lerros.com

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.912 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

Das wichtigste zuerst , ich kaufe meinem Mann nur Kleidung von Leeros wir sind so zufrieden mit dem Preis leistungs Verhältnis…Die Länge von den Hosen ist so toll, also meine Zufriedenheit ist glaube ich kaum zu überhören.Mein Mann möchte keine anderen Marken probieren da er reinschlüpft und alles einfach passt .Die Bestellung klappt bestens und vor allem so schnell da kann bis jetzt keiner mithalten , die Retoure ist so einfach ich bin total begeistert von diesem Service …Ich kann es mit voller Begeisterung nur weiterempfehlen
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Mann mit der Qualität und dem Wert unserer Kleidung sowie der Länge der Hosen zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass er ein Fan unserer Produkte ist und die Bestellung bei uns reibungslos verläuft. Wir freuen uns auch zu hören, dass unser Rückgabeservice einfach und effizient ist. Wir bei Lerros sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen werden!
PN
Peter N.
Blaustein
07.10.2023

Tolle Marke , Toller Online Shop , Top

Alles Bestens verlaufen . Bestellt und trotz eines Feiertags in der Woche , schnelle Lieferung. Artikel ordentlich und original verpackt. Bekleidung gefällt sehr gut und die bestellte Größe ( 3XL) passt hervorragend. Nicht etwas zu körperbetont anliegend , wg. Bauch :-) . Aber auch nicht über die Maßen zu weit und schlapprig. Preis und Qualität vollkommen in Ordnung. Gerne schau ich wieder mal rein.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Produktqualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigste Kleidung in ihrer optimalen Größe zu liefern. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Ihnen die Größe 3XL perfekt gepasst hat. Es ist schön zu wissen, dass auch unsere Preise und Qualität zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
FG
Frank G.
Frankfurt (Oder)

Alles bestens, wie immer

Alles bestens. Die Ware war wie immer sehr gut verpackt und ist schnell geliefert worden. Diesmal musste ich einige Kleidungsstücke zurückgeben, da sie nicht passen. Das Zurücksenden ging problemlos, Lerros hat mir einen QR-Code und ein Rücksendeetikett geschickt. Der Kaufpreis für die zurückgeschickte Ware wurde zügig überwiesen.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung und deren Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass Rücksendungen unangenehm sein können. Es freut uns daher zu hören, dass Sie keine Schwierigkeiten hatten, Artikel zurückzusenden, die nicht gepasst haben. Es ist unsere Priorität, Rücksendungen umgehend zu bearbeiten und dafür zu sorgen, dass Sie Ihr Geld zügig zurückerhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben.
DH
Dieter H.
Lübeck
01.10.2023

Erstklassiger Shop....

Ich bin seit sehr vielen Jahren Stammkunde, mich überzeugt die Qualität, das Preis- und Leistungsverhältnis, und natürlich der erstklassige Service. Danke an dieser Stelle...
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität, unseren Wert und unseren hervorragenden Service. Wir sind sehr dankbar, dass Sie zu unserem Kundenstamm gehören, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
15.11.2023
Lerros Polos und Pullover haben eine hohe Qualität und Haltbarkeit und einen sehr guten Schnitt. Unkompliziert auch beim Waschen! Der Service ist top, sehr schnelle Lieferung. Als ich eine Fehlbestellung gemacht hatte, klappte auch die Retoure schnell und problemlos. Ich werde Ihnen treu bleiben und empfehle Sie hiermit gern weiter!
30.07.2023
Ablauf super, schneller Versand. Die Polos haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Farben weichen etwas von den Bildern ab. Leider muss ich alle kürzen. Nur weil ein Mann XL in der Weite benötigt, heißt es nicht, dass er automatisch auch einen ewig langen Oberkörper hat. Das Ärmelbündchen ist auch etwas eng.
28.01.2024
Ich habe viele wachen von Lerros seit noch Einkauflager auf gleiche Straße, Qualität geht es nicht in der Frage. Aber das Problem ist's können wir als Kunden probieren ob passt oder nicht, müssen wir paaren wachen auf unsere kostet zurück schicken. Wir hätten QR code als Stamm Kunden. Freundliche Grüße Ngakani
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei LERROS sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die richtige Passform zu finden und einige Ihrer Einkäufe zurückgeben mussten. Wir schätzen auch unsere treuen Kunden und arbeiten an Möglichkeiten, ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und Sie zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
21.07.2023

