Kalieber- Logo - Bewertungen

KalieberBewertungen

Bewertungen für Kalieber

08.11.2022
Wir bestellen schon seit ein paar Jahren bei Kalieber, meistens gleich ziemlich viel, weil die Nachbarn auch dabei sind. Die Ware ist immer hervorragend verpackt. TK-Ware kommt auch bei 30 Grad im Schatten komplett durchgefroren bei uns an. Die Paperfloc-Verpackung kommt (nach Rücksprache mit dem Entsorger) ins Altpapier. Fleisch und Wurst aus alternativer Haltung sind hervorragend in der Qualität. Den Schweinestall von Frau Mörixmann haben wir uns im Rahmen einer Führung mal angesehen. Alles authentisch und gut für die Tiere. Also, Daumen hoch.

20.05.2022
von Uwe D.
Moin, die Bratwürste konnten wir wieder einfrieren das Filet mussten wir verarbeiten da es angetaut war. Das Filet war aus 12/21. So war das von uns nicht geplant. Nett war due Probierbeigabe: Mettwurst vom Bentheim Schwin

Bewertungen für Kalieber

Das Isolierugsmaterial zur Kühlung der Ware ist über die Papiertonne zu entsorgen. Das finde ich gut. Die Kühlung hat auch gut funktioniert, da die beiden Kühlpads noch gefroren waren. Alles super geklappt.
Dankeschön. :)
Schnellste Lieferung, Fleisch und Wurst wie beschrieben. Sehr gute Produkte.
02.01.2023
Schnelle Lieferung, super Wurst und Schinken.
16.01.2023
09.01.2023
Super Ware! Alles bestens verpackt.
16.01.2023
Dankeschön. :)
und aufwendig, sicher verpackt.
19.12.2022
Hervorragender Kundenservice und 1a Ware!!! Ich bin begeistert und gebe 5 Sterne in allen Bereichen!!! Da bleibe ich Kunde und freue mich schon auf die nächste Bestellung :-) dem gesamten Kalieber-Team wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und Glück 🎄🥳 Danke und bis bald herzliche Grüße aus Berlin 🙂
22.12.2022
Dankeschön. Das wünschen wir euch ebenfalls! :)
30.12.2022
Der Adwurstkalender war ja schon absolut mega! Hoffe, dass ich kommendes Jahr auch wieder einen bekomme!? Und die aktuelle Bestellung mit Burger-Paddies, Schweinezunge, etc.! YUM YUM 😋 Daumen hoch! 👍🏼 Hoffe ihr hattet ne tolle Weihnachtszeit?! 🙏🏼 Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, zufriedenes neues Jahr! 🥳 LG, Daniela
02.01.2023
Das sieht lecker aus! Dankeschön. :)
10.12.2022
Hallo ich habe meinem Mann den Adventskalender geschenkt der ist richtig super also nächstes Jahr schenke ich ihn wieder ich durfte auch ein bisschen probieren und es ist alles richtig lecker von mir würden die Produkte 10 von 10 Sternen bekommen
27.12.2022
Besser geht es nicht! Top Abwicklung und Lieferung, hervorragende Qualität (Alle waren sich einig: diese Gans muss wieder auf den Tisch) und genaue und schnelle Abrechnung. Absolut empfehlenswert!
23.12.2022
Von der Bestellung im Online-Shop bis zur Auslieferung alles Top ! Ich bin ein Fan von dem Fleisch und der Wurst ! Die Ware wird schnell und gut verpackt geliefert !
05.12.2022
Schnelle Lieferung, die Ware kam gut gekühlt an, das Verpackungsmaterial ist nachhaltig und man tut was für das Tierwohl. Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank!
08.12.2022
Wie immer beste Fleischqualität . Sehr schnelle Lieferung und extrem tolle Verpackung. Kommt supergut gekühlt an. Besser geht es nicht. 👍👍👍
09.12.2022
Bestellung und Lieferung ging super schnell. Gut verpackt und die Produkte selber sehr hochwertig. Gerne wieder 👍
05.12.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung 👍 Immer wieder gerne
02.12.2022
… reeller Preis, schnelle Lieferung, einfach lecker ….
25.12.2022
… wie immer super, darum kaufe ich auch dort …
22.12.2022
Sehr guter Service,schnelle Lieferung
04.12.2022
Schnelle Lieferung, super Produkte.
30.11.2022
schnelle Lieferung. Ware okay.