Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte.
Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung.
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist?
MfG
Ingrid Sauerbrey
Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will.
Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort.
Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Ich finde es immer wieder gut, wie schnell und problemlos der Ticketversand hier funktioniert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Bearbeitungs- und Versandkosten im Vergleich zu anderen Anbietern (wie Eventim) wirklich fair und realistisch sind.
Nachdem ich unsere Karten einmal fälschlicherweise mit Abholung bestellt hatte, wurden sie mir nach meinem Anruf ohne Probleme schnell und unkompliziert per Email zugeschickt! Vielen lieben Dank och einmal dafür!
Das Buchungssystem ist toll. Den Platz kann man sich, falls vorhanden, selbst aussuchen. Die Ticketbestätigung kam umgehend per Email. Kurz darauf die Lieferung der Originaltickets per Post. Super!
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wie schnell mir meine Karte per Post zugestellt wurden, Von der Bestellung bis zum Erhalt meiner Karte. Von der Bestellung bis zur Zusendung hat es nicht mal eine Woche gedauert. Einfach toll!!!
Mit der Option, ohne Zusatzkosten ein haptisches Ticket in den Service-Centern der TA/OTZ/TLZ abzuholen, bekommt man nicht nur digitales Ticket in Form eines QR-Codes.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlos Ticket kaufen
Kann mich nur sehr positiv äußern, hat alles sehr schnell und problemlos geklappt. Immer gerne wieder. Empfehlung an Freunde und Bekannte wird erfolgen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierter Shop und einfache Lösungen.
Bei meiner Buchung war nicht ersichtlich ob es eine Buchung an einem bestimmten Datum oder ohne Bindung ist.
Die Bestellung und die Zustellung der Tickets hat einwandfrei funktioniert. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass man die Tickets nicht ausdrucken muss.
Die Ticketbestellung funktioniert einwandfrei und die Zusendung der Tickets erfolgte sehr schnell.
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsgebühr von 2.00 pro Ticket bei onlinebuchung und selbstausdruck ist überflüssig!
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.05.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€.
Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leichte und verständliche Bestellung, sowie schnelle und zuverlässige Bearbeitung derselben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.