Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.981 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

30.05.2023
Wir hatten eine super Spedition mit einem sehr freundlichen Fahrer, jederzeit wieder. Vielen Dank
31.12.2023
Zügige Lieferung, pünktlich. Zustellung, Ablage zum Wunschtermin am gewünschten Ort. Alles gut.
Sehr zuverlässig und schnell Lieferung. Der fahre von dem Transport war sehr nett und vollkommen.
MD
Marleen D.
Asendorf
18.11.2023
Schnelle Lieferung, super Holz....brennt mega gut.... Preisleistung top....jederzeit wieder... 👍
08.11.2023
Heizmaterial wie beschrieben mit sehr guter Heizeffizienz. Saubere Verpackung, gut zu verräumen!
01.08.2023
Von der Bestellung bis einschliesslich der Lieferung lief alles perfekt, besser geht es nicht.
Schnelle Lieferung 📦 und wenn es doch mal Probleme gibt, kann man sich schnell und gut einigen.
07.08.2023
Ehrlich, zuverlässig und schnell! Habe per Vorkasse bezahlt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
16.06.2023
Schnelle Lieferung, beste Qualität der Holzbriketts, es klappt alles Reibungslos,einfach Top.
01.06.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kaufe das zweite mal. Bin super zufrieden.
09.07.2023

Ganz ok

Holz ist gut. Die Versandverpackung eher weniger. Musste vom Spediteur neu gesichert werden.
FB
Fred B.
Stuttgart
06.09.2023

Pelletlieferung schnell und unkompliziert

hat alles reibungslos funktioniert, innerhalb der Lieferfrist. Vielen Dank und gerne wieder
15.06.2023

alles so wie man es sich wünscht

einfach, schnell und zuverlässig. Das Holz war gute Qualität und wurde pünktlich geliefert
DJ
Detlef J.
Monreal
23.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Spedition super Freundlich, Hilfsbereit Immer wieder
06.10.2023
Schnelle Lieferung, 4Tage nach Bestellung. Gewichte stimmen und eine gute Brennqualität.
06.07.2023

Super Qualität

Beziehe schon mehrere Jahre Holzbrikett von Holz Harry. Tolle Qualität bin sehr zufrieden
25.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell die Ware war einwandfrei gut verpackt gegen Feuchtigkeit
22.06.2023
Schnelle Lieferung (einen Tag früher als angegeben), bis an den gewünschten Stellplatz.
Sehr schnelle Lieferung Lieferung war sehr gut verpackt Würde hier wieder bestellen
31.10.2023
Sehr gute Qualität und noch schnellere Lieferung. Besser geht's nicht. Gerne wieder 👍