Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Hatte erst die "falsche" Wallbox bestellt und danach die "richtige". War ein bißchen Durcheinander, aber es hat letztendlich alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Danke für deine Bewertung.
Freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten ;-)
Viel Spaß beim Laden!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Seite, top service
Gute Seite, schnelle Bestellung. Zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Sind halt Profis und keine bloßen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Lieber Christoph,
super, so soll es sein! Wir freuen uns sehr über deine spitzen Bewertung :-)
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße von deine The Mobility House Team
Ich hatte die falschen RFID Chips bestellt, die wurden schnell und unkompliziert getauscht. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
02.05.2024
Lieber Achim,
danke für deine positive Bewertung.
Schön, dass wir das Thema mit deinem RFID Chip schnell beheben konnten.
Viel Spaß beim Laden ;-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vernünftiger Support mit persönlichem Ansprechpartner.
Gut gemacht.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden seid ;-)
Liebe Grüße von eurem The Mobility House Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Reibungslos. Alles perfekt.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Danke für die spitzen Bewertung, Matthias!
So soll es sein ;-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es läuft immer perfekt. Auch Service , Perfekt!!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 12 Tagen
Liebes Elektro-Funk-Team,
danke, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!
So soll es sein ;-)
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße von The Mobility House
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis ,schnelle Lieferung....
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
03.05.2024
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 2 Tagen
Danke für die tolle Bewertung - freut uns sehr :-)
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 19 Stunden
Danke für die tolle Bewertung!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 3 Tagen
Liebe Anja,
danke für deine positive Bewertung. Freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Dankeschön für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist :-)
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung, Michael! :-)
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Lieber Karl,
danke für deine spitzen Bewertung! :-)
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 12 Tagen
Liebe Britta,
danke für deine Bewertung!
Was hat dir für die 5 Sterne gefehlt bzw. was können wir in Zukunft besser machen?
Lass es uns gern wissen, nur so können wir besser werden :-)
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Danke für die super Bewertung!
Freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist :-)
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eindeutige Garantie Leistungen werden von der Firma KEBA Energy Automation GmbH NICHT übernommen. The Mobility House AG verweist direkt zu KEBA. Unverständliche Situation. Freundliche Grüsse R. Santschi GMBH
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 19 Stunden
Lieber Rudolf,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten konfrontiert bist.
Der offizielle Prozess sieht leider vor, dass Fälle wie dieser direkt über KEBA abgewickelt werden müssen. Aber wir sehen natürlich, dass das für dich umständlich ist.
Daher wird sich unser Kollege heute mit dir in Verbindung setzen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
PS: Falls wir eine zufriedenstellende Lösung finden können, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du deine Bewertung evtl. nochmal überarbeiten möchtest :-)
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen "Wann kommt die Bestellung?"
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 10 Tagen
Lieber Thomas,
entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser Kollege ist in der Zwischenzeit auf dich zugekommen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es ihn gern wissen. Er wird dir gern weiterhelfen.
Danke für deine Geduld und dein Verständnis!
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Fragen wurden gut beantwortet und die Wallbox war nach einem Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
05.04.2024
Lieber Frank,
danke für deine positive Bewertung.
Freut uns sehr, dass wir dich so gut beraten konnten. :-)
Viel Freude mit deiner neuen Wallbox!
Dein The Mobility House Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Rasch und unkompliziert. :)
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
27.03.2024
Lieber Alfred,
super, das freut uns sehr. Viel Spaß beim Laden. :-)
Dein The Mobility House Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.