schwarzloseberlin.com- Logo - Bewertungen

schwarzloseberlin.com

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
schwarzloseberlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schwarzloseberlin.com

03.02.2024
03.02.2024
UB
Ute B.
Skänninge
12.01.2024

Schnell und zuverlässig

Unkomplizierte Bestellung, super Service, kann nicht besser sein! Danke!
20.01.2024
freundlichkeit, Verpackung, Versandgeschwindigkeit
AR
Axel R.
Hannover
04.01.2024
super klasse Düfte und schnelle Lieferung, TOP
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Produkt.
25.12.2023
Sehr guter Duft
20.01.2024
25.12.2023

Individuell und Besonders

Habe die Parfum Reihe im KDW bei meiner Reise nach Berlin kennengelernt. Habe etwas besonderes gesucht und nicht 08.15 von der Stange die jeder aufträgt und auch kein Modeparfum. Hierbei stiess ich dank einer kompetenten Verkäuferin auf J.F Schwarzlose. Individuell und Aussergewöhnlich. Um weitere Düfte für sein persönliches empfinden habe ich auch das Probierset gekauft. Jeder Hauttyp ist unterschiedlich und wirkt bei jedem Menschen anders. Mein Fazit wer wirklich etwas besonderes und Authentisches sucht. Wäre das mein Tipp. Toll auch das Begleitheft das zu jedem Duft eine eigene Geschichte präsentiert. Grüße aus Lohmar bei Bonn
23.10.2023

Dass Beste Parfum der Welt

Es ist leicht , nicht aufdringlich und sehr angenehm. Ich mag diesen Duft , weil es sich im Verlaufe des Tages verändert auf der Haut, er wird einfach besser und hat diesen Sympathische Note, eifach unbeschreiblich. Es passt zu einer Frau oder zu einem Mann. Ich habe dieses Parfum seit Jahren, es stellt jedes andere einfach in den Schatten haha. Ich will nie wieder ein anderes. nur KOMPLIMENTE !!!
01.06.2023

Einzigartig, magisch und typisch Berlin!

Seit mehr als 10 Jahren begeistern mich die Duefte von Schwarzlose Berlin. Waehrend “Rausch” mein absoluter Favorit ist und bleibt, liebe ich den Wechsel zwischen “Treffpunkt 8 Uhr” und “Leder”…. grosses Duftkino
KG
Karin G.
15.09.2023
Schnelle und reibungslose Lieferung, umweltfreundlich verpackt. Die Parfüms sind außergewöhnlich, tolle Düfte die sich von den herkömmlichen Drogeriemarken deutlich abheben. Eindeutige Kaufempfehlung.
02.07.2023
Wow Erwartung (habe eh keine;-)) übertroffen. Danke für die schnelle Lieferung,und das Geschenk,die Handseife. Das bestellte Parfum war liebevoll verpackt. Jederzeit wieder. Danke
18.08.2023
Schneller Service und ein tolles Produkt (Testset). Ich probiere es gerade durch und finde die Düfte toll! Bestellung folgt… (nachdem ich alle Düfte getestet habe)
13.05.2023

Eine Entdeckung!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, plastikfreie Verpackung. Die 3 neuen Düfte, die ich bis jetzt getestet habe, sind eine Entdeckung!
20.10.2023
Besser : Lieferung sicherer, DPD ist nicht so transparent. wie DHL. Besser ist auch Hermes, ich spreche für Wilmersdorf. Gruß tö