myphotobook.de- Logo - Bewertungen

myphotobook.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.076 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein Bild bestellt auf Grund des Angebots über Newsletters. Dabei musste ich feststellen, dass das Gewünschte so nicht enthalten war. Dann versucht direkt online zu bestellen, da war das gewünschte Format nicht wählbar.Dann habe ich noch einem anderen Gutschein gesucht, erfolglos, weil Angebot nicht verfügbar bzw. abgelaufen. Das alles nervt! Ich würde mir wünschen es gäbe übersichtlichere Angebote und nicht so viele Varianten. Das erleichtert das Bestellen enorm und bringt nicht so viel Frust. Denn bei der Sucherei bin ich auch schon auf andere Anbieter gestoßen mit attraktiven Preisen. Das kann nicht im Sinn von Myphotobook sein. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Fotoartikel sehr zufrieden.

Das bei der Bestellung angegebene Lieferdatum wurde leider nicht eingehalten und ich wurde zwischenzeitlich darüber informiert, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung bei der Produktion meiner Bestellung gekommen ist. Dadurch werden die bestellten Karten, die ich weiter versende, bei meinen Freunden und Verwandten nicht mehr vor bzw. zu Weihnachten ankommen, was nicht nur sehr schade, sondern auch sehr ärgerlich ist :-(

Bewertungen für myphotobook.de

SJ
Sasa J.
Leipzig
03.03.2024
Viele Varianten zum Einfügen, Software zum Gestalten lässt sich nicht so gut bedienen und das Speichern funktioniert nicht immer. Dadurch ist mein Buch nur zur Hälfte bedruckt. Ich musste ich den größten Teil nochmal zusammenstellen.und habeauch nochmal zahlen müsse .
Es bietet großartige Gestaltungsmöglichkeiten. Fotoanordnung, Hintergrundfarben, Texte, Rahmen, alles auf jeder Seite frei wählbar. Software kann runtergehen und in Ruhe offline genutzt werden. Perfektes Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Ist zwar etwas teurer als manch anderer Anbieter, aber den Preis wert.
TI
Till I.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Alles bestens. Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten und häufige Rabatte. Einige Einstellungen beim Erstellen sind leider fest und lassen sich nicht individuell anpassen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Haltbarkeit und UV Beständigkeit (bei Kalendern) ist sehr gut.
13.02.2024
Gut: Formate, Rahmen Funktion, drehen von Bildern und Texten, Bilder als Hintergrund. Verbessern: Rahmen auch für Texte, eigene Kategorien wegen Menge an Hintergründen, Ivonne und Rahmen selbst vergeben, Funktionen für Texte z.B. Texte im Kreis oder wellenlinien
TR
Theodorus R.
Karlsruhe

Fotos nicht vollständig gedruckt

Obwohl ich das Layout der verfügbaren Rahmen verwendet habe und die Fotos innerhalb der Rahmen belassen habe, wurden die Fotos dennoch nicht immer vollständig gedruckt.
Das Programm bietet viel Gelegenheit für kreative Gestaltung. Super Qualität, schnelle Lieferung. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
04.02.2024
sehr gut gelungenes Fotobuch in hochwertiger Qualität, Software gut zu bedienen, zügig fertiggestellt. Danke
NL
11.02.2024
Fotobücher sehr teuer und Druckqualität ohne nochmaligen Glanzaufschlag lediglich "ok"
GA
Günter A.
Oberursel
Ein schöner großer Bildband in DIN A3 kam binnen weniger Tage zu uns nach Hause.
MR
Marion R.
Neustadt
Photobuch leicht zu gestalten, Qualität ist super. Gerne wieder
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder 😉.
16.02.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Qualität ist super.
HL
Horst L.
Winsen
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Belieferung.
25.02.2024
Schnelle Fertigung und Lieferung Tolle Qualität