LR GmbH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2021
LR GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Sehr hilfsbereit und bei Fragen erhält man schnell eine Antwort. Die Qualität der Ringe sind top und absolut ihren Preis wert. Wir sind froh hier unsere Ringe gekauft zu haben.

11.11.2023
Der Ring, den wir ausgewählt, bestellt und im Voraus bezahlt hatten, war dann doch auf einmal so zu dem Preis nicht mehr lieferbar. Um einen vergleichbaren Ring zu erhalten, mussten wir noch einmal ordentlich zuzahlen. Wir haben das außerdem nicht sofort mitgeteilt bekommen, sondern erst einige Tage nach Bestelleingang. Auf unsere mehrmalige Rückfrage, ob der Ring dennoch wenigstens pünktlich zum Wunschtermin geliefert würde, erhielten wir zunächst keine und erst nach weiteren Tagen dann auch nur die ausweichende Antwort, er sei nun in Arbeit. Er kam, sicher auch aufgrund der Verzögerung, leider dann auch zwei Tage zu spät.

Bewertungen für LR GmbH

14.02.2024

Sehr hilfsbereit und top Qualität

11.11.2023

Lieferbarkeit falsch angegeben

28.09.2023
Wunderschöner Silberring mit 1 Diamanten , passt wie angegossen und Verkäuferin war super lieb und zuvorkommend bzgl meines Rollator und mir ! Genauso weitermachen
28.09.2023

Ringe

Alles ist toll und ich würde die Eheringe auch bei ihnen kaufen.
06.07.2023

Alles wie versprochen!

das bekommen, was mir versprochen wurde.
05.08.2023
14.07.2023
23.06.2023
04.08.2023
Sobald sie meine Emailadresse hatten, haben sie mir teilweise im Stundentakt Nachrichten geschickt. Ich musste sie mehrmals dazau auffordern mich nicht weiter zu belästigen. Dieser Shop hat mich eindeutig verscheucht!
Antwort von LR GmbH
11.08.2023
Guten Tag, wir von Lovely Rings versuchen immer unseren Kunden und Nutzern den bestmöglichen Service zu bieten. Damit arbeiten wir mit externen Dienstleistern wie dem für unser Newslettertool zusammen. Wir haben von mehreren Nutzern die Nachricht bekommen, dass lediglich die Opt-In Mails unseres Newsletters mehrfach verschickt wurden. Drei Stunden nach bekanntwerden des fehlerhaften Versands reagiert und diese Art von E-Mails abgestellt. Mit der freundlichen E-Mail vom 10.07. haben wir den Versuch gestartet für Sie einen guten Service zu bieten. Diesen Versuch haben Sie in Ihren Worten verständlich abgelehnt: „Schreibe ich in einer Fremdsprache? Hapert es kognitiv am Verständnis? Ihr habt mich vertrieben, nicht abgeholt.“ Mit Ihrer Bewertung hier haben Sie nun Ihre Meinung auch mit anderen Nutzern geteilt. Wir werden mit unserem Service weiterhin daran arbeiten immer einfacher und immer besser Paare glücklich zu machen, indem wir hochwertige Verlobungs- und Eheringe und anderen Echtschmuck individuell für unsere Kunden anfertigen lassen. Viele Grüße Andreas Nitsche Geschäftsführer – LR GmbH