Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH

4.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.111 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

20.06.2024
Der Support ist schnell, der Versand ebenfalls. Das sind die Pluspunkte. Auf der anderen Seite: Ein Mieter hat einen Schlüssel für den Briefkasten der WG verloren; den wollte ich nachbestellen. Ohne die Nummer aus dem Briefkasten (sie war unleserlich) könne der Schlüssel nicht nachbestellt werden, ich solle bitte einfach das Schloss austauschen, hieß es. Auf die Möglichkeit, einen vorhandenen Schlüssel einfach kopieren zu lassen, wurde ich nicht hingewiesen - selbst kam ich leider erst drauf, als ich Schloss und zusätzlich Schlüssel für rund 50 Euro schon beste hatte. Das neue Schloss einzubauen erwies sich bis zum vorletzten Handgriff Dank YouTube auch ohne Anleitung als einfach machbar. Zum Schluss sollte dann aber eine Kappe das Ding fixieren (Starlockkappe heißt es, hab ich mir ergoogelt). Das ging nur leider nicht, obwohl es insgesamt fünf Personen über eine Stunde lang mit unterschiedlichen Ansätzen versucht haben. Am Ende war das Teil kaputt. Ich habe daraufhin wieder den Kundenservice kontaktiert und gefragt, ob ich bitte eine neue Starlockkappe MIT MONTAGEANLEITUNG bekommen könnte oder wenigstens die Information über die benötigte Größe des kaputten Elements. Mir wurde angeboten, eine neue Starlockkappe für 1,49 Euro zzgl. Versandkosten von mehr als 5 Euro nachzuliefern. Zur Montage sei durchaus etwas Gewalt notwendig, vorzugsweise mit einer Rohrzange, habe man beim Hersteller für mich erfragt. Auf meine nochmalige Bitte um die Maße habe ich die gewünschte Information erhalten. Mit einem E-Clip Sicherungsring M2 aus einem 200er-Set für knapp 8 Euro konnte ich das Schloss so letztlich befestigen - allerdings auch nur dank der Hilfe eines starken Elektrikers mit einer gebogenen Spezialzange, der mir zum Glück genau rechtzeitig begegnete. So much zu meiner Erfahrung.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

Super zufrieden!

Erstmalig bestellt bei Firma Wagner, Nachfrage seitens des Kundenservices (da eine Unklarheit bei einem Zylinderschlossschlüssel war) und schnelle Lieferung! Definitiv weiterzuempfehlen...

Vorbildlich gut!

Einer vorbildlichen informellen Präsentation des Artikels auf der Website und einem einfachen Bestellvorgang folgt eine korrrekte schnelle Lieferung des qualitativ hochwertigen Produkts.
WD
Walter D.
Bedburg
07.07.2024

Absolut empfehlenswert

Einfacher Bestellmodus, gute Kommunikation und schneller Versand der exakt passenden und qualitativ hochwertigen Ware. Ich bin höchst zufrieden und werde b. Bed. Wagner wieder nutzen. Danke
es ist da was ich bestellt habe, in der Version wie es tatsächlich brauche. Da gibt es nichts was man verbessern könnte. Und dass der Zusteller langsam ist soll nicht euer Problem sein.

Perfekt und sehr schnelle Lieferung

Die Ware (Schrankschlösser) war hochwertig, hat technisch einwandfrei funktioniert und war passgenau. Die Lieferung erfolgte prompt - schneller als im Shop angegeben. Alles prima!
Maria K.
30.06.2024
Die schnelle und unkomplizierte Montage hat mir gut gefallen. Allein, was es mit dem schienenartigen Zubehör auf sich hat und wie es u. U. zu montieren ist, wird nicht erklärt.
Sehr freundlicher Telefonkontakt. Prima telefonische Beratung bei der Planung. Schneller geliefert als angekündigt. Qualität der Ware ist top. Gerne beim nächsten Mal wieder.
Immer wieder gerne. Kann ich wärmstens empfehlen. Schnelle und kompetente Abwicklung. Der Artikel ist vorzeitig beim mir angekommen. Deshalb gebe ich ⭐⭐⭐⭐⭐ für Euch. Danke.
HT
Henning T.
Magdeburg
13.07.2024

Top Kundendienst

Nach der Lieferung eines falschen Schlüssels hat der Kundendienst prompt auf die Reklamation reagiert und zwei Tage später war der richtige Schlüssel im Briefkasten. THX
André S.
Oberhausen
07.07.2024

Schneller top Kundenservice

Ich brauchte für eine fünfzig Jahre alte Burgwächter Kassette einen Ersatzschlüssel. Habe ich hier problemlos noch bekommen und das innerhalb von einer Woche.
30.06.2024
Gutes Sortiment. Habe hier genau das Einsteckschloss gefunden, welches ich für einen antiken Schrank benötigte. Die Lieferung erfolgte umgehend und schnell.
Michael S.
Hilpoltstein
09.07.2024
Alles gut gelaufen, gut verpackt, Artikel wie beschrieben. Etwas lang war die Lieferzeit. Eine Woche zwischen Bestellung und Lieferung ist grenzwertig.
JP
Jutta P.
Braunschweig
06.07.2024
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, allerdings die 2-4 Tage Lieferzeit passte nicht, es dauerte 1Woche, kam aber trotzdem gerade noch rechtzeitig an.
10.07.2024
Der Schlüssel für mein Fahrradschloss der abgebrochen war,kam sehr schnell nach der Bestellung bei uns an und passt.Danke für die schnelle Lieferung 👍
01.07.2024
Kurze Lieferung, sehr gute Ware, kaufen wir schon des öfteren ein. Schlüssel passen 1a. Nächste Bestellung geht auch wieder zu Wagner Schlüsseldienst.
08.07.2024
Spontan bestellt,am nächsten Tag geliefert. So macht Einkaufen Spaß. Sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop. Danke für den tollen Service.
01.07.2024

Ersatzschlüssel E-Bike

Ich brauchte einen Ersatzschlüssel für mein Ebike. Hat alles gut geklappt Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, Kompetentes Auftreten!
BP
Beate P.
Vlotho

Schnelle Lieferung und freundliche Beratung

Ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster bis zur Lieferung. Herr Kreuzburg hat sich sehrcgekümmert und somit kam Ihre Lieferung noch rechtzeitig an

Alles gut wie erwartet

Zuverlässig geliefert in erwarteter Qualität. Leider nicht im angegebenen Zeitintervall ( wegen starker Nachfrage). Problemlose Kommunikation.

Sehr empfehlenswert!

Die Vielseitigkeit der Angebote ist Klasse, der Bestellvorgang einfach, Lieferung der perfekt passenden Schlüssel war schnell. Vielen Dank