bobshop.com/de/- Logo - Bewertungen

bobshop.com/de/

1.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
bobshop.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
So sehr gerne möchte ich das Team bewerten… Ich habe schon unzählige Trikots bei euch bestellt… Und ja, mir ist es mal passiert, dass ich in Zahlungsrückstand geraten bin, der mir sogar aufgrund meines nicht bemerkensein Inkasso eingehandelt hat..(sehr zu meinem Bedauern).. natürlich weiß ich, dass ein großer Automatismus dahinter steckt, im so genannten Mahnverfahren… Aber selbst dahinter sind wirklich Mitarbeiter dahinter, die eine große Seele haben… Und mit denen sich sehr freundlich kommunizieren lässt… Dafür möchte ich mich bedanken von ganzem Herzen und in erster Linie. Die zweite Bewertung geht an die Ware und an den Service… Danke an alle, die die Ware verpacken versenden Rücklieferung wieder annehmen wieder verpacken, ohne gesehen zu werden… Dafür möchte ich mich auch bedanken… Ich möchte mich auch für diese so wundervolle Ware bedanken sie ist einfach großartig… ich könnte sehr sehr viele Bilder und Videos schicken… Weil ich es einfach liebe in den Farben der Profis vom Helm bis zum Schuh diese tolle Ware zu präsentieren… Von ganzem Herzen danke für alle die dahinter stecken das ein solch reibungsloser Ablauf immer gegeben ist… Dass auch immer ein menschlich großes Verständnis dahinter steckt, sollte es mal nicht so rund laufen… das verdient volle Anerkennung und eine hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hermann – Josef Ebert

01.08.2023
Mehrere Fehler führen zu einem unbefriedigenden Erlebnis: 1. Das Paket wurde durch DHL nach Ablauf des avisierten Liefertermins als um 1-2 Tage verzögert gemeldet. Am Liefertag wurde morgens früh der Status auf "wird ins Lieferfahrzeug verladen" gesetzt und einige Minuten später auf "wird zurückgesandt zum Absender". Ein konkreter Grund wird nicht angegeben. Da ist was bei DHL schiefgelaufen. Auf jeden Fall wurde kein Zustellversuch unternommen. 2. Ich erhalte einige Tage später von Bobshop die Mail "Ihre Rücksendung an Bobshop" - Ich habe aber die Sendung nicht zurückgesendet. Ich habe nichts erhalten. 3. Das Geld wird erstattet, natürlich nicht der Betrag für die Bobshop-Mitgliedschaft. Ich habe also eine Mitgliedschaft bezahlt ohne Ware erhalten zu haben. Gutes Geschäft für Bobshop. Schlechtes Geschäft für mich. 4. Bobshop bittet mich um eine Rezension meines Erlebnisses von Bobshop, der Ware und des Service. Hier ist sie: Alles sehr schön unpersönlich automatisiert, und da die Dinge nicht so gelaufen sind, wie der Automat das einprogrammiert bekommen hat, auch alles sehr unbefriedigend in der Kommunikation. Da muss die KI noch mal nachgeschult werden, bis ich Bobshop lieb haben kann.
TL
Till L.
Oldenburg

Bewertungen für bobshop.com/de/

Schneller Versand, alles bestens, gerne wieder
AH
Alexander H.
Nürnberg
Schnelle Lieferung alle Artikel passen gut 👍
GO
30.03.2024
Erwartete Qualität,sehr schnelle Zustellung
Gute Ware und schnelle Lieferung. Alles topp
Einwandfrei wie beschrieben, gerne wieder.
MZ
Super schnelle Lieferung - gerne wieder
CM
Claudia M.
Rackwitz
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
Schnelle Lieferung und Ware Tipp Topp!
23.03.2024
Superschnelle Lieferung, Top Qualität!
MD
Manfred D.
Rosenheim
Super Angebote und schneller Versand
SH
Alles lief unkompliziert und schnell
Problemlose Rückgabe eines Artikels
Ware Top und sehr schnelle Lieferung
Rasche Lieferung, Top Preis Leistung
23.03.2024
Einfach alles top u. perfekt - Danke
Schnelle Abwicklung, gute Qualität
MR
Toller Service, super Angebote...
Prompte und einfache Lieferung.