elbemetall.de- Logo - Bewertungen

elbemetall.de

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Neue U-Profile für den kompletten Anhänger mussten her. Bei einer Längenangabe ist mir blöderweise ein Fehler unterlaufen. Nur durch Nachfrage von Elbemetall, ob ich mir da sicher sei, konnte ich noch vor Versand alles berichtigen. Dadurch ist mir viel Rennerei, Zeit und Ärger erspart geblieben. Jeder Andere, so behaupte ich, hätte mir die Bestellung einf. zugesendet. Großes Lob dafür. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und problemlos zu erreichen. Fürs Verständnis würde ich verbessern: (Meckern auf Hohem Niveau) Den Hinweis auf der Internetseite: Schenkel x muss genauso groß sein wie Schenkel y ändern in: Diese Maße sind maschinenbedingt nicht möglich. Schenkel x muss... Für Fachfremde entstehen sonst Fragen, die gerne zum unnötigen Telefonat führen. Ich würde wieder bestellen und Elbemetall weiterempfehlen. Meine Bestellung kam Markellos bei mir an :)
SH
Stefanie H.
Hückelhoven

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

RS
Reinhard S.
Odenthal
20.05.2023
Lieferzeit könnte kürzer sein. Trotz korrekter Anschrift Probleme bei der Zustellung,lag aber einzig am Zusteller. Geliefertes Produkt ok. Danke

ausgezeichneter Handelspartner

1A Material, schneller Versand & TOP verpackt, sehr guter Kontakt, ausgezeichneter Handelspartner, den wir immer wieder gern beauftragen !!!!!!
10.05.2023
Ware war exakt nach Bestellung gefertigt. Lieferzeit ca. 2 Wochen. Bleche sind nach Transport etwas verbogen. wurden aber von mir ausgebessert.
HS
Hauke S.
Süpplingenburg
Sehr gut hat mir die Mitteilung per Mail gefallen, dass sich die Lieferzeit wegen Kapazitätsengpässen verzögert. Das ist korrekt und ehrlich.
31.08.2023

Einfach, Gut, Fair

Einfache Übermittlung der benötigten Teile via Konfigurator. Sicherer, stabiler Versand. Passgenaue Bauteile. Top Qualität zum fairen Preis.
TL
16.08.2023
Nach telefonischer Anfrage konnte in meinem Fall eine dringend benötigte Abkürzung des Liefertermins realisiert werden - dafür vielen Dank!
KE
Klaus-Peter E.
Heidelberg
07.07.2023
Firma ist auf meine Sonderwünsche eingegangen und hat auch diesen Kleinauftrag prompt geliefert. Telefonkontakt war freundlich. Alles ok.
11.11.2023
Habe da schon öfter bestellt, war immer alles gut. Musste jetzt mal was stornieren, auch das ging ohne Probleme. Kann über nix meckern!-)
13.06.2023
nach etwas verwirrender Mail über Lieferzeitverzögerung von 10 Werktagen und meinem Rückruf, trotzdem im angegebenen Zeitraum geliefert.
DW
Dirk W.
Ratingen
Sehr gute Qualität der bestellten Ware, offene Kommunikation bei den vorhandenen Lieferschwierigkeiten. Jederzeit wieder, zu empfehlen!
25.11.2023
Lieferung kam später als ursprünglich angekündigt, aber das wurde immerhin transparent kommuniziert. Verarbeitungsqualität ist super.
16.05.2023

Alles super!

Die Bestellungen wurden Millimeter-genau produziert und in der angegeben Zeit geliefert. Super Qualität. Würde wieder dort bestellen.
02.07.2023

Sehr guter Online Shop

Super Kommunikation, beste Qualität und Verpackung und schnelle Lieferung Alles wie erwartet zum guten Preis, gern jederzeit wieder
27.10.2023
Beste Qualität. Kratzerfrei mit Folie geliefert. Wäre auch an Kupfer und Messingplatten in gleich hoher Qualität interessiert. Danke
AB
16.05.2023
Habe die Ware gut verpackt und schnell erhalten. War genau wie beschrieben. Auch prompte Lieferung für einen kleine Auftrag. Danke
Gute und zügige Abwicklung. Teile waren sehr genau gesägt und konnten ohne Probleme weiter bearbeitet werden. Also gerne wieder 👍
31.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles topp. ich habe schon es öfteren bei Elbemetall bestellt und werde es immer wieder tun.
27.10.2023

sehr gut

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung von meiner Bestellung Bin sehr zufrieden kann Euch nur weiterempfehlen Manfred Stephan
GE
Gerd E.
Bergisch Gladbach
03.10.2023
Hilfestellung bei der Produktauswahl, flexibel beim Lieferzeitpunkt wg. Urlaub, gute Auswahl, Produkt entspricht der Beschreibung
Die Messgenauigkeit der Bleche. Negativ war an 2 Blechen, das die Schneidkanten, nicht scharfkantig plan geschnitten waren.