mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Wallbox ok und schnelle Lieferung! Nach meiner Beschwerde über Erreichbarkeit meldete sich Mitarbeiter und zeigte Verständnis. Es wurde - nach seiner Auskunft- Prozess angepasst, sodass Kunde schneller Feedback auf seine Anfrage bekommt....so sollte es sein und ist ein Zeichen, dass Bewertungen ernst genommen werden. Habe auch Verständnis, dass es durch die vielen Anfragen zu Verzögerungen kommt
Sehr gute und unkomplizierte Konnunikation, Änderungen wurden prompt veranlasst. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen. Lieferung erfolgte deutlich schneller als vorgesehen. Ich werde gerne wieder bei Ihnen kaufen!
Auf der Webseite stand Lieferzeit 4-5 Wochen. Schön war es, dass es innerhalb von drei Werktagen gekommen ist. Will damit nur sagen wenn es kurze Lieferzeiten gibt dann auch auf der Webseite aktualisieren.
Hat alle geklappt, Lieferung etwas später als auf der Webseite angegeben. Es wurde aber eh darauf hingewiesen und in Zeiten wie diesen ist das eh normal. Sonst alles bestens.
Ich (76 j) hatte noch nie online etwas bestellt, habe deshalb etwas falsch gemacht. Dank der Hilfe eurer MA hat alles geklappt, danke. MfG Paul Herzog
Bestellung verlief ohne Probleme. Bestellt und nach ca. 4 Tagen war das teil da. Gut verpackt und unbeschädigt. Kann die Fa. nur weterempfehlen.
von der übersichtlichen komfortablen Bestellung bis zur Lieferung und der begleitenden Informationen bin ich sehr zufrieden!! Alles prima!
Lieferung viel schneller als erwartet, sehr gute und effektive Kommunikation, exzellenter Kundenservice, jederzeit wieder zu empfehlen.
Easy to find, ordering and the delevery in two days. Qualitty very fine, and not the least, nice price and the best in test, ADAC.
Call Center sehr freundlich und kompetent einschl. Vermittlung an Personen, die sofort und umkompliziert helfen konnten.
Kompetente und sehr freundlich Beratung. Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Ware Freitag bestellt- Montag geliefert. TOP!
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Schnelle und gute "Ansprechbarkeit" bei weiteren Fragen oder Anliegen.
der Techniker hat eine halbe Stunde vorher angerufen, dass er in einer halben Stunde da ist. Und er war da.
Telefonische Beratung, Homepage und die schnelle Lieferung. Preis Leistung sehr gut. Bestens verpackt.
Die klare Information, den Preis, das Tempo womit reagiert wird, die Verpackung. Verbesseren? ???
Gestern
Solide Warenpräsentation, fairer Preis und verlässliche Lieferangaben. Jederzeit gern wieder!
Abwicklung reibungslos, sehr schnelle Lieferung. Dank Neukundenrabatt unschlagbar günstig.
Das Produkt wurde noch nicht in Betrieb genommen, aber es kam unerwartet schnell.
Die Komplette Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Super Service, Danke
Die kompetente unkomplizierte Betreuung an der Hotline fand ich super!