Kalieber
Erfahrungen:

2.689 Bewertungen insgesamt   285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hohe Qualität der Produkte hervor, wobei Fleisch und Wurstwaren besonders gelobt werden. Auch der ausgezeichnete Geschmack der Produkte wird vielfach betont. Das vielfältige und kreative Produktsortiment, insbesondere Kalender und Spezialitäten, erhält viel Lob und wird häufig weiterempfohlen. Die Verpackung wird überwiegend als sehr gut und sicher empfunden. Der Service überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einen schnellen sowie persönlichen Kontakt. Darüber hinaus wird die Lieferung als schnell und zuverlässig beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird in den meisten Fällen als angemessen oder sehr gut empfunden. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an zu großen Kartons bei der Verpackung und empfinden die Versandkosten als zu hoch. Es gibt zudem wiederkehrende Beschwerden über einzelne Versanddienstleister.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKalieber

(4)
(4)
(4)
(24)
(249)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Voll begeistert…

War am Anfang skeptisch wegen dem Versand, bin aber immer wieder begeistert wie kalt das Fleisch ankommt. Selbst der Geschmack vom Fleisch, einfach nur lecker. Man schmeckt schon das das Fleisch von glücklichen Tieren kommt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super, bin voll begeistert von dem Fleisch. Macht bitte so weiter! Dankeschön!

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
32 Bewertungen
 Verifiziert
Kalieber ist einfach nur empfehlenswert! Unfassbar gute Qualität und die Gewissheit dass die Tiere kein Leben in der Massentierhaltung hatten! Dann gibt es immer wieder tolle Goodies als Geschenk 🥰 Danke für die Möglichkeit, Qualität online bestellen zu können 😘Ich sag es schon wieder: Immer wieder Kalieber ❤️

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bei nicht verfügbare Artikeln wäre es schön einen ungefähren Liefertermin zu sehen. Über mehrere Monate hinweg "bald zurück" zu lesen ist sehr unbefriedigend. Oder vielleicht habe ich den kurzen Moment der Verfügbarkeit auch nur verpasst?

Antwort von Kalieber

Vielen Dank für dein Feedback. Es gibt einige Produkte, bei denen die Verfügbarkeit leider von mehreren Faktoren abhängt. Aber das ist für dich natürlich unbefriedigend. Wir versuchen hier auf jeden Fall, noch besser zu werden. Gerne kannst du bei einem Produkt auch deine E-Mail-Adresse hinterlegen, um informiert zu werden, sobald ein Artikel wieder vorrätig ist.
E N
Elke N.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Da ich gebratenes oder gekochtes Fleich nicht essen kann , da ich den Geschmack nicht mag, habe ich so jetzt die Möglichkeit Proteine über das Trockenfleisch aufzunehmen. Auf diese Art zubereitet, kann ich den Geschmack geniessen. Eine gute Alternative für mich!

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Ware einwandfrei,allerdings wäre es schön wenn Food-DHL uns über die Lieferung informieren würde,bisher war zum Glück immer jemand Zuhause aber wir oft auch TK-Ware haben wäre es schön uns über die Lieferungvorrab zu informieren .Das ist leider schlecht geplant,aber am Fleisch/Wurst gibt es nichts zu meckern

Antwort von Kalieber

Vielen Dank für deine Bewertung. Das ist auf jeden Fall ärgerlich. Standardmäßig informiert DPD dich regelmäßig, damit genau so etwas nicht passiert. Wir melden uns noch mal bei dir!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir bestellen schon einige Jahre bei Kalieber und sind noch nie in irgend einer Hinsicht enttäuscht worden. Die Qualität und Frische ist beispiellos hervorragend. Bei persönlichen, telefonischen oder Mail-Kontakten erfährt man einen freundlichen und höflichen Umgangston. Unserer Meinung nach muss es sich bei Kalieber um ein harmonisches Team handeln, was eine kundenfreundliche Strategie verfolgt. Weiter so - wir haben keine Idee für eine eventuelle Verbesserung.Wäre die territoriale Entfernung nicht so groß, würden wir persönlich bei Ihnen einkaufen. Wir bleiben Ihr Kunde..

