elbemetall.de- Logo - Bewertungen

2.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
elbemetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Neue U-Profile für den kompletten Anhänger mussten her. Bei einer Längenangabe ist mir blöderweise ein Fehler unterlaufen. Nur durch Nachfrage von Elbemetall, ob ich mir da sicher sei, konnte ich noch vor Versand alles berichtigen. Dadurch ist mir viel Rennerei, Zeit und Ärger erspart geblieben. Jeder Andere, so behaupte ich, hätte mir die Bestellung einf. zugesendet. Großes Lob dafür. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und problemlos zu erreichen. Fürs Verständnis würde ich verbessern: (Meckern auf Hohem Niveau) Den Hinweis auf der Internetseite: Schenkel x muss genauso groß sein wie Schenkel y ändern in: Diese Maße sind maschinenbedingt nicht möglich. Schenkel x muss... Für Fachfremde entstehen sonst Fragen, die gerne zum unnötigen Telefonat führen. Ich würde wieder bestellen und Elbemetall weiterempfehlen. Meine Bestellung kam Markellos bei mir an :)
SH
Stefanie H.
Hückelhoven

09.06.2023
Ich habe DHL versand gewählt jetzt hab ich einen Zettel von GLS im briefkasten unter der Sendungsverfolgungsnummer steht nur weiter Informationen folgen. Die komunikation mit mir war auch nicht vorhaneden nach über 3 wochen bekomme ich die Nachricht spätestens am 6.6.23 wird es da sein (es können allerdings noch 4 tage drauf kommen (hää?) ) Ich werde beim nächsten mal eventuell ein anderes Unternehmen wählen.

Bewertungen für elbemetall.de

19.01.2024
DK
Dieter K.
Offenburg
Alle Teile kamen wie bestellt, ohne Macken etc... Gute Kommunikation bei Verzögerung des Auftrags. Für den heutzutage angespannten Markt was Rohstoffe betrifft ging es trotz Verzögerung relativ schnell. Bin mit der Ware und dem Unternehmen sehr zufrieden und werde das nächste Mal meine Teile wieder da bestellen. Vor allem nimmt Elbemetall sich die Zeit auch kleinere Aufträge zu erfüllen, was mal von vielen Blechner vor Ort leider nicht mehr sagen kann. bis zum nächsten Mal. Weiter so. Beste Grüße, Dieter Kolling
23.05.2023

Auswahl d. Zustellers wünschenswert

Eine Auswahl des Zustellers vor Absendung der Bestellung wäre für den Kunden wünschenswert. In unserem Fall habe ich nach Bestellung erst erfahren, dass dpd ausliefert. Die klingeln erst gar nicht ( und das seit Jahren). Liefern gleich zu einem Pickup Center mit der Behauptung, man wäre nicht da gewesen. Erfahrung mit dem Zusteller ungenügend. Und das seit Jahren. Gut, das hat nichts mit der einwandfreien Ware zu tun sondern mit dem Service seitens elbmetall.
18.04.2024

Notlieferunghat klasse geklappt.

Hatte die Bestellung rechtzeitig aufgegeben aber vergessen, dass Feiertage dazwischen waren. Brauchte die Ware aber pünktlich. Nach einem Anruf bei einer sehr netten Mitarbeiterin, hat diese mir in Aussicht gestellt den Vorgang zu beschleunigen. Zugesagt, nicht versprochen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Ich möchte mich nochmals bedanken für den tollen Service und entschuldigen für den Stress den ich verursacht haben. Netter Gruß Günther
24.05.2023

Elbemetall kann ich nur weiter empfehlen!!!

Das Material hat eine sehr gute Qualität. Sehr sauber verarbeitet. Wurde immer pünktlich geliefert. Bei der ersten Bestellung als Neukunde musste ich verständlicherweise in Vorkasse gehen. Aber mittlerweile kann ich auch ganz normal auf Rechnung bestellen. Material ist immer noch von sehr guter Qualität und es wird auch immer noch pünktlich geliefert. Die Versand bzw Frachkosten sind auch sehr human und günstig im Gegensatz zu anderen.

Ware top, Lieferung mit Verzögerung

Das bestellte Blech ist qualitativ top und genau so, wie ich es bestellt hatte. Die online auf der Seite angezeigte Lieferzeit konnte aufgrund hoher Nachfrage nicht eingehalten werden, was für mich aber kein allzu großes Problem war. Ich wurde per Mail auf dem Laufenden gehalten (Bestellbestätigung, Info Verzögerung, Versand). Man muss zur Sicherheit vielleicht auch mal den Spamverdachtsordner checken. Insgesamt bin ich zufrieden.
JG
Jürgen G.
Grebenstein
07.06.2023

Seriöses Unternehmen, tolle Ware 1+

Lieferung wie bestellt, ordentlich verpackt, keine Beschädigungen o.ä.. Im Vorfeld wurde auf eine verspätete Lieferung hingewiesen und um Verständnis gebeten, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Kommunikation mit dem Hersteller sehr kundenorientiert. Meinerseits sehr zu empfehlen. Über Preise kann man letztendlich immer streiten. Für mich war das Geschäft mit dem Unternehmen absolut zufriedenstellend.
22.08.2023

Sehr guter Webshop und Flexibilität bei den Produkten

Der Web-Shop ist sehr übersichtlich und intuitiv aufgebaut. Die Auswahl der Produkte ist sehr vielseitig und die Produkte können flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden. Die Bezahlung über Paypal ist problemlos. Die Lieferung war in meinem Fall schneller als angegeben und die Ware selbst war so verpackt, dass ich diese schadenfrei erhalten habe. Die Produkte, die ich bezogen habe, sind von guter Qualität.
17.12.2023

professionelles Vorgehen bei starker Auslastung, Top Qualität

Habe zwei kleine Metallschienen als Kabelkanal bestellt. Die Teile hatten sehr geringe Toleranzen (Innenmaß Teil A = Außenmaß Teil B), damit sie ineinander greifen. Die Fertigung dauerte wegen hoher Auftragsdichte etwas, der Shop hat das aber optimal gehandhabt (nachgefragt, bis wann das Teil benötigt wird und ob Verzögerung Probleme macht). Als endlich geliefert war hat die Qualität perfekt gepasst.
19.10.2023

Rundum gelungen

Die Bestellung war einfach. Meinem "Sonderwunsch" bezüglich der Lieferung wurde prompt und unkompliziert entsprochen. Ich war zu jeder Zeit über den Stand der Lieferung informiert. Und das Beste: Das bestellte Blech passt 100%. Ein rundum gelungener Kauf. Vielen Dank!
19.05.2023

Top Produkt und toller Support

Die Bestellung war unkompliziert, der Support top und die Abholung super unkompliziert. Bestellzeit wie angegeben 9-12 Werktage aber das Produkt überzeugt. Alles in allem werde ich dort wieder bestellen.
20.10.2023
Firma sehr zu empfehlen. ich habe bei meiner Bestellung mm mit cm verwechselt, eine Mitarbeiterin meldete sich bei mir und hackte noch mal nach, da ihr die Angaben etwas unrealistisch vorkammen. Dafür 5 Sterne, sie hätten meine Bestellung ohne Rückfragen ja auch einfach ausliefern können und ich hätte dann dämlich aus der Wäsche geschaut, wenn die bestellten Teile 10cm statt 1m gewesen wären.