Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Name des Shops klingt erstmal unspektakulär, wenn man nach Modelbausätzen sucht. Weit gefehlt, ich war von dem Sortiment, den Preisen und der Verfügbarkeit von Plasikmodellbausätzen (Flugzeuge 1/48) begeistert! Ebenso sind u.a. super Bücher zu den Themen verfügbar, alles in allem ein tolles Sortiment. Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert und schnell - keine langen Ladezeiten. Wo wir schon beim Thema schnell sind - meine Bestellung erreichte mich nach 2 Tagen. Lieferzeit und Verpackung also auch klasse! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und verspreche, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Berliner Zinnfiguren war...

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

PK
peter K.
Edemissen
08.03.2024
Super Figuren, Modelle, Quallität ist besoders gut kann ich nur entfehlen!!! und Schnelle Lieferung
RM
Roman M.
Emersacker
In allen Bereichen, Kommunikation, Service, Informationen, Versand, Verpackung usw. Spitzenleistung.
NM
Norbert M.
Bernkastel-Kues
Wie immer: professioneller Service, schnelle Lieferung, fairer Preis. Nächste Bestellung wird kommen
Schnell, sorgfältig und zuverlässig! Immer wieder eine perfekte Abwicklung!!! Besser geht es nicht!
Quick and excellent service. Flexible and efficient to correct my order after I made a mistake.
MW
Michael W.
Rudolstadt
02.03.2024
Umfangreiches Angebot auch von Kleinserienherstellern!Verpackung und Kommunikation vorbildlich!
PA
Peter A.
Neu-Ulm

super gelaufen ..

schneller Versand , sicher verpackt und Ware wie beschrieben .. gute Information über die Ware
RS

Wie immer - Top 👍

Wie immer - Top-Service, Mega Auswahl, schneller Versand ! Da gibts nichts auszusetzen - Top 👍

Gut und schnell!

Gute website, sehr schneller Versand in angemessener Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert
Bestellung und Versand klappten prima und in einer zügigen Zeit. gut auch mit Trusted Shops!
Wie üblich alles einwandfrei. Bin daher ein seit einem Vierteljahrhundert zufriedener Kunde.

Hervorragender Service

Schneller, zuverlässiger Service und freundliche Mitarbeiter und große Auswahl an Büchern!!!
Sehr gute und freundliche Mannschaft, immer Hilfs bereit leider wird mir der Katalog fehlen
HM
Holger M.
Rethwisch

Superschneller Versand

Superschneller Versand. Shop ist flexibel und reagiert auf Anfragen schnell und informativ.
Päckchen war zwei Tage nach der Bestellung da. Die Farben waren sicher in Papier verpackt.

Sehr zu empfehlen!

Supergute Kommunikation und sehr schnelle Lieferungen in top Verpackung. Sehr zu empfehlen!

Super site

Je suis très satisfait du délai de livraison très court et de la qualité de l'emballage
Das ich meine Ware schnell bekommen habe und das die Verkäufer freundlich waren.
Bin Stammkunde... Wäre nicht alles immer perfekt, Würde ich da nicht mehr bestellen

Professionell - Schnell - Zuverlässig

Professionell - schnell - zuverlässig. Auf Sonderwünsche wird sehr gut eingegangen.