Ich habe das erste Mal in diesem Onlineshop bestellt und würde es durch die positive Erfahrung wieder tun. Die Lieferung war schnell, die Passform ist gut und die Qualität, für den Preis, scheint auch zu stimmen. Insofern kann ich die Retoure und das Kundenmanagement nicht beurteilen.
PD
Panos D.
Mannheim
18.01.2024
Super Bestellvorgang, dieser ging reibungslos und schnell - bereits am Folgetag der Bestellung wurden die Artikel geliefert. Leider haben diese nicht gepasst (Badeshorts zu groß, was an meiner Figur liegt). Die Rücksendung und Rückerstattung waren genauso perfekt wie die Bestellung.
FB
Franz B.
Amstetten
26.06.2023

Bin absolut zufrieden

Habe das erste Mal bei Lerros bestellt und bin absulut zufrieden. Die Bermudas sind genau das, was ich gesucht habe, sind praktisch, passen gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für mich. Die Lieferung war rasch und zur vollsten Zufriedenheit. Bestelle sehr gerne wieder!
CL
Carsten L.
Bielefeld
17.12.2023
Es ist unkompliziert zu Bestellen und eine schnelle Lieferung! Man kann ganz unkompliziert über Rechnung bezahlen! Alles im allem alles sehr gut! Die Qualität der Produkte ist hervorragend, sehr angenehm zu tragen! Ich werde wieder bei Lerros bestellen! Macht weiter so!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, LERROS. Es freut uns zu hören, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen sind und dass Sie von der Qualität unserer Produkte beeindruckt waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stolz darauf, Ihnen ausgezeichnete Produkte zu liefern. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
RG
Ronny G.
Neuhausen
16.02.2024
Schnelle Lieferung ! Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt; ein Pullover wurde zurück geschickt. Unklar ist noch die Bezahlung. Ich würde es nicht gut finden, wenn ich jetzt den Preis von 2 Artikeln überweisen und dann auf die Erstattung warten muss.
Sehr schnelle Lieferung , super mit retoure gelaufen, Geld sehr schnell zurück bekommen und neu bestellt, auch innerhalb von 1 Tag vor der Tür gehabt, diesmal die richtige Größe…😉 Danke immer wieder , werde wieder bei euch bestellen!!!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Liefer- und Rückgabeprozesse zufrieden waren. Wir bemühen uns immer, unsere Bestellungen zeitnah an unsere Kunden zu liefern, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Tages erhalten haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
PR
Peter R.
Eisenach
26.08.2023
Hallo LERROS, T-Shirts, ja ich benötige XXL . Leider bin ich ein Dicker von "normaler" Körpergröße und dann sind Ihre T-Shirts (auch Abhängig vom Hersteller ?) meist zu lang. Sie sollten einmal darüber nachdenken. Gruß Peter
20.10.2023
Die Farbe ist zwar ein wenig dunkler als erwartet, aber trotzdem irgendwie edel. Die Größe L, wie bestellt, paßt wie angegossen und auch ein sehr weicher Stoff.Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.Und alles gute.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Größe perfekt war und dass Sie den Stoff als sehr weich empfunden haben, auch wenn die Farbe etwas dunkler war als erwartet. Wir freuen uns über Ihr Kompliment und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wussten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
25.07.2023

Zuverlässig und zeitgemäß

Übersichtlicher Webshop, ansprechende Herrenmode in guter Qualität zu fairen Preisen und schneller Lieferung. Und - falls ausnahmsweise doch nötig - ebenso schnelle Rückabwicklung von Retouren. So soll es sein.
TT
Thomas T.
Dreieich
Bin nach allen Bestellungen/Lieferungen mit der Qualität und Preis einverstanden... Leider wurde eine falsche Hosengröße geliefert...(passiert/menschlich), ansonsten ist diese Marke empfehlenswert!!
23.11.2023

Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte prompt, Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet, wie immer! Gesamte Auftragsabwicklung sehr zufriedenstellend, es gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der hohen Qualität der Waren sowie mit der gesamten Auftragsabwicklung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine unserer obersten Prioritäten, daher ist es schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
21.01.2024
Bin rundherum zufrieden: unkomplizierter Bestellvorgang, zügige Lieferung, Produkt wie beschrieben und in ausgezeichneter Qualität... kann ich nur weiter empfehlen!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und das Produkt von ausgezeichneter Qualität war. Danke, dass Sie sich für LERROS entschieden haben!
16.07.2023
Ich würde immer wieder bestellen , da die Bestellung plus Lieferung einfach super und schnell klappt , dazu kommt die super Qualität..Ich kann es zu 100 empfehlen