goldankauf-ge.de- Logo - Bewertungen

goldankauf-ge.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für goldankauf-ge.de

01.06.2023
Vom Wareneingang bis zur Auszahlung war es gefühlt nur einen Wimpernschlag. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne
06.06.2023
Wir möchten die kostbare Zeit unserer Kunden nicht verschwenden und arbeiten deshalb immer recht zackig. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
UD
Ulrike D.
Höchstadt
06.09.2023

Ankauf

Transparente Preisgestaltung, sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!
07.09.2023
Uns ist immer wichtig, dass unsere Kunden auch wirklich alles nachvollziehen können. Mit dieser Transparenz schaffen wir Vertrauen und dürfen uns dann auch herzlich für tolle Bewertungen bedanken ;-) Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
22.10.2023
Sehr gutes Angebot, entspricht dem Vorschlag bei der Berechnung und schnelle Auszahlung. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto. Vielen Dank.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
01.11.2023
gute Erreichbarkeit am Telefon, freundliche Antworten, man nahm sich Zeit für meine Rückfragen schnelle und problemlose Abwicklung
02.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und herzlichen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
11.10.2023
Vollauf zufrieden: Schnell, unkompliziert, freundlich, seriös. Besser geht nicht! Vielen Dank!
12.10.2023
Gern geschehen und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
05.10.2023
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung(Zinnankauf). Absolut empfehlenswert..👍 Gerne wieder .
06.10.2023
Gern geschehen und danke für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
17.10.2023
Faire Preise, schnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt. Vielen Dank an das Team.
19.10.2023
So soll es sein! Danke für Ihre Empfehlung Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
06.06.2023
Alles lief sehr seriös und einwandfrei ab. Die Bearbeitung war auch sehr schnell.
13.06.2023
CJ
Co J.
Rotenburg
07.09.2023
Fair, seriös! Superschnell. Sehr zu empfehlen. Gerne immer wieder.
08.09.2023
Top! Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
06.10.2023
Kompetenter und einfacher in der Umsetzung geht nicht! Chapeau!!!
10.10.2023
Hut ab, auch vor Ihrer tollen Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
Schnelle Reaktion und Abwicklung des Verkaufs, Faires Preisangebot
08.09.2023
Faire Preise und schnelle Abwicklung: Wir verschwenden weder Zeit noch Geld unserer Kunden. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
TJ
Tilo J.
Bautzen
12.09.2023
Zügige Bearbeitung, faire Angebote, unverzügliche Zahlung
13.09.2023
Zeit ist Geld und beides wollen wir nicht verschwenden. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
12.09.2023
Super schneller und netter Service.
13.09.2023
05.09.2023
Schnell, fair und zuverlässig
Danke für Ihre 5 Sterne Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
10.05.2023
Superschnelle Abwickelung und sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter.👍👍👍dreimal Daumen hoch 😉
31.05.2023
Wow! Dreimal ein dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
29.07.2023

Sehr zufrieden.

Schnelle, zuverlässige, vertrauensvolle und unkomplizierte Abwicklung. Volle Punktzahl.
01.08.2023
Volle Punktzahl auch für Ihre tolle Bewertung! Danke! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
SR
Sonja R.
Albstadt

top, empfehlenswert

sehr zuverlässig, schnelle Bearbeitung, faire Preisangebote, blitzschnelle Überweisung
Vielen Dank für Ihre Top-Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
14.06.2023
Sehr guter und schneller service. Sofortige Geld Überweisungen. Bin sehr zufrieden.
22.06.2023
Ihre 5 Sterne Bewertung macht uns auch zufrieden! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
02.11.2023
Der Ankauf wurde super schnell abgewickelt und das Geld war am andern Tag am Konto
03.11.2023
Wir möchten weder Zeit noch Geld unserer Kundschaft verschwenden, dementsprechend arbeiten wir schnell und bieten darüber hinaus hohe Ankaufspreise. In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team
KS
K S.
Magdeburg
03.08.2023
Super schnelle Bewertung und Auszahlung. Top Ankaufspreis. Jederzeit gerne wieder.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team