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist perfekt - wie in meiner Kindheit bei Oma ! Verpackung und Versand ist ebenfalls super. Ich muss schon sehr lange überlegen um Verbesserungsvorschläge zu finden. Sofern unbedingt " Verbesserungswünsche " gefragt sind schlage ich vor : bei Bestellungen ein paar Infoflyer oder coole Aufkleber für das Auto. Schön fände ich auch Portraits / Bilder von den Herkunftshöfen oder auch Videos von verschiedenen Aktivitäten.

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Alle Artikel entsprachen den hohen Erwartungen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war sehr einfach, die Ware war sehr gut verpackt und die Kühlung war hervorragend. Das Fleisch und die Wurst haben eine super Qualität und war auch frisch. Auch der Geschmack ist wunderbar und das Preisleistungsverhältnis passt . Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
32 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder Kalieber!

Wieder Mal, so richtig rundum, alles perfekt! Hatte, neben den üblichen Verdächtigen ( Rollbraten vom bunten Bentheimer, der Oberschale vom Aktiv-Stall Schwein und den unfassbar leckeren Wiener Würstchen) diesmal auch den Grünkohl Eintopf im Gepäck. Der ist so unglaublich lecker und ich muss wohl nochmal nachbestellen 🥰 Lieferung war auch wieder Top 👍Danke Kalieber 😘

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Wurstwaren! Sehr gut gewürzt, super verpackt und schnell geliefert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super lecker!

Einfach alles sehr lecker, das richtige für Ostern. Auch super, daß es in wiederverwendbaren Gläsern abgefüllt ist. Freue mich schon auf den Adventskalender!

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
ich habe ein paar kleinere Leckereien fut den Weihnachtskalender meines Mannes gek. Die eingekochten Wurstgläser sind sehr lecker. Es wäre nur toll, wenn ich bei der Bestellung angegeben könnte, dass ich die Bestellung gern in einem neutralen Karton hätte. So weiß er leider schon vorzeitig, was in seinem Kalender sein wird.

Antwort von Kalieber

Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell ist dies leider nicht möglich. Wir behalten deine Anregung auf jeden Fall im Hinterkopf! 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ist DPD unzuverlässig, Food Express wurde bezahlt, aber per Schneckenliefeung mit über 24 Stunden Verspätung einfach vor die Haustür gestellt. Geht gar nicht. Nie wieder DPD. Ware war noch in Ordnung.

Antwort von Kalieber

Vielen Dank für dein Feedback bzgl. der Lieferung. Bitte entschuldige, dass deine Lieferung nicht wunschgemäß bei dir angekommen ist. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass dir unsere Produkte geschmeckt haben. 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Adwurstkalender

Ich habe bereits zwei Mal bei euch den Adwurstkalender bestellt und verschenkt. Er kam stets total gut an. Tolle Produkte und alles sooo lecker. Dieses Jahr habe ich den Kalender deswegen schon wieder bestellt und freue mich auf das Verschenken. Vielen Dank, dass das immer so gut klappt. Ihr seid sehr kreativ bei euren Produkten. Das gefällt mir sehr. Weiter so. TOP!

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
M R
Marc R.
81 Bewertungen
|
Schwerte
 Verifiziert
Beste Grillwürstchen
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ist einfach top! Leider ist der Lieferant (DPD) mehr als miserabel! Der Hinweis auf dem Paket „Bruchgefahr!“ interessiert den Lieferanten offensichtlich überhaupt nicht. Es wird einfach in den Carport geschmissen, obwohl nicht der genehmigte Abstellort!

Antwort von Kalieber

Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. Sollte die Ware deshalb nicht korrekt bei dir angekommen sein, melde dich gerne noch mal bei uns!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer parat, am Telefonapparat! Sehr nett, über die Qualität der Rippen ausm Spielstall geht nur Wildsau, Hirsch und Reh drüber. Ach, und der geräucherte Kamm, ein Traum für alte Menschen, für uns steht das Essen mittlerweile im Mittelpunkt des Lebens, des Daseins. Weiter so, wir shoppen wieder an Weihnachten. Liebe Grüße Birgit Bönig

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Geschmack, guter Preis 👍

Wurst und Fleisch haben eine gute Qualität. Preislich absolut ok. Leider ist der Versand für eine monatliche Bestellung etwas zu teuer. Vielen Dank für die Probierzugaben !

Antwort von Kalieber

Dankeschön. 😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.