angebot per Mail angenommen und hatte bereits am nächsten Tag den Geldeingang auf dem Konto.
31.05.2023
Gerade beim online Goldankauf wird viel mit Lockpreisen oder der Verzögerung der Auszahlung getrickst. Nicht so bei uns! Wir freuen uns, dass es unseren Kunden auch auffällt wie viel Mühe wir in einen ehrlichen, schnellen und unkomplizierten Service investieren. Auf diesem Wege also ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sie sind die Besten in Hamburg

Ich habe schon mehrmals aus dem Familienerbe Schmuckstücke dort verkauft. Immer sehr seriös, korrekte Abrechnung mit genauer Gramm Angabe. Das Geld wird sofort überwiesen. Guter Kundenkontakt. Ich bin sehr zufrieden, sie sind die Besten im Hamburg. Vielen Dank !
31.05.2023
Das geht ja runter wie Öl. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.10.2023
Goldmaus ich habe für mein Gold ein tolles Angebot erhalten. Die Abwickung des Verkaufs ging sehr schnell und unproblematisch.Das Geld war auch sehr schnell auf meinen Konto. Kann die Firma nur weiter empfehlen.Würde sie jederzeit wieder in anspruch nehmen.
06.10.2023
Goldmaus ❤️ Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Alles wie auf der Website versprochen. Freitag Abend zur Post gebracht Dienstag Nachmittag war das Geld auf dem Konto. Absolut fairer Preis und perfekter Service. Kann ich jedem nur empfehlen. Jederzeit wieder!
Antwort von goldankauf-ge.de
Wir werben eben nicht mit Lockpreisen oder Versprechen, die wir nicht halten können! So versuchen wir uns von teilweise dubiosen Anbietern abzugrenzen. Wir freuen uns, dass diese Art des Services bei unseren Kunden so gut ankommt. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
SH
Simone H.
Attendorn
07.07.2023

Top Performance

Mittwochnachmittag Schmuck versandt, bereits am Freitag erhielt ich das Angebot und sagte zu! Der Betrag war bereits am Montag auf meinem Konto! Das bezeichne ich als eine top Performance!
12.07.2023
Rucki Zucki, so soll es laufen. Starke Bewertung, vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Stefan S.
Hahnstätten

Korrekt und transparent

Sehr transparente, korrekte und schnelle Abwicklung. Dazu noch ein sehr freundlicher Austausch per eMail. Mittlerweile zum zweiten Mal und in Zukunft gerne wieder.
31.05.2023
Wir freuen uns immer wieder, wenn aus einem Neukunden ein Stammkunde wird! Bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
12.09.2023

Absolut TOP

Sehr netter Kontakt, faires Angebot, super Anleitungen (auf ihrer Homepage) und extrem schnelle Auszahlung. Seriöser Anbieter. 5 Sterne plus 👍👍👍👍👍
13.09.2023
Wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
AA
A. A.
Dortmund
06.06.2023
Sehr nettes und hilfreiches Telefonat. Sehr schnelle Abwicklung und Bezahlung. Abrechnung so wie auf der Homepage dargestellt. Sehr zu empfehlen.
13.06.2023
Wir werben eben nicht mit Lockpreisen, wie es bei einigen online Goldankäufern scheinbar gang und gäbe ist. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.09.2023
Bester Silberankauf ever! Schnell, fairer Preis, prompte Überweisung. Herzlichen Dank - beim nächsten Bedarf meine erste Anlaufstelle!
07.09.2023
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team