Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2024
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

24.05.2024
Eine vollständige Bewertung ist noch nicht möglich, beide Artikel werden erst demnächst im Rahmen einer Feier überreicht, allerdings hatte ich mir vorgestellt es handelt sich um ein gebundenes Buch.

Grands choix, haute qualité des articles.

Société qui propose un très grands choix d'articles, de très bonne qualité. Les envois parviennent rapidement avec un emballage parfait qui évite toute mauvaise surprise. Je recommande vivement.
Die Bestellung wurde wunschgemäss bearbeitet, da nicht alles vorrätig war, erfolgten regelmäßig Statusmitteilungen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur empfehlen
RS
Ronny S.
Bobingen
Wie immer toller Service. Eigentliche Bestellung war sehr lang nicht lieferbar. Wurde problemlos in ein sofort lieferbares Modell umgetauscht und geliefert. Klasse Service.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, sie kam pünktlich und in sehr gutem Zustand an. Ich werde wieder bei diesem Shop bestellen. Für mich ist alles perfekt.
Meine Bestellung wurde erst dann ausgeliefert, als alle Artikel verfügbar waren. Hat zwar ein bischen gedauert, aber das lag am Hersteller. Immer gerne wieder.
CL
Christian L.
Osterburken
23.05.2024
Wie immer sehr guter Service, tolle und die neuesten Angebote, die man online einsehen kann. Produkte nach Wunsch gearbeitet und pünktliche Lieferung.
22.05.2024
Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt. Wenn man denn Laden in Berlin nicht besuchen kann, ist der Webshop eine prima Alternative
30.05.2024
Sehr schöne Ware (exotische Bücher!), immer sicher verpackt. Schneller Versand und Berücksichtigung von Sperrfristen. Danke sehr und Daumen hoch!

Buch, sd.kfz 250 im detail, und motoren deutschland ww2

Schnelle Lieferung. Bücher gut verpackt. Bücher in einwandfreiem Zustand. Und sicherlich ein sehr schönes Buch. Sehr zufrieden mit dem Kauf.
SH
15.05.2024
Sehr gut fand ich die schnelle Lieferung und transportsichere Verpackung. Zudem ist die Auswahl der vorgestellte Artikel wirklich sehr groß.
CB
Christian B.
Grevenbroich
Hervorragender Service, Ware einwandfrei, schneller Versand und sichere, stabile Verpackung. Bin seit Jahren Kunde und konnte nie klagen.
Einfache und schnelle Bestellung. Das beste ist jedoch die unglaubliche Liefergeschwindigkeit der Bestellung. Herz was willst du mehr!!!
WR
Waltraud R.
Bremerhaven
16.05.2024
Wir kaufen schon seit ein paar Jahren Die "Wikinger" und sind immer wieder begeistert von der feinen Arbeit und Gestaltung der Figuren.
Umgehende persönliche Reaktion, Erfüllung der Wünsche, Eingehen auf spezielle Anfrage. Rundherum - perfekt! Dr. Wolf-Diether Böhm
Colis envoyé très rapidement et reçu aussi vite. L'état du colis et du livre était impeccable! C'est du grand professionnalisme.
Manfred B.
Mögglingen

Beste Qualität und super schnelle Lieferung

Ich bestelle schon viele Jahre hier und wurde noch nie enttäuscht. Die Waren sind immer von hervorragender Qualität. Vielen Dank.
28.05.2024
Preußisches Bücherkabinett absolut zuverlässig und schnelle Lieferung. Einzigartige Auswahl an Geschichtsbüchern in Deutschland.
16.05.2024

Lieferung schneller als erwartet

Lieferung früher als erwartet, Ware vorbildlich verpackt und in sehr gutem Zustand angekommen. Zudem in einwandfreiem Zustand.
LM
Lars M.
30.05.2024

Prima Kaufabwicklung

Gute Auswahl, sehr transparente Kaufabwicklung auch bei Artikeln, die gerade mal nicht am Lager sind, schneller Versand.