care4animals.de- Logo - Bewertungen

care4animals.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2019
care4animals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als erstes die mega großen Auswahl aus der Website an allen möglichen angesagten und Produkten und Labels! Ein super Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung! Egal ob man über die Website oder über Instagram bestellt. Ganz unkompliziert, ganz einfach. Leider schon öfter mal bestellt, als eigentlich nötig war :)
VL
Valerie L.
Meerbusch

21.08.2023
Leider dauert mir einfach die Lieferung zu lange. Erst eine Woche nach der Bestellung kam die Ware an.

Bewertungen für care4animals.de

VL
Valerie L.
Meerbusch

Sehr zufrieden

Bester Online Shop im Bereich Pferde! Schneller Versand, toller Service. Bestellen hier regelmäßig.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, super Ware. Was will man mehr?
DM
Dieter M.
Geesthacht
29.03.2024
Einfach super, sehr schnelle Lieferung
PR
Petra R.
Aichstetten
Immer sehr schneller Versand!
Alles ok,super Service...
29.03.2024
18.03.2024

gerne wieder

das Einzige war, dass ich nach ein paar Tagen nachfragen musste, wann ich die Lieferung bekomme, was ich mir gerne gespart hätte. Daraufhin wurde die gleich verschickt.
17.03.2024
Große Auswahl, gute Preise, schneller Versand
16.03.2024
14.02.2024
Schneller Versand, guter Preis.Vielen Dank
14.08.2023
Schneller Versand, immer freundlicher Kontakt und super Service. Da können sich andere echt ne Scheibe von abschneiden!
09.07.2023
Mich stört, dass der Versand sehr lange dauert. Wieder habe ich fast eine Woche gewartet bis sie geliefert wurde.
MH
MARTINA H.
BIELEFELD
26.04.2023
Sehr schöne Ware zu einem günstigen Preis und zuverlässige Abwicklung. Ich kann den shop weiterempfehlen!
30.09.2023
Lieferung etwas über den 5 Werktagen aber Ware vollständig und ohne Beschäftigungen erhalten
HP
Hedwig P.