Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Ich hatte die falschen RFID Chips bestellt, die wurden schnell und unkompliziert getauscht. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 7 Tagen
Lieber Achim,
danke für deine positive Bewertung.
Schön, dass wir das Thema mit deinem RFID Chip schnell beheben konnten.
Viel Spaß beim Laden ;-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Preis ,schnelle Lieferung....
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
18.04.2024
Lieber Alexander,
danke für deine tolle Bewertung.
Lass uns gern wissen, was wir beim nächsten Mal noch besser machen könnten. :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Danke für deine super Bewertung!
Viel Freude mit deinem Einkauf ;-)
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
15.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung, Dirk!
Das freut uns sehr :-)
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
12.04.2024
Lieber Stephan,
danke für deine super Bewertung!
Freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist.
Hab ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
10.04.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung!
Was können wir denn beim nächsten Mal besser machen, damit du dann rundum zufrieden bist?
Wir würden uns sehr über den Feedback freuen. :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist da. Fehler passieren…
Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback.
Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
21.03.2024
Lieber Roman,
danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast.
Das freut uns sehr!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Fragen wurden gut beantwortet und die Wallbox war nach einem Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
05.04.2024
Lieber Frank,
danke für deine positive Bewertung.
Freut uns sehr, dass wir dich so gut beraten konnten. :-)
Viel Freude mit deiner neuen Wallbox!
Dein The Mobility House Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Rasch und unkompliziert. :)
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
27.03.2024
Lieber Alfred,
super, das freut uns sehr. Viel Spaß beim Laden. :-)
Dein The Mobility House Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.