Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Name des Shops klingt erstmal unspektakulär, wenn man nach Modelbausätzen sucht. Weit gefehlt, ich war von dem Sortiment, den Preisen und der Verfügbarkeit von Plasikmodellbausätzen (Flugzeuge 1/48) begeistert! Ebenso sind u.a. super Bücher zu den Themen verfügbar, alles in allem ein tolles Sortiment. Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert und schnell - keine langen Ladezeiten. Wo wir schon beim Thema schnell sind - meine Bestellung erreichte mich nach 2 Tagen. Lieferzeit und Verpackung also auch klasse! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und verspreche, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Berliner Zinnfiguren war...

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

Mehr zivile Figuren in unterschiedlichem Massstab wären für den Dioramabau sehr nütztlich.

Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.
26.04.2024
Tatsächlich bin ich seit Jahren Kunde und bisher hat jede Bestellung zu 100 Prozent funktioniert. Kundenservice und eine freundliche Bedienung, sowie eine gute Beratung, heben meine Bewertung auf dieses Niveau. Dies ist in der heutigen Zeit selten geworden. Fazit: Besser geht's nicht und ich werde noch lange Kunde bleiben !!! Alles Gute für Berliner Zinnfiguren und macht weiter so !!!!
TD
Thomas D.
Senftenberg
Das Buch ist sehr Detailreich und bringt auch einige Vergleiche mit dem englischen Schiffbau dieser Zeit. Wer sich mit dem venezianischen Schiffbau dieser Zeit beschäftigt, sollte dann auch das Buch "Navi Veneziane/Venetian Ships" von Gilberto Penzo besitzen, es beinhaltet auf 157 Seiten die Schiffsrisse aus mehr als fünf Archiven.
22.04.2024
Besonders Aufgeschlossene Zielführende Unterstützung, auch wenn ich als Kunde ggf. etwas nicht verstehe oder beschreiben kann oder auch Übermittlungsschwierigkeiten habe. Einzige Verbesserung die ich einbringen kann, ist besonders das hervorragend breite Spektrum des Modelbaus, das Sie anbieten, in den Vordergrund zu setzen.
SB
Stefan B.
Bürstadt
03.05.2024
Immer wenn die Artikel an Lager sind schnelle problemlose Transaktion und auch Artikel nicht auf Lager sind werden sie in kürzester Zeit besorgt und nachgeliefert. Auch die Konversation immer sachlich und kompetent bin sehr zufrieden mit Berliner Zinnfiguren top Verkäufer danke im wieder gerne.
23.04.2024

Einfach top!

Was soll ich sagen? Die bestellten Bücher waren binnen 48 Stunden bei mir, sehr gute Verpackung (so wenig wie möglich und so viel wie nötig) ohne unnötigem Kunststoff - ich bin sehr zufrieden. War die zweite Bestellung und sie wurde wieder perfekt ausgeführt. Macht bitte weiter so!
30.04.2024
You delivered my book from Germany to the U.S. in an astonishingly short time. It arrived very well packaged and is now sitting safely on my bookshelf. This is my second experience with your company and I can assure you that I will be ordering again in the future.
CM
Claus M.
Erkrath
Ich kaufe da gerne ein und nutze die Angebotswochen, wenn z.B. englische Bücher herabgesetzt werden. Das habe ich so noch nicht gefunden. Dann sogar günstiger als amazon. Da die Zustellung erfahrungsgemäß reibungslos funktioniert, gibt es kein Zögern.

Ganz hervorragender Kundenservice !

Alles in bester Ordnung! Sehr schneller Versand und überaus freundlicher Kundenservice! Vielen, vielen herzlichen Dank und noch eine angenehme Woche sowie ein schönes Pfingstfest! Bitte bleiben Sie gesund! Beste Grüße Andreas Warneke

All perfect.

Item arrived much sooner than estimated and TNT delivery service was excellent. The figures of the Gods of Ancient Egypt are beautiful, I'd love similar "Pantheon" sets for other civilizations (Greco-Roman, Celtic, Norse...)
30.04.2024

Choice, price, and service

This is the first time I order, and i'm happy. the choice is large, unavailable item are ordered quickly. For unavailable items for a long period, we found a solution (great service). Shipping is fast Great experience!
23.04.2024

Eine überaus kompetente Beratung, Immer wieder gerne im Laden hinein schauen.

Eine überaus kompetente Beratung, Unterstützung und für den Interessierten Kunden Zielführende Bearbeitung. Auffällig gut geordnetes und reichlich sortiertes Geschäft das eher einem Modellbauer´s Eldorado gleicht.
29.04.2024

very satisfied with the excellent customer service

very satisfied with the orders I have placed with your shop. Orders processed rapidly with prompt shipment, and everything has been perfect. Articles are well packed and protected, received in perfect conditions
17.04.2024

Jederzeit wieder.

Stets zweifelsfreie Kommunikation, da die Ware bei Bestellung nicht am Lager war. Zwischenstände wurden unaufgefordert mitgeteilt. Nun geliefertes Buch wie immer in einwandfreiem Neuzustand. Jederzeit wieder.
22.04.2024
Absolut gute Kommunikation. Alle Mitteilungen zur Lieferzeit der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätigen Artikel kamen unaufgefordert, ohne Nachfragen und haben den Kunden auf dem Laufenden gehalten
UH
Uwe H.
29.04.2024
Sehr kundenfreundliche Abläufe in jeder Beziehung. Die bestellte Ware wurde, wie auch bei den Sendungen zuvor, sorgfältig verpackt. So fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
17.04.2024
Email mit Hinweis auf Lieferdauer bei Artikeln die nicht auf Lager sind. Denn bei meiner letzten Bestellung eines ausländischen Buches dauerte es 4 Monate bis das Buch da war.
Mir gefällt die prompte Erfüllung meiner Bestellungen, der Qualität der Figuren, der Literatur und des familiären Umganges als gestandene Firma zu den Sammlern, Danke
29.04.2024
Sehr schnelle & unkomplizierte Lieferung! Ebenso ist die Auswahl an Fachliteratur sehr interessant! Ich kaufe hier meistens mehr ein als ich vorhatte... (Hi)!
WK
wolfgang k.
hannover
18.04.2024
Sehr kompetente und Freundliche Bestellannahme. Sehe zuegige Lieferung. Vollständige und gut verpackte Lieferung. Wüsste nicht was da noch zu verbessern wäre.