ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.023 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

HM

Übersichtlich und schneller Versand

Übersichtlicher Aufbau der Seite. Schneller Versand der Tickets. Verwirrend war zunächst lediglich das Datum bei den Tickets (letzter Tag der LAGA). Auf eine Nachfrage bzgl. der Möglichkeit Flyer mit den Tickets zu übersenden wurde zwar abschlägig, aber sehr schnell beantwortet.
BB
Bernd B.
Unterwellenborn
17.05.2024

Karten falsch bestellt

Nachdem ich unsere Karten einmal fälschlicherweise mit Abholung bestellt hatte, wurden sie mir nach meinem Anruf ohne Probleme schnell und unkompliziert per Email zugeschickt! Vielen lieben Dank och einmal dafür!

Anlaufstelle für Musik - und Theaterfreunde

Guter Aufbau der Internetseite und unkomplizierte Menüführung. Dazu noch mehrere Zahlungsmöglichkeiten und schneller Kartenversand; bisher klappten die Buchungen reibungslos. Danke und gerne wieder!
FI
Frank I.
Marburg
23.05.2024
Das Buchungssystem ist toll. Den Platz kann man sich, falls vorhanden, selbst aussuchen. Die Ticketbestätigung kam umgehend per Email. Kurz darauf die Lieferung der Originaltickets per Post. Super!
Sehr gut war die leichte Kaufmöglichkeit und die schnelle Lieferung der Karten. Gewünscht hätte ich mir noch eine schönere Verpackungshülle, denn ich wollte die Tickets verschenken.
SM
Steffen M.
Merseburg
Einfach, verständlich und schnell! Alles top! Hatte mir karten für die landesgartenschau in bad dürrenberg bestellt, per paypal bezahlt, und innerhalb von nicht mal 10 minuten da.

Problemlos Ticket kaufen

Kann mich nur sehr positiv äußern, hat alles sehr schnell und problemlos geklappt. Immer gerne wieder. Empfehlung an Freunde und Bekannte wird erfolgen.
Silke S.
Winnenden
21.05.2024
Die Bestellung und die Zustellung der Tickets hat einwandfrei funktioniert. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass man die Tickets nicht ausdrucken muss.
GH
Gisela H.
Leipzig
Buchung ist einfach, aber das eigentliche Ticket ist so unglücklich gestaltet, dass nicht nur wir mit der Rechnung los gezogen sind !
HG
21.05.2024
Da wir online gebucht hatten, brauchten man sich nicht an den Kassen anstellen. Können wir nur jedem, dem es möglich ist empfehlen.
DG
Dirk G.
Vellmar
31.05.2024
Die prompte Reaktion auf meine Fragen und die kompetente Lösung des Problems sowie die schnelle Lieferung der Eintrittskarten.

Top-Bearbeitung

Die Bearbeitung war zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Besonders schön empfand ich die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen.

Die Bestellung des Tickets war…unkompliziert

Die Bestellung des Tickets war unkompliziert. Ich habe das Ticket im Pressehaus in Weimar abgeholt.
17.05.2024
Die Ticketbestellung funktioniert einwandfrei und die Zusendung der Tickets erfolgte sehr schnell.
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bestellung. Die Bestellseite ist einfach aufgebaut. Dankeschön.
26.05.2024
Leichte und verständliche Bestellung, sowie schnelle und zuverlässige Bearbeitung derselben.
Alles bestens. Nur die Website könnte nach aktuellen Maßstäben programmiert werden.
25.05.2024
Die Tickets waren keine 48 Stunden nach meiner Bestellung im Briefkasten; super!!!
22.05.2024

Sehr guter Service

Nette, zuvorkommende Beratung bei bestehenden Fragen und schnelle Bearbeitung. 👍
25.05.2024
Alles super gelaufen tickets Dienstag bestellt Freitag waren sie da. Echt super