amso.eu- Logo - Bewertungen

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
amso.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

28.06.2023
Wirbt für eine teurere Variante mit 8 GB RAM, versendet jedoch eine preiswertere Variante mit 4 GB RAM. Für einen geringen Preisnachlass verlangt das Unternehmen, dass die Ware zurückgesendet wird. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet. Keine Reaktion auf Konfliktlösung.

Bewertungen für amso.eu

Mangelhafter Kundenservice

Mit dem Laptop bin ich zufrieden. Das Unternehmen hat den Windows-Key für den o.g. Laptop jedoch "verloren" und mir nicht den vollständigen Preis erstattet, den ich für einen Key aufbringen musste. Unprofessionell und nicht kundenfreundlich!
Sehr dreckige ungereinigte B Ware - kam aus Polen - Rücksendungskosten müssen vom Käufer getragen werden - 20€ !!! Man könnte auch B Ware ganz leicht reinigen/ausblasen /drüberwischen! Es war einfach ekelig!
14.04.2024

Lieferdatum ist herbeifantasiert

Leider erfüllte der angegebene Liefertermin nicht die Erwartungen, bzw. ist irgendwie herbeifantasiert. Rückfragen beim Support ohne Erfolg.
16.04.2024
14.04.2024
Top verpackt, keine Lieferkosten und schnell beim Kunden, nachhaltige und vollkommen einwandfreie Gebrauchtware sauber und wie beschrieben inkl. Zubehör. Ein tolles Unternehmen aus Polen. Vielen Dank! Patrick
03.03.2024
Alles gut, Anfragen per Mail binnen 6 Stunden beantwortet, Ware innerhalb von 4 Tagen geliefert. Einzige Manko ist die kostenpflichtige Rücksendung.....sonst aber alles gut! Würde ich wieder bestellen!
DM
Dieter M.
Dülmen
Die Lieferung dauerte ein paar Tage. Das Gerät, ein Desktop PC war allerdings gut verpackt und absolut in Ordnung. Bei Bedarf werde ich wieder bei AMSO kaufen.

Sehr schnelle Lieferung und top Zustand

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand - praktisch neuwertig. Ich werde sicherlich bei Bedarf nochmals dort bestellen.

Voll zufrieden

Ware war gut verpackt und schnell geliefert. Nachhaltig und vollkommen einwandfreie Gebrauchtware sauber und wie beschrieben inkl. Zubehör.
AM
Andreas M.
Augsburg
15.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. DHL. Gut verpackt ohne Schäden zwei Monitore erhalten die genau wie beschrieben funktionierten.
Schnelle Lieferung nach Deutschland, leider kann kostenloser Rückversand, dadurch teuer weil es nach Polen geschickt werden muss.

Sehr gute Erfahrung

Es gibt keine Beschwerden. Die Kaufabwicklung war einfach und transparent und die Bestellung wurde schnell bearbeitet.
Sehr gute Abwicklung, schnell und Verpackung super sicher, sodass die Artikel ohne Beschädigung angekommen sind
Alles gut. Artikel scheint (!) jedoch nicht ganz soooo neu zu sein… kann mich aber auch täuschen!
03.03.2024
Schneller Versand und Produkt (Lenovo ThinkCentre) gemäß der Beschreibung in sehr gutem Zustand

Superschneller Versand, top Preis

Superschneller Versand, alles wie beschrieben, günstig, professionell, gerne wieder!
Günstiger Preis, Ware funktioniert einwandfrei und wurde auch schnell geliefert!
EK
Edda K.
Bernau
Schnelle Lieferung und die Einführungshilfe bis zur Nutzung des Laptop
15.03.2024
Zustand Gebrauchtartikel besser als erwartet. Pünktliche Lieferung.