modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

30.03.2024
TD
Tobias D.
Freiburg
Die bestellte Ware kam einwandfrei verpackt an und wurde im genannten Zeitraum vom angekündigten Versandunternehmen geliefert. Der Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten sind simpel und übersichtlich gestaltet. Da gibt's nichts zu Beanstanden und zu verbessern. Volle Punktzahl von meiner Seite. Nicht nachlassen.
03.02.2024

Super schnelle Lieferung

Habe zum ersten Mal dort etwas für die Modellbahn bestellt. Unfassbar schneller Versand. Auf einen Freitag Abend, besser gesagt Freitag Nacht bestellt und am Montag geliefert. Absolout Top und das Modell läuft auch wunderbar.
BL
Beate L.
15.02.2024
Schnelle unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit und schnelle Lieferung. Sehr gut gemachte Homepage, sehr leicht verständlich. Alles was man möchte ist schnelle zu finden. Auch die Preise der Produkte sind sehr entsprechend.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Für mich sehr gut,das es noch Modelle von alten "Ost-LKWs" gibt,die man im normalen Handel vergeblich sucht oder überhaupt nicht mehr bekommt.Bitte dabei bleiben.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Abholung. Das Sortiment könnte etwas umfangreicher sein. Das ist aber keine Kritik, sondern nur ein Ansporn.

Schnell und günstig

Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Obendrein ein sehr guter Preis-bin ausgesprochen zufrieden! Werde sehr gerne wieder im Modellbahnshop - Korn bestellen, wenn wieder etwas benötigt wird!
AW
Andi W.
Brüel

Verlässlicher Händler

Meine Fragen zum bestellten Artikel wurden vorab präzise und ausführlich beantwortet. Der Artikel war im Shop als B-Ware gekennzeichnet. Abnutzungsspuren o.ä. waren nicht zu erkennen.
Die Angebotsvielfalt in der Spurweite TTe hat mich angesprochen. Ich würde mir noch Gleismaterial in dieser Spurweite wünschen (z. B. DK-Model - CZ).
Problemlose Bestellung und Lieferung, korrekte Abrechnung der Versandkosten auch bei mehrfach Bestellungen. Kulante Regelung bei Zeitverzug.
Michael K.
Bernburg
Sehr schnelle Lieferung ,alles wie beschrieben ,der Inhalt im Packet hätte etwas besser verpackt sein können , sonst alles gut gerne wieder