collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
collorystore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

05.05.2023
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...

Bewertungen für collorystore.de

AB
Andrea B.
Duisburg
04.02.2024
Die beiden Matten kamen wie immer schnell an. Die großen Knochen ( 7cm sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Die neue Mini Stangenmatte ( 11cm) ist etwas gewöhnungsbedürftig da die Stangen recht dünn sind. Mein Mann hat sie mit Salzstangen verglichen. Für kleine Hunde super toll. Da unsere ( 20 kg ) Fellnase alles kaut, sind die dünnen Stangen super für mal zwischendurch. Länge passt für größere Hunde wäre die dicke der großen Stangenmatte idealer.

Sehr gute Qualität, top Ergebnis beim Backen

Diesmal war es die Stangen Form die bei mir einziehen durfte. Absolut super Ergebnis , die Backmatte passt ideal auf mein Backblech. Das Ergebnis der Kaustangen ist hervorragend. Was mir persönlich fehlt ist eine bessere Auswahl der kostenlosen Rezepte. Ich habe jetzt zweimal die gleichen Rezepte bekommen und musste für ein Kaustangenrezept auf die Suche gehen.
PK
Peter K.
Düsseldorf

Gerne noch mehr...

Die Backmatten sind klasse und die Rezepte funktionieren. Die kleinen Kekse fallen wirklich von allein aus der Form. Bei den Formen mit Relief (z.B. Pfote) sollte man sich die Quetschflasche gönnen - sieht dann noch schöner aus. Habe direkt noch ein paar Matten nachbestellt, weil es so Spaß macht und sich auch unsere Fellnase tierisch über die Abwechslung freut.
02.02.2024

Top Matten, top Qualität.

Die Matten kommen schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist einfach super und sie riechen überhaupt nicht. Auch wenn sie etwas teure sind als die Matten die man bei bestimmten Shops bestellen kann. So kann ich mir sicher sein, das meine Fellnase keine gesundheitsschädlichen Dinge bekommt Von mir bekommt dieser Shop eine klare Kaufempfehlung.
Die Silikonmatten sind von sehr guter Qualität. Ich habe schon mehrere Matten gekauft und auch häufig benutzt. Bestellung und Lieferung waren prima. Eine Frage an den Kundenservice wurde umgehend und freundlich beantwortet.
Habe sie gestern erst abgeholt, da DHL nicht vorbeigekommen ist und in der Filiale es zwei Tage gedauert hat, bis ich sie abholen konnte. Ansonsten alles in Ordnung. Ging super gut alles raus. Nichts bleibt kleben
ES
Emsabär S.
Oberhausen
21.01.2024
Meine Bestellungen bei collory sind so schnell geliefert worden, echt klasse. Die Matten selber sind Spitze, die Leckerchen lösen sich nach dem Backen wie von selbst. Es macht Spaß diese Matten zu benutzen 👍👍👍
ES
Edith S.
Hartberg
27.01.2024

Alle 3 Backmatten super!

Alle 3 Backmatten, die ich von Collory habe, funktionieren einwandfrei, sind leicht zu reinigen und die fertigen Hundekekse rutschen aus der Form, dass es eine Freude ist