lerros.com

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

24.11.2023
Die Lieferung war sehr gut. Leider war das Jacke etwas zu lang an den Ärmeln und da hätte ich mir eine bessere Produkt Beschreibung gewünscht.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut war. Es tut uns leid zu hören, dass die Jacke an den Ärmeln etwas zu lang war und dass Sie sich eine bessere Produktbeschreibung gewünscht hätten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um genaue Beschreibungen unserer Produkte, damit unsere Kunden eine fundierte Kaufentscheidung treffen können. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, in Zukunft bei uns einzukaufen. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
PR
Peter R.
Obersulm
27.08.2023
Da bekommt man immer super Qualität! Der Versand geht echt schnell und sollte mal was zurück gehen ist das Problemlos und kostenlos möglich!
JP
21.07.2023

Sweatjacken

Schneller, kostenloser Versand, relativ einfache Rückgabe. Gute Qualität der Ware. Das eines der Artikel gepasst hat ist meine eigene Schuld.
RT
Roland T.
Kupferzell
11.11.2023
Bei Lerros stimmt die Qualität und das ist mir wichtig. Auch die Lieferung läuft ohne Probleme. Gerne wieder und behaltet die Qualität bei.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zur Qualität und Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach und die Lieferung reibungslos verlief. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bemühen uns, unsere hohen Qualitätsstandards in allen Aspekten unseres Geschäfts beizubehalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für LERROS entschieden haben!
22.10.2023
Stets schnelle Lieferungen. Warenverfügbarkeit passt, zu den Angaben auf der Homepage. Rücksendungen total easy und schnelle Erstattung.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferungen schätzen und dass die Produktverfügbarkeit mit den Informationen auf unserer Homepage übereinstimmt. Wir wissen auch, wie wichtig es für unsere Kunden ist, einen einfachen und schnellen Rückgabeprozess zu haben, und wir bemühen uns, diesen zu gewährleisten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und verpflichten uns, jederzeit Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
24.07.2023
Von der Lieferung bis Quälität der Oberteile alles perfekt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich werde definitiv öfter bestellen.👍🏻
13.07.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und wirklich gute Qualität! Die Größen sind auch real. Alles passt perfekt. Vielen Dank!
DH
Denni H.
Bentheim
30.08.2023

Polo-Shirts

Wirklich super Polo-Shirts. Qualität ist super und die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Perfekt, Dankeschön
29.07.2023

Wieder eine gute Erfahrung

Alles gut. Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Detailaufnahme vom Stoff beim jeweiligen Produkt wäre noch hilfreich.
30.06.2023

Nix zu meckern

Schneller Versand, Ware sehr gut, Kundendienst lobenswert, Passgröße bei unterschiedlichen Artikeln - leider - nicht immer identisch
IR
Irene R.
Usedom
Im Handel gab es das schöne Hemd nicht mehr in der richtigen Größe. Problemlose Bestellung, blitzschnell Lieferung, gute Qualität.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen problemlosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung von Produkten guter Qualität hatten. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice bieten können.
21.07.2023

Alles OK

schnelle Lieferung und Bearbeitung der Retoure, nicht schlechter als bekannter Onlinehändler. Die Sachen haben weitgehend gepasst.
GK
Georg K.
Weyerbusch
18.01.2024
Kundenreklamationen werden zielgenau bewertet und beseitgt. Wäre ist ausgezeichnet. Personalkontrolle sollte forciert werden.
10.10.2023
Unkomplizierte Lieferung und Retoure - hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Ich bin mittlerweile ein Fan von Lerros geworden
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hier bei Lerros freuen uns zu hören, dass Sie nun ein Fan unserer Produkte sind. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und das bei unkomplizierter Lieferung und Rückgabe. Wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen und arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
GP
Günter P.
Meerbusch
25.09.2023
Schicke Jacke in sehr guter Qualität. Super Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, alles Bestens. Darum auch 5 Sterne!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Jacke und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind sehr stolz auf unsere prompte Lieferung und freuen uns, dass alles bestens gelaufen ist. Ihre Fünf-Sterne-Bewertung wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
OD
Olli D.
Petershagen
11.09.2023

Da kauft man gerne....

positiv: Schnelle Lieferung, Passgenauigkeit der Kleidungsstücke. negativ: Gefundene Rabattgutscheine wurden nicht anerkannt.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Passform Ihrer Kleidung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Aktionscodes für Ihren Einkauf nicht funktioniert haben. In unserem Unternehmen nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
26.06.2023

flott und professionell

Ein Artikel war nicht lieferbar, sofortige Erstattung selbständig erfolgt, gelieferte Ware top, alles gem. den Beschreibungen
WF
W. F.
Ober-Olm
21.09.2023
Sehr guter Service. Schneller Versand und nach Rücksendung eines Artikels wurde der Betrag umgehend erstattet. Gerne wieder !!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war und dass wir die Rückgabe schnell bearbeitet haben. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden stets eine positive Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung.
01.08.2023
superschneller Versand, tolle Poloshirts, unkomplizierter und sehr kundenfreundlicher Service - sehr gerne wieder *****

T-SHIRT-Winterjacke

Hallo !! Ich kann nur gutes sagen zu allem Von Bestellungen bis Lieferung bin mit alles zu Frieden einfach Top...
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten! Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören.