Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Produkte, insbesondere von Whisky und Glühwein, wird als hervorragend bewertet. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, übersichtlich und einfach empfunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair beschrieben. Die Verpackung wird meist positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und zuverlässig wahrgenommen. Führungen und Verkostungen in der Brennerei werden als fachkundig, sympathisch und besonders empfehlenswert hervorgehoben. Gelegentlich werden jedoch Verbesserungsvorschläge für die Verpackung geäußert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenBrennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald
(3)
(2)
(0)
(6)
(147)
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Alles sehr gut.
Verifiziert
Ganz schnelle Lieferung. Und der Whisky ist eh genial!
Verifiziert
Verifiziert
Der kompl. Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung
Verifiziert
Leider wurde bei der Lieferadresse die Hausnummer vergessen anzugeben. Weshalb ich das Päckchen an eine Packstation umleiten musste.
Verifiziert
Glühwein aus der Oberpfalz. Der Geheimtipp
Mich haben besonders die Glühweine interessiert. Mittlerweile habe ich Sortiment durch und bin begeistert. Geschmacklich exzellent und originell…. das findet man sonst nirgends.
Verifiziert
Solide Verpackung und sehr gutes Produkt.
Verifiziert
Der Whisky ist eine echte Wucht! Da kommt so mancher renommierte Schotte nicht mal nahe dran!
Antwort von Brennerei Schraml Online Shop Whisky, Gin und Edelbrände aus dem Steinwald
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Verifiziert
Lieferung ging sehr schnell. Es hat alles gepasst. Gerne wieder.
Verifiziert
Onlinezugriff auf Produkte flott und anregend. Bestellvorgang simpel, Ausführung und Abwicklung zuverlässig. ABER: Polstermaterial für Flasche aus Biomaterial, grün eingefärbt. Auslieferung bei Regen, Pellets verlaufen und färben ab. Fazit: heller Hemdsärmel versaut. Ökofaktor lobenswert, aber bitte nachjustieren. Gruß Brun
Verifiziert
Die schnelle Lieferung und der absolut leckere Geschmack.
Preis Leistung passt. Jederzeit wieder und ist sehr empfehlenswert👍
Verifiziert
Einfach gut
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Verifiziert
Alles hat gepasst.
Verifiziert
Verifiziert
öffter mal vorbeischauen
Wir hatten eine unglaublich nette Führung mit einer anschließenden genauso freundlichen und fachkundigen Verkostung.
Die Produkte sind bemerkenswert.
Besonders sehenswert ist der Verkaufsraum. Wunderschön.
Man sollte öffter mal vorbeischauen.
Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Vielen Dank für die sensationelle Brennereiführung nur für uns Drei aus Sachsen... Viel FACHWISSEN gepaart mit jeder Menge Sympathie machten den Rundgang zum Erlebnis und die Verkostung der handgemachten Whiskys zu einer Gaumenfreude der besonderen Art. Wir kommen wiecer, versprochen...!



