zettelweise.de- Logo - Bewertungen

zettelweise.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten914 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die bunten Post-it, für die am Anfang des Notizbuches eigene To-Listen existieren, erleichtern mir die Arbeit sehr. Endlich brauche ich meine todo-Listen nicht mehr täglich neu schreiben, sondern nur die Post-it neu ordnen, und habe ganz schnell Überblick. Das Notizheft mit nummerierten Seiten ist auch sehr praktisch.

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Natalie von zettelweise
Antwort von zettelweise.de
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! ☺️ Viel Erfolg und vor allem Spaß bei allen To-dos 💪 Dein Team von zettelweise
MM
Marie M.
Eschelbronn
Antwort von zettelweise.de
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! ☺️ Viel Erfolg und vor allem Spaß bei allen To-dos 💪 Deine Isabella von zettelweise
Antwort von zettelweise.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Erfolg bei allem To-dos 🚀 Viele Grüße aus Köln Natalie von zettelweise
JH
Judith H.
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Viele Grüße aus Köln Isabella von zettelweise
12.07.2024
12.07.2024
09.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
10.07.2024
06.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung - wir wissen diese sehr zu schätzen! Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Natalie von zettelweise
03.07.2024
04.07.2024
01.07.2024
Viele lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr über die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Und senden liebe Grüße aus Köln Das Team von zettelweise
VW
Vanessa W.
Breckerfeld
29.06.2024
30.06.2024
Vielen Dank, dass du uns bewertet hast - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
29.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
28.06.2024
13.07.2024

Gut:Die Idee mit den Notizzetteln - Schlecht: keine Monatsübersichten

Gut:Die Idee mit den Notizzetteln - darum habe ich ihn gekauft. Mäßig: Die Seiten für die Notizzettel sind nur aus Papier und nicht zusätzlich beschichtet. Ich habe mir transparente Klebefolie über die Seiten geklebt. Was mich richtig ärgert: Es gibt Wocheneinteilungen ABER KEINE MONATSÜBERSICHTEN.Was ist das für ein Planer?!? Auch keine Geburtstagslisten etc. Dafür gibt es die Wochenübersicht noch einmal ohne Uhrzeiten. Den Sinn verstehe ich nicht. Jede Menge sinnlose Seiten, die ich nicht benutzen werde. Es ist noch Luft nach oben.
13.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - Wir wundern uns allerdings ein wenig über das Feedback, da es 12 Monatsübersichten auf jeden Fall gibt!! Direkt nach dem Habittracker beginnen diese. Erst danach kommen die Wochenübersichten. Die Seiten im Wochenplaner sind nicht mit Plastik beschichtet, da man sonst nicht gut darauf schreiben kann. Melde dich bitte bei uns, damit wir dir bzgl. der Monatsübersichten helfen können: hallo@zettelweise.de
Es ist ein normales Schreibbuch und die post it sind sehr dick. Hatte andere Vorstellungen! Da reicht eigentlich ein normales Schulheft wo Zettel reingeklebt werden können
Antwort von zettelweise.de
Danke für das Feedback. Die Notizbücher haben normale, leere Seiten für Notizen. Der agile Wochenplaner ist für Termine gedacht. Vielleicht haben Sie dies bestellen wollen? Beim agilen Notizbuch ist vorne das ausklappbare Kanban-Board zur zentralen Orga der To-dos. Dann gibt es noch den Think Tank für Ideen und den Backlog für zukünftige Aufgaben. Die 300 Klebezettel, die dabei sind, sind nicht dick sondern haben eine normale Papierdicke. Sie haben auch die wiederverwendbaren Klebezettel bestellt - diese sind aber nicht für das agile Notizbuch gedacht sondern für Hinweise und Erinnerungen im Homeoffice und Büro. Diese sind etwas dicker, da sie immer wieder verwendet und beschriftet werden können. Wir vermuten, dass Sie diese mit den normalen Sticky Notes verwechseln? Melden Sie sich gerne bei uns per Email: hallo@zettelweise.de dann können wir uns hierzu nochmal genauer austauschen Viele Grüße aus Köln Ihr Team von zettelweise