schwarzloseberlin.com- Logo - Bewertungen

schwarzloseberlin.com

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
schwarzloseberlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Habe die Parfum Reihe im KDW bei meiner Reise nach Berlin kennengelernt. Habe etwas besonderes gesucht und nicht 08.15 von der Stange die jeder aufträgt und auch kein Modeparfum. Hierbei stiess ich dank einer kompetenten Verkäuferin auf J.F Schwarzlose. Individuell und Aussergewöhnlich. Um weitere Düfte für sein persönliches empfinden habe ich auch das Probierset gekauft. Jeder Hauttyp ist unterschiedlich und wirkt bei jedem Menschen anders. Mein Fazit wer wirklich etwas besonderes und Authentisches sucht. Wäre das mein Tipp. Toll auch das Begleitheft das zu jedem Duft eine eigene Geschichte präsentiert. Grüße aus Lohmar bei Bonn

15.03.2023
Recht Enttäuschend einen Mini-Pappkarton mit 10 Proben die aussehen wie Stinkbomben zu erhalten..... Das kann man nicht verschenken, nur entsorgen....sorry

Bewertungen für schwarzloseberlin.com

10.03.2023
15.03.2023
Antwort von schwarzloseberlin.com
16.03.2023
Lieber Parfum-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie trotz 10 sehr unterschiedlicher Düfte in unserem Discovery Set nicht überzeugen konnten. Die Präferenzen sind bei Duft sehr individuell, insbesondere in der Welt der Nischendüfte, zu der wir uns als Marke zählen. Von uns erwarten die Kunden daher Parfums jenseits des Mainstreams, was naturgemäß nicht jeden Geschmack trifft. Die Umverpackung unseres Discovery Sets haben wir bewusst nachhaltig gestaltet, um die Umwelt möglichst wenig zu belasten. Gerne bieten wir Ihnen an, unser Discovery Set zurückzusenden und den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Wir hoffen, das kommt Ihnen entgegen und freuen uns auf Ihr Feedback an service@schwarzloseberlin.com.