Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.116 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

03.06.2024

Société qui offre un grand panel de produits de qualité. Service du personnel parfait.

Société qui propose un très grands choix d'articles et produits pour satisfaire les plus exigeants des clients. Les envois sont effectués très rapidement avec un emballage qui assure que les articles arrivent en parfait état. Les questions font l'objet de réponses rapides et adaptées à la demande. Tout est très bien. Je recommande vivement cette société auprès de laquelle je continuerai de réaliser des achats.
22.05.2024

Ein vorbildlicher Shop, toll.

Einkauf hat mir sehr gefallen, schöne Ware, sehr sorgfältig verpackt und zügiger Versand. Besonders hat mir gefallen das meine Ware die auf Nachnahme aufgegeben wurde, dann aber auf Rechnung geliefert wurde. So konnte ich auch noch etwas sparen und ich werde wieder dort einkaufen. Auch am Telefon bei Rückfragen bekommt man immer eine nette Person als Gesprächspartner. Vielen Dank.
29.05.2024

hervorragende Fachliteratur

Sehr gute Auswahl hochwertiger Fachliteratur, sehr gute Preise, freundlicher Kontakt. DHL Lieferung schlecht, erst mehrere Tage verzögert, dann via Email Zeitfenster der Lieferung zwischen 10:30 und 12:00 Uhr angekündigt. Lifeverfolgung irgendwann plötzlich abgestürzt, Lieferung erfolgte 3 Stunden zu spät an einen Nachbarn, obwohl Paketshop vereinbart war. Schade.
Eine sehr übersichtliche und fehlerfreie Internetseite, die das Auswählen und das Bestellen unkompliziert gestaltet, und natürlich der blitzschnelle Versand und die gewohnt gute Qualität, machen Spaß und runden jeden Kauf ab. Auch bei qualitativ sehr hochwertigen Produkten freut man sich über das gute Preis / Leistungsverhältnis.
29.05.2024
Sehr vertrauenswürdiges Geschäft! Wenn Wäre nicht verfügbar ist, wird diese bei Bestellung nachbestellt. Man bekommt regelmässige Updates über den Stand der Nachbestellung. Wenn Ware trotzdem ungewöhnlich lange nicht erhältlich ist, kann man individuell klären, wie das Problem gelöst werden kann. DAS ist Service am Kunden!
18.05.2024
Das Paket ist endlich eigetroffen!!! Mußte es aber selber abholen. Leider haben Ihr mir, statt wie bestellt, nicht die Resinausgabe der Figur mitgeschickt. Dafür aber die Zinnversion. Macht aber nichts! Trotzdem, bitte besser aufpassen! Für die Zukunft, Pro Bestellung nur EIN Paket !!! Danke
31.05.2024
Über den Stand der Lieferung bzw. der zu liefernden Artikel wird man laufend informiert. Einzig die Verpackung des Resin-Zubehör-Teils hätte etwas besser sein können. Der Karton war eingedrückt, der Inhalt zum Glück unbeschädigt - passiert. Evtl. zusätzlich mit Zeitungspapier einwickeln.
19.05.2024

FROM REASON TO REVOLUTION

Bonjour, j'ai commandé les deux premiers volumes sur les uniformes de l'armée danoise pendant les guerres napoléoniennes. Ce sont deux magnifiques livres, vraiment très complets et d'un très grand intérêt au niveau de l'explication du contexte historique et des planches uniformologiques.
Mario S.
Greifswald
27.05.2024

Top Titel im Bereich Amerikanistik

Ich finde in diesem Shop immer wieder interessante Bücher, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre. Besonders zur Geschichte der Ureinwohner Amerikas bin ich auf seltene und sehr gut geschriebene Bücher gestoßen. Der Versand und die Qualität der Bücher sind hervorragend. DANKE!
GS
Gerd S.
Wölfersheim
Ein besserer und zeitnaher Informationsfluss wäre hilfreich. Lieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit zeitnah. Qualität der gelieferten Miniaturen in der Regel sehr gut, ist jedoch auch abhängig von der Qualitätskontrolle des entsprechenden Herstellers/Lieferanten.
Die Auswahl im Geschäft ja, ich war dort 2x als ich in Berlin zu tun gehabt habe. Außer den Figuren auch sensationelle Bücher. Sehr zügige Bearbeitung meiner Bestellung . Der Laden ist auf jeden Fall toll, so etwas sieht man wenn überhaupt nur selten.

Hervorragende Packung- Ausgezeichnete Band

Hervorragende Packung, schneller als erwartet angekommen. Schnell durchgeschaut ist der Band sehr detailliert. Ich bin Vermonter, wohnte in oder oft besuchte Bennington.. Der Band, auf deutsch, ist lang erwartet. Ich bestelle auch den Band 2.

Super Service auch Umweltfreundlich

Ein Produkt meiner Bestellung war nicht mehr auf Lager. Ich fand gut das mir dann die Option gelassen wurde ob ich das fehlende Produkt in einer Teillieferungen nach gesendet haben will oder warten bis alles zusammen in einer Lieferung kommt.
24.05.2024
Eine vollständige Bewertung ist noch nicht möglich, beide Artikel werden erst demnächst im Rahmen einer Feier überreicht, allerdings hatte ich mir vorgestellt es handelt sich um ein gebundenes Buch.
03.06.2024

Grands choix, haute qualité des articles.

Société qui propose un très grands choix d'articles, de très bonne qualité. Les envois parviennent rapidement avec un emballage parfait qui évite toute mauvaise surprise. Je recommande vivement.
03.06.2024
Die Bestellung wurde wunschgemäss bearbeitet, da nicht alles vorrätig war, erfolgten regelmäßig Statusmitteilungen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur empfehlen
RS
Ronny S.
Bobingen
Wie immer toller Service. Eigentliche Bestellung war sehr lang nicht lieferbar. Wurde problemlos in ein sofort lieferbares Modell umgetauscht und geliefert. Klasse Service.
03.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, sie kam pünktlich und in sehr gutem Zustand an. Ich werde wieder bei diesem Shop bestellen. Für mich ist alles perfekt.
Meine Bestellung wurde erst dann ausgeliefert, als alle Artikel verfügbar waren. Hat zwar ein bischen gedauert, aber das lag am Hersteller. Immer gerne wieder.
CL
Christian L.
Osterburken
23.05.2024
Wie immer sehr guter Service, tolle und die neuesten Angebote, die man online einsehen kann. Produkte nach Wunsch gearbeitet und pünktliche Lieferung.