Kalieber- Logo - Bewertungen

Kalieber

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Das Fleisch von Kalieber war natürlich wieder von hervorragender Qualität. Das Paket war sorgfältig verpackt und -wie versprochen- am nächsten Tag da. Ich esse nur noch wenig Fleisch, das dann ausschließlich von Tieren stammt, die artgerecht gehalten wurden und damit deutlich besser, als uns das „Tierwohl“-Siegel auf den Produkten aus dem Supermarkt vorgaukeln möchte.

09.05.2023
Konnte den Gutschein angeblich nicht im Shop, sondern nur online einlösen. Wurde dann aber bei der dann erforderlichen Onlinebestellungen und Rücksprache mit dem Büro nett geklärt. Hast mich dann versöhnt.
AM

Bewertungen für Kalieber

Es gab leider Probleme beim Versand, wurde aber von Seitens Kalieber super kulant geregelt, wie immer top. Es kann immer mal ein Problem auftreten, die Frage ist wie man damit umgeht und das ist bei Kalieber absolut vorbildlich. Macht weiter so
SF
S. F.
Tübingen
07.01.2024
Lieferung und Bezahlung liefen einwandfrei. Leider waren beim Adventskalender einige Inhalte verrutscht, wodurch in manchen Türchen nichts drin war und in anderen zwei Sachen. Der Geschmack war jedoch einwandfrei!
Antwort von Kalieber
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können kleine Inhalte beim Versand manchmal verrutschen. Dass es dich erwischt hat, tut uns sehr leid. Umso mehr freuen wir uns, dass dir der Inhalt geschmeckt hat. :)
14.01.2024
Lieferung ist Top Ware sehrgut verpackt kühlkette eingehalten. Das beste zum Schluss die Lebensmittel sind sehr lecker. Weiter so.
Dankeschön. :)
Der Lieferdienst UPS hat die Liefervereinbarungen ( Abstellort nicht eingehalten) Paket ist bei mir nicht angekommen.
Antwort von Kalieber
Vielen Dank für dein Feedback. Dass der gewünschte Abstellort nicht eingehalten wird, ist echt ärgerlich. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass dein Paket dich dennoch erreicht hat! :)
KF
Karl-Martin F.
Weingarten

Sehr schmackhafter Adventskalender

Ein Weihnachtskalender bei dem es Spaß macht die Türchen zu öffnen und die Überraschungen mit Genuß zu verzehren..
NM

Weihnachtkalender

toller Geschmack, verschiedene Sorten, Kalender kam super an
Mega super Ware. Schnelle Lieferung
DR
Alles top bestelle gerne da
21.01.2024

alles super

Alles super
20.01.2024
HL
Heidi L.
Hirschberg
04.09.2023

Produkte und Service sehr sehr sehr gut.

Die Wurst, der Schinken und ... sind super lecker. Und der Service (Bestellung, Lieferung, ...) hat alles super geklappt. :-) :-) Es war nicht das erste Mal und wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich bei Kalieber bestelle.
18.09.2023
08.06.2023
Das Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig und lecker. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit ohne Beanstandung. Es ist allerdings ein sehr großes Paket im Verhältnis zur gelieferten Ware gewesen. Vielleicht gibt es da noch Einsparpotential.
09.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Und ja, natürlich versuchen wir immer, unsere Prozesse zu optimieren. Im Vordergrund steht einfach, dass die Ware in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden ankommt. :)
EM
Ela M.
Hattingen
11.05.2023

Ein sehr guter Shop

Mir gefällt immer wieder, daß man sehr gute und frische Ware erhält. Daß die Lieferung immer sehr schnell geschickt wird und daß Klimaneutral verpackt wird. Besser geht es nicht. Alles wie immer perfekt, Danke, gerne immer wieder.
23.05.2023
UM
Ursula M.
06.10.2023

Einfach super

Den Adventskalender bestelle ich seit Jahren jedes Jahr für meinen Sohn, er liebt diesen Kalender und es sieht alles sehr lecker aus und schmeckt super. Die Aufmachung finde ich auch sehr schön. Also alle Jahr wieder.
16.10.2023
DR
Doris R.
Mülheim
16.08.2023

Bauchrippe (St.Louis Cut)vom…

Ich habe Bauchrippe (St.Louis Cut)vom Aktivstall Schwein bestellt. Nach sechs Stunden garen ein super Ergebnis.Das Fleisch hat so gut wie keinen Gewichtsverlust.Das war meine erste,aber nicht meine letzte Bestellung.
21.08.2023
28.07.2023
Neben den absolut überzeugenden Produkten hat mich der Versand schwer beeindruckt! Die Ware kam noch kalt im Karton an, obwohl unser Postbote meist immer am späten Nachmittag in unserer Straße ist, 👍 klasse!
31.07.2023
10.11.2023
Extrem gute Problembewältigung. Bekamen sofort Ersatz nach Lieferverzögerung. Über die Qualität des Fleisches können wir noch nichts sagen, da noch nicht gegessen. Sieht aber spitzenmäßig aus 👍👍👍
09.10.2023

Kundensupport 5*

Durch den Feiertag, hatte mich der Kundendienst angerufen, zwecks der Terminierung meiner Lieferung und mich dann kostenlos auf UPS Express umgeleitet, damit die Ware rechtzeitig ankommt.
16.10.